Vielleicht reichen ja auch zB Eibach Federn allein für die Optik aus,oder H&R.Ggf sonst noch andere Stabilisatoren.
Gute Optik,immer noch Komfort ,und doch bessere Fahreigenschaften.
Nichts fürs heizen,wo auch immer,tät mir aber auch reichen.
Beiträge von earlgrey
-
-
Ich dachte ED30 ist auch FWD,also vergleichbar.
-
Coupe gibt es nicht als 130i.
135i schwanken sehr in der tatsächlichen Leistung,S3 auch,gerne höher. -
Freu Dich und fahr.Wer hält Dich ab?
Hab eine Meinung oder keine.
Nutz das Forum oder eben nicht.
Gehts um RS3 ,habe ich ich eine/meine Meinung.
Gehts ums Forum ,habe ich sicher eine noch besser fundierte-wenn auch meine- Meinung.
Wie heisst der Thread eigentlich?
Ich würde um Schließung bitten zugunsten des RS3 Erfahrungs Threads.
Auf ehrliche Beiträge würde ich mich jedenfalls freuen.Ging an@ alex0816
-
Was sagt@ bayernasyl dazu,oder zählst Du keine SB?
-
Spaltmaße kommen bei weiß anders als bei dunklen Tönen.Als Kunde wird man alles akzeptieren müssen .was nicht seiten-
unterschiedlich ist,alles andere ist Stand der Technik/Produktion.Wenn ich die gesamte Diskussion im Forum sehe ,ob S3 oder RS3 ,dann bin ich froh über jeden VR6 3.2.den es noch gibt,
auch dieses Forum war vor RS3 anders,für mich besser.Das späte Erscheinen eines RS3 ist für Audi nicht gut,auch der Wagen ist gegenüber TTRS und S4 sinnlos.Der Drang nach Verbesserungen beim RS3 (Bremsen und Motorleistung) erscheint mir persönlich und für mich bei dem gesamten Preisniveau
und Fahrmöglichkeiten nicht zeitgemäß.Und so kann ich nur sagen ,ich möchte keinem RS3 begegnen ,dessen Fahrer unbedingt RS3 raushängen lassen meint zu
müssen,welche Strasse es auch ist.Ohne RS3 war es besser.
-
Alles klar,freue mich.
-
Jetzt muß nur noch der Daniel sagen ,was in welchem Rahmen geht .Lang gefreut ,eben aus Urlaub (Nordsee) zurück,und
dann Sa 18.6. garnichts. Geht garnicht.
Sonst fahr ich zum Daniel ,habe ja noch Modelle für ihn... -
Zu Audi und Chrysler .Ich kann mir nicht vorstellen ,daß die Werbeagentur keine Erlaubnis zur Musikbenutzung einge-
holt hat.Und sei es nur für die Benutzung außerhalb der USA.
Mein Sohn ist Artdirektor in einer großen internat.Werbeagentur, wo eigene Leute genau diese Dinge klären .Im Zweifel wäre das schon ein Problem für Audi. -
Ich freue mich einfach nur aufs wiedersehen.
-
Audi hat genaue Vorschriften für den Ablauf und Auswertung bei Leistungsmessung auf Maha 2000/3000 LPS.also
Allrad-LPS. Wird nicht umsonst so sein. -
Soweit ich weiß ,war ich der Erste ,der einen Insignia Turbolader mit größerer Auslaßseite im Vectra OPC eingebaut hatte,
die Kommentare waren da auch :wozu denn ,was soll das ,zu teuer usw. Hat mich wenig berührt,war ja meine eigene
Entscheidung. Jedenfalls geht mein Motor jetzt nach SW Anpassung nicht unvermittelt in Notlauf mit Kontrollleuchtenshow.
Das Ganze war mit 2500 incl Sw aber auch erträglich,selbst zum ausprobieren.
Du siehst ,den Vmax Knopf habe ich gefunden,(leider) nicht im Audi.
Übrigens ist in GB der Hype bzgl Turboumrüstung etwas verspätet (VXR online,habe dort auch berichtet) ausgebrochen,geht anscheinend garnicht mehr ohne.
Meinen Vectra wird Zoran auf dem LPS sehen,etwas Feinabstimmung noch wäre mir lieb,aber Spitzenleistungen möchte ich
nicht.
Deswegen hätte ich auch Bedenken mit getunten RS3 ,oder auch Serie ,oder Turbo/Kompi umrüstungen.Man muß sich
ständig zügeln,das mag ich nicht mehr,reicht jetzt schon bei OPC und 3.2.Also bitte : bleib am Ball ,damit wenigstens PN noch geht.
Rainer -
Abmelden hindert nicht am lesen,und dann ärgert man sich doch,daß man nichts mehr schreiben kann. Also lass es,
berichte über Deine anstehende Aufrüstung,es bleibt doch immer alles subjektiv.
Und Erfahrungen muß man immer selber machen,jeder Rat oder Bericht ist doch nur ein Hinweis,wie man ev beim
Freundlichen dann zurecht kommt.Oder zu welchem Tuner man dann gehen mag,Vertrauen muß man dann dort selber
gewinnen,oder eben nicht.
Ich lese die meisten Beiträge ,mache mir meine Gedanken über Inhalt und Ton,was ich dann draus mache ,ist meine
ureigenste Sache.
Deswegen darf von mir aus auch jeder Unsinn schreiben,ich vertraue dann letztlich doch auf meine Lebenserfahrung. -
Zumindest kein Allrad Prüfstand.SerienPS oder bereits getunt?
-
Gilt aber wohl allgemein: möglichst kurze Verweildauer im Motor,also zB HighStar/Addinol wechseln mit Räderwechsel,
also halbjährlich.Es sei denn BMW hat was gegen diese Marke/n (Addinol hat BMW Freigabe soweit ich gelesen habe). -
Naja ,Bayern ist ja groß , aber Langenhagen liegt ja auch eher bei Hamburg.....
Landshut ist wirklich über AB nicht weit vom Flughafen MUC. -
ich gebs auf,komme einfach wenn es geht.
-
Das Dumme ist nur ,daß jeder "freiwerdende" RS3 praktisch schon verkauft ist,ein Rücktritt juckt sicher Audi nicht.Bin
trotzdem der Meinung,daß man diese Reaktion auch dem Werk ,den Händlern und der Öffentlichkeit kundtun soll. -
Auf post nr 27 habe ich auch zugesagt ,bitte einbeziehen bei nächster Tabelle.
-
18.6. geht gut (vorher Nordsee....)