Vielleicht bist Du ja beim WERNDL,denen habe ich schon so einiges erzählt....
Bis Samstag...
Beiträge von earlgrey
-
-
-
Meinst Du mit extra load den Reifen XL oder volle Beladung des Wagens ?
Soweit ich weiß sind beim XL die Flanken verstärkt und deswegen der Komfort schlechter im Normalbetrieb.
Man wollte mir (beim anderen Wagen) 245/40-18 97 XL statt 245/40-18 93 verkaufen,habe das noch bemerkt.Wäre
auch teuerer gewesen und sicher unkomfortabler (auf bereits niedrigem Niveau).
Beim A3 finde ich die 225/40-18 92 Y trotz S-Line FW aber eigentlich völlig in Ordnung,liegt vielleicht am hohen
Leergewicht von 1750 kg.
Viele Grüsse
Rainer -
Sehr nett,auch jenseits von Audi ist Spaß geboten.Gratuliere !
Rainer -
-
Ich erinnere an den geplanten Supertest des RS3 in SPORT AUTO am 23.4.11
-
Aber Alpay ,ich will Dir doch garnichts ,ich reagiere doch nur auf Dein Schreiben und Deine Worte.Und weiterhelfen würde ein Ölwechsel bei unbekannter vorheriger Sorte auch,das war die Antwort, die Dir weiterhilft,Ölwechsel für 20€
statt irgendwas draufzukippen für 10€.Auch Ölstandskontrolle manuell könnte weiterhelfen.
Und Du kannst mir glauben ,ich habe alle Deine posts gelesen.Und ich bemühe mich ,meine Meinung zu sagen ohne direkt
aggressiv oder unfair zu sein,gerade weil mir dieses Forum etwas bedeutet.Wenn Du aber möchtest,dann reagiere ich nicht mehr auf Deine postings,ich kann meine Meinung auch sonst kommunizieren.
-
Wenn Du möchtest ,daß man Dich nicht gleich in eine bestimmte Ecke stellt ,dann schreib bitte auch so ,daß man das
Gefühl bekommt ,Du hättest Ahnung. Seit 1967 habe ich auch ein paar Autos gehabt.Du wirst gesehen (wie man es nach der Forumsreaktion auf Deinen Nick gesehen hat),wie Du Dich darstellst.Ist immer so im
Leben.Für mich ist das Problem keines mehr.
-
Resetten heisst ,alle Lernwerte der Elektronik durch den Fahrbetrieb gehen auf den Ausgangswert nach dem SW Update
zurück.Das "Anlernen" gleich Einstellen auf die Fahrweise des Fahrers beginnt neu.Hat mit neuer SW nicht direkt etwas
zu tun. -
@nuk.. Wenn Du etwas beschreibst ,erwartest Du ja eine Reaktion.Wenn Du Deine Fahrweise beschreibst ,warum sollte man Dir nicht mit der eigenen Empfehlung antworten.
Wenn Dir trotz ausdrücklicher Empfehlung ,es zu lassen ,da Du ja zufrieden bist,der Sinn nach einer weiteren Verbesserung
steht,dann solltest Du zu Deiner eigenen Entscheidung stehen.
Der Weg zum Originalzustand und Deiner Zufriedenheit steht Dir ja immer offen.
Lehrgeld zahlt man in der Regel ja nur einmal.
Was erwartest Du hier für Antworten,hat doch anscheinend niemand ein so tolles Ausgangsprodukt erwerben dürfen.Wende Dich an Zoran oder lass es.
Edit: nuklearschlag oder Super GAU ? Passt leider gut zusammen.
-
Wird die Inspektion in 2 Wochen billiger ? War nun zu wenig Öl drin ? Highstar 5-40 5 l 17€ zu teuer?War nun ein RS3 in IN?
Wenn Dir Dein jetziger Wagen so egal ist,da tut mir der RS3 ja wirklich leid,andererseits wird er Dich wahrscheinlich noch schneller um den FS bringen ,fürchte ich.LG
-
Dein Fahrprofil und Benutzung kommt wohl eher der Serienabstimmung nahe,ich glaube nicht ,daß so viele in D
fahren wie Du. Auf die AB würde ich immer in M auffahren und den passenden Gang hochziehen.Wenn Du auffährst und machst kick-down,also Anschlag überwinden- ,kann ich mir nicht vorstellen ,daß das DSG nur in den 4 Gang und nicht in den
3. runterschaltet,es sei denn ,Du warst schon zu schnell für den Dritten.Wegen Deiner ausgeprägten Zufriedenheit mit dem Serienstand habe ich Dir ja auch abgeraten,die Ausgangsleistung war bei Deinem ja auch auf gutem Niveau.Daß so Dein Streben nach noch Besserem enttäuscht wurde,passt dazu.
Du solltest versuchen mit Zoran zu sprechen ,was man da machen sollte,bzw ob er Dir entgegenkommen könnte,der mW bisher einzige Nichtüberzeugte wäre ja offensichtlich mit dem Originalzustand (Glück gehabt !)zufriedenzustellen.
-
Passen wird es ,ist aber sicher auf das höhere SB Gewicht abgestimmt.
-
Alles beenden und dann neu : Wer hat den ersten RS3 bekommen.? Sofort melden ....
-
Im Preis und Lieferzeit allemal.
-
@psych: die unterscheiden beim TT zwischen "allen" und VR6 3,2. Beim A3 nur: alle
Aber para hats ja geklärt. -
Super ,gerade gedruckt,mich hatte etwas irritiert ,daß bei Sandtler der TT 3,2 eine eigene Bestellnr hatte.
-
So habe ich das auch gemacht ,bei meinem Vectra habe ich ja von 235/40-18 runtergefahren auf 245/40-18 neu
gewechselt ,und da muß ich wirklich aufpassen. Bei den neuen Hankook 225/40-18 am Audi war der Unterschied nicht so,
100 gleich 98. Edit :post für Stefan -
Lieber Stefan ,leider sind diese elektronischen Schilder alles andere als genau,also bitte aufpassen auch deswegen.Die
wollen /sollen Dir ja einen höheren Wert anzeigen. -
Wie ich sage ,mein Sicherheitsbewußtsein treibt auch die Kosten in die Höhe ,FWD beim einen Auto 4WD beim anderen,völlig egal. Aber man muß für sich selber ein gutes Gefühl haben. Ist halt immer so,wenn man etwas vorsorglich tut.
Mir sind jedenfalls Verkehrsteilnehmer,die sich Gedanken machen ,lieber ,als solche,die nicht mal wissen ,was für alte
Reifen mit welchem LD überhaupt an ihrem Auto sind. Dies mal völlig allgemein gesagt,kein Bezug zu einem anderen post.