Und Digo , nun mußt DU Dich entscheiden...
Beiträge von earlgrey
-
-
Auch mit einer ABE/EG Betriebserlaubnis kann man das Fahrzeug stillgelegt bekommen zur Geräuschmessung.Eine Audianlage kann man dann womöglich vorOrt/Straße immer noch besser bei einer Kontrolle darstellen.
Wenn zB in M ein Polizist meint,da stimmt etwas nicht.... ,im Zweifel kostet ihn auch eine Fehleinschätzung nichts.Am Dienstag möchte ich meine BN leiser gemacht bekommen,obwohl zugelassen und mir vom Sound sehr gut gefällt.
-
Autos mit anderen vergleichen kann man nur im realen Leben.Da ist der Prüfstand und die Umstände zu unterschiedlich. Wer kann schon annehmen ,daß man das ultimative Tuning bekommt.
Was einem /mir wichtig ist,ist das vorher-- nachher des eigenen Autos .Wenn das stimmt,dann ist gut.Zumindest etwas anders als Serie.(Oder wie beim 3.2: wenigstens das Serienversprechen).-Nochmal zur Leistungskurve:(gegen V): ich kann nicht glauben,daß nach irgendwelchen SW Veränderungen praktisch ein
identischer Kurvenverlauf entsteht optisch.Eine Darstellung zu Drehzahl wäre mir lieber. -
Vollkasko würde dann nur die Leistung für nicht gemeldetes Zubehör verweigern können,für das Fahrzeug eigentlich nicht.Es sei denn grobe Fahrlässigkeit
oder Absicht oder Rennen.Ansonsten bzgl Auto weiter per PN wie gehabt.
Grüssse auch an Deine Familie,kenne ja schon 3/4.
-
Kann sein ,daß manche sogar eine Leitung gefakt haben,Kontrolle auf der Straße ist dannOK.
-
Wurde beim A3 abgeschafft,ca ab MJ 07 ,nicht sicher.
Ich hatte eine,nach BNPipe nicht mehr (MJ06) -
Eine Differenz von 5 Grad Einlaß/Auslaß ist nicht gut.
Softwarestand ist abhängig von Motorkennbuchstabe ,bei mir zB BMJ (Modelljahr 06) Serie 7001 ,update 8036/37,je
nach Getriebe (AT,MT). Werkstatt muß sich beim Suchen im Comp.etwas bemühen. -
wolferl hat doch schon mal geschrieben,wenigstens sei er dann der einzige weiße im LK Starnberg.Darauf kam ja
bereits eine Antwort : falsch gedacht. Wer es aber ist ,erinnere ich mich nicht mehr.Edit: HornyCorny
-
Interesse hiermit bekundet
-
Also ich finde die Darstellung von PS/Nm gegen V nicht gut ,zu U/min wäre besser.Die praktisch parallel laufenden
Kurven mag ich ebenfalls nicht glauben,wenn an der SW gearbeitet wurde. -
ICH glaube ,ich muß auch mal sehen....
-
Meiner hatte vor NWT 230 PS und 1750 kg ohne Fahrer.Das passt dann schon.
-
Immerhin kann man 225/40-18 MS Reifen mit Schneeketten vorne fahren aufgrund der fülligeren Kotflügel vorne.Könnte
vielleicht auch einen anderen A3/S3 interessieren. -
EZ 8/05 bei mir : ja 2 Kartenslots
-
Kannst Du während der Fahrt umschalten?
Gesamtreichweite bei (sehr) schnellem Fahren ?
Bitte um gelegentliche Mitteilung...Reichweite hätte ich auch gerne. -
Nichts. Da das Problem viel vom eigenen Fahrprofil und dafür ungünstiger Verweildauer des falschen Öls im Motor ab-
hängt,kann man nicht einfach sagen ,ab Bj sowieso ist alles paletti.
Wenn der Ausgang aber gut ist und man sich an tausendfach beschriebene Umgangsformen mit diesem Motor hält,dann
sollte man eher keine Probleme bekommen,zumindest nicht bzgl Kettenlängung. -
Interessant ist das kleine Plastikteil am hi Radlauf zur besseren Laufflächenabdeckung der Reifen,zB vom
Passat CC ,oder hat das der RS3 immer? -
Die Räder scheinen mehr als karosseriebündig zu sein,kann man sich für einen Serienwagen kaum vorstellen.
-
Das ganze muß man vom Motorraum aus schauen.
Reifendruckkontrolle bei Audi ist keine echte Angabe des Drucks,dazu müssten sensoren im Reifen hinter dem Ventil
(meist) sitzen.Ist bei meinem anderen Wagen so ,im BC wird dann ein Piktogramm angezeigt mit allen vier Drücken.Bei Audi meine ich ist es über ABS und veränderte Umfänge geregelt,zeigt Abweichung vom bestätigten Zustand an.
-
Ich glaub der Stefan hat da eine Menge Werte erhoben ,auch in Zusammenhang mit Domibox.Muß hier auch irgendwo stehen.