Habe heute meine 6 Neuen bekommen,kein Problem. Habe aber ,weil ich das bei 51000 km praktisch fand ,gleich die
Zündkerzen mit machen lassen. :182 €. Ich hatte vorher gesagt,man müsste doch eigentlich den Arbeitslohn der Zündspulen ein/aus bauen abziehen vom Arbeitslohn Zündkerzen wechseln.
Morgen werde ich in anderer Werkstatt fragen,ich hoffe nicht ,daß meine jetzt tätige Werkstatt (mein Wagen war schon
früher dort,ich aber nicht) da wieder Murks gemacht hat.Mit anderen Worten ,der KD Mitarbeiter hat gar nicht ver-
standen ,was ich meinte.Na,ich werde sehen.
Ansonsten habe ich mir schon vorgenommen,der ca 4/5 -2011 gleich ca 60000 km Termin wird der letzte sein ,den ich unter Audi Vorgaben mache.Danach nur noch Direktauftrag für zB. Ölwechsel,DSG Öl wechsel.Haldex Öl wechsel, Bremsflüssigkeitswechsel oder irgend eine andere direkte Problematik,TÜV oder so=Bremsen.Alles nach meinen Vorstellungen
wo immer auch ich das dann machen lasse.
Geärgert (marginal) hat mich heute schon auch: 9 h Termin,dann muß man erst mal sehen und dann bestellen, Wagen fertig um 15 h,aber mit morgendlichem Druck,sonst nicht vor 17 h.Das finde ich für eine tagelange Vorankündigung wegen Audi-Aktion
schon etwas schwach.ZS ziehen und ZK ersetzen sollte doch keinen solchen Organisationaufwand bedeuten .
Das wäre dann die 5.te Werkstätte geprägt vom Premiumgedanken.