So,war ja nun wieder dabei,waren ne Menge R32 (IV,V) bein Robert in Dachau .Hierfür an Robert nochmal herzlichen Dank für
Platz und Räumlichkeiten wie auch Speis und Trank. Alles sehr nette Autonarren,Sebi65 mit Cabrioline waren da, Domi und Österreich und
Italien mit R32.War halt mehr R32 Meeting. Alle sehr nett,hatte ja auch gerade die Domi Air-Box bekommen,dann aber mal eine Logfahrt
zusammen,daran hatte ich vor einer Woche nicht gedacht.
War schon um 9h da ,(erster!).Es klappte dann alles klasse,schließlich hatte sich Zoran speziell für mich noch Gedanken gemacht.
Hier erste Erfahrung: beim Anfahren etwas spritziger,auf AB bei Rückfahrt zwischen Mü-Karlsfeld und Bayern-Arena dann max Tacho
knapp 250,ca 6180 U/min.Immer noch weniger als Serie ,aber gefühlt besser als vorher ab ca 210 Tacho. Das Fahren im manuellen
Modus macht noch mehr Spaß,auch wenn ich mich bei der Abfahrt etwas vertan habe: dachte ich bin manuell,habe Schalthebel aber in
D und damit in N nach vorn geschoben ,Motor heult,ich traurig ....Naja gibt schlimmeres .Macht dann aber (s.o.) doch Spaß.
Wenn keine irgendwie göttliche Eingebung mehr kommt ,bin ich es jetzt zufrieden,etwas Anlernen sollte ja auch noch drin sein.
Fazit : ein netter langer Tag im Kreise Gleichgesinnter !!! Jederzeit wieder !!! ![]()