Solange ich es kann bekommen meine Kinder alles von mir,sie haben nie die Hand aufgehalten,mit 28 und 32 stehen sie auch
beide gut im Leben.Ich unterhalte zur Zeit mit Steuer /Vers. fünf Autos,die alle auf meinen Namen laufen.WegenVers.tarif ÖD
behalte ich das auch bei,meine Kinder wollen es immer wieder überweisen,aber das lasse ich dann.Trotz aller Anfechtungen in
Mchn haben mich meine Kinder bzgl Alkohol oder Drogen noch nie enttäuscht.Kleine Blechschäden (je Kind 1x) waren glücklicher-
weise nur heilsam.
Ich glaube ich habe mich früher mit 34/40 PS Käfern nicht ganz so verhalten,wir sind nachts ganz schön durch die Gegend geheizt,
mein Käfer geht aber besser als deiner....naja das war so 68/69.....Promillegrenze war höher,der Alkohol war der gleiche.Unfall
hatte ich keinen.Seit ca 84 habe ich Vers.HF 30% mit jeweils 1 Schaden gut ebenso wie auch in Vollkasko.Punkte habe ich sowieso
keine.
Ich glaube an Vorbildverhalten. Wir alle haben Spaß am Autofahren und am mehr oder weniger Tuning.
Den A3 habe ich mir ja auch nur zum Spaßhaben geholt,ich danke dem Forum ,es macht auch wirklich Spaß!!
Viele Grüsse Rainer
Edit: Habe gerade S-Tronics Bericht gelesen ,ganz ganz schlimm! Leider hätte der gedrosselte AMG
diesen Unfall auch nicht verhindert,ich bleibe bei meiner Vorbildfunktion und Charakterbildung,die ist unabhängig von PS.