Kann ich auch bestätigen,es kommt ein -kleiner- zweiter Wind bei etwas über 4000.
Ansonsten mein Eindruck bzgl der AGAs : R32 Serie (Uwe) etwas "kreischend" beim ausdrehen.Paras SerienA3:angenehm,voll,
satt. R32 Komp.Serien AGA: nicht mein Ding ,kommt zuviel vom Komp dazu.TT mit ?AGA:metallisch ,nicht schön subjektiv.
Meine eigene BN: insgesamt schon so vom Klangbild ,wie ich mir das dachte,aber zumindest auf AB beim "nur fahren"
zu laut ,beim "voll fahren" überwiegt die Konzentration aufs Fahren und Umfeld.
Fazit 1: eigentlich hätte ich mir die AGA sparen können,allerdings die 200er Kats sind auch teuer und bringen beim
Serienmotor auch nichts geldwertes. Soweit ich das verstanden habe ,ist Z auch da etwas skeptisch.
Ansonsten: Ich habe ja immer von einem durch Audi versteckten Schalter bzgl der Vmax gesprochen,ganz sicher hat sich da
etwas bei mir verändert,nach "nur" DSG abstimmung.Auffällig war ja in der Tat,daß bei mir KEINE Maßnahme bisher
die Vmax beeinflussen konnte trotz wirklich sehr verbesserter sonstiger Fahrleistungen (trotz 1750 kg ohne Fahrer...).
Fazit 2: Durlangen ist immer eine Reise wert,ich war wie gesagt eigentlich nur wegen der Geselligkeit... gekommen.
Herzlichen Dank nochmal an Zoran,auch wenn Vmax nicht wirklich so wichtig ist,ein Stein auf dem Herzen ist weg!!!!
Liebe Grüsse Rainer