Ja,bzgl der Rundenzeiten sollte man auch bedenken ,daß MR und TIJ Sportfahrwerke eingebaut hatten.
Also ein Serienauto mit 255 vorne und normaler angegebener Leistung ist schon oK.
Aber wie ich schon sagte,wo ist wirklich das MEHR ,oder möchte/muß man das dann auch zu oft beweisen.
Hätte zu der Zeit,wo ich meinen 3.2 gekauft habe,ein RS3 mit sagen wir mal max 6000 € mehr da gestanden ,gebraucht,
dann hätte ich schon den RS3 wegen des Motors und der Fahrleistungen genommen.
Sehe ich das aber jetzt etwas distanzierter,dann bin ich zumindest jetzt auch sehr zufrieden,;die Erkenntnis ,daß situativ
sowieso immer irgendjemand "besser" von der Ampel wegkommt,lässt mich nichtmal an den Kompi denken,reicht auch so
meistens ,zu 98 %.
Selbst mein Getue um meinen "Autobahnwagen" (es fehlen ca 30 PS bei vorhandenen 285 ca) ist nur deswegen so,weil
ich etwas "eingekauft" habe (Tuner,SW) ,was aber nicht so ist (ev auch Herstellerbedingt .HW= Kettenproblem oder
Kat/Vorkat ziemlich undurchlässig). Also trotz Aufwand fehlen 30 PS,das ärgert mich etwas,nicht die absoluten Leistungs-
daten oder Fahrleistungen. Auf der AB reicht es auch so für ca 98-eher 99 %.In einer Wo kommen neue Kats ,auf ein VKER
verzichte ich absichtlich .Gleichzeitig wird das Kettenlängungsproblem abgeklärt,hier leider nicht so einfach ,wie beim
VR6.