Wahrscheinlich oK,aber ob man ein getuntes Auto haben möchte ohne die Vorgeschichte zu kennen?
Besser etwas verhandeln um Spielraum bei Problemen zu haben.
Allrad wär mir lieber,würde auch zum Preis passen,gab es das eigentlich mit der Motorenkombi?
Beiträge von earlgrey
-
-
-
Ich finde SB oK,wer das nicht will ,kann ja den TT nehmen,dann auch mit Handschalter.Man wird nicht immer jeden Geschmack
bedienen können als Hersteller. Da der A3 sowieso neu kommt,erscheint mir bei der eingangs erwähnten Alternative in einem"alten"
Modell Audis Festlegung richtig. -
-
Willkommen und herzlichen Glückwunsch ! Scheint ja ein wirkliches Schnäppchen zu sein ! Beste Voraussetzungen ! Farbe stimmt wohl
auch,na dann ! -
@jb 13 :Pikes Peak : Röhrl 1987 ,Vatanen etwas schneller 1988. Wenn man die aktuellen Filme (über Google ,You Tube) anschaut,dann
ist nicht die ganze Strecke asphaltiert. Überhaupt sind die Film(chen) alle recht interessant. Ich erinnere mich noch an die
Rallyeübertragungen der 80er Jahre über sky (engl),teilweise die Etappen vom Hubschrauber aus gefilmt,schönes wedeln .... -
Wennn es davon ein Modell in 1:43 mal gibt,dann muß es aber mit Beleuchtung sein ! Stark !.
-
Eine Marke steht und fällt mit der Werkstatt und dem Service. Mit Audi habe ich in der kurzen Zeit eigentlich an 4 Standorten nur -
wenn nicht gar schlechte so doch - merkwürdige Erfahrungen gemacht.Ich könnte keinen der Betriebe zZt als MEINE Werkstatt usw be-
zeichnen.
Ganz anders bei meinen Opels,hier bin ich 37 Jahre bei einem Händler, es gibt dort sogar noch ein paar,die mich und meinen Auto-
fimmel noch von 1973 her kennen. Mit den meisten Autos hatte ich auch Probleme,die wurden aber von MEINER Werkstatt immer ge-
meistert,man wurde eben auch mit den Sorgen und Vorstellungen ernst genommen.Im Gegenzug habe ich auch die ev möglichen
Rabatte nicht immer bis zur Schmerzgrenze ausgereizt,sondern mit MEINEM Verkäufer immer eine allseits passende Möglichkeit ge-
funden (Rabatt und Inzahlunggabe lassen da schon Möglichkeiten). Was die Verkäufer betrifft: eigentlich hat mir nie jemand etwas
verkauft, ICH habe gekauft.Irgendwie wünschte ich mir diese Situation auch für meine A3 (Audi) "Liebe". Entschädigung bietet nur dieses klasse Forum und
seine User.
LG Rainer , muß wieder Schnee räumen gehen... -
Tja,man muß wohl von außerhalb kommen um sich mit Hotels und Tiefgaragen auszukennen.Aber auch darin ist das Forum
sehr gut !!!.
Werde auch gerne kommen,soweit man das vorher sagen kann.
Grüsse , Rainer -
-
@para ,ich denke Du meinst 2011....
-
-
Wenn es so bliebe ,wärs ein schöner Winter.Klasse Fotos !!!!
-
Opel hatte beim Insignia OPC mit den Brembobremsen und gelochten Scheiben massive Probleme,Abrieb(auch vom zu dicken Lack der
Bremsbacken) hat die Löcher zugesetzt ,die Folge waren Vibrationen,Geräusche und Bremsleistungsprobleme .Wurde einiges getauscht,ob
eine Dauerlösung gefunden wurde ,weiß ich nicht.
Auch eine Autozeitung erwähnte einmal,daß ein Tuner auf gelochte Scheiben verzichtet habe,um die Bremsbeläge zu schonen... -
Du sprichst mir aus dem Herzen !
-
Das ist grundsätzlich so richtig,aber erst abhängig von der Profiltiefe wirklich zu beachten.Beim Allrad sollte der Abrieb ja auch nicht
stark differieren. Ich habe jedenfalls mit Frontantrieb und bessere Reifen vorn keine neg Erfahrungen gemacht.In einem Test mit
diesen Reifen und dem jeweiligen Montageplatz könnte man das ja erfahren,wer macht das schon. Wahrscheinlich sind Profiltiefen
von nicht unter 4-5 mm und nicht zu alte Reifen wichtiger. -
Wär die Batterie wirklich IM (!) Kofferraum,dann wär sie wenigstens gut zugänglich.
-
Richtig ! Und verkaufen kann man mit WR auch besser,da ja jetzt Pflicht !!!
-
-