Ich kenne den service plan des 8V nicht ,aber ich dachte ,daß eine Inspektion alle zwei Jahre fällig wird und der Ölwechselservice nach Anzeige oder im
jährlichen Festintervall läuft.
Inspektion nach 36 Monate erscheint mir nur im Zusammenhang mit TÜV und Bremsflüssigkeit zu sehen,vielleicht falsch bezeichnet.
Haldexöl nach dieser km Leistung wäre ein Wechsel im Audi Service ,beim 8P waren es ja 60000 km (Haldex sagt 30000).
Um mit den verschiedensten Terminen ,die sich eine Werkstatt oder das Auto ausdenkt ,zurecht zu kommen ,habe ich persönlich (beim S4) auf
jährlichen Ölwechsel ,alle 2 Jahre Inspektion umgestellt.So lässt sich Bremsflüssigkeit und TÜV immer unterbringen.Auch andere Zusatzarbeiten wie
Winkeltrieb- und HinterachsdiffÖlwechsel zB.
Mein S4 hat 4 J Garantie ab Werk ,bekommt also nur noch einmal (so von mir geplant ) eine "Inspektion. Danach wie beim 3.2er nur noch Einzel-Aufträge ,aber jedenfalls einen jährlichen Ölwechsel und damit einen Stempel.Addinol wird mitgebracht.
Kosten sind sehr unterschiedlich ,wichtig also die selbst eingeholten Zahlen ,selbst in und um München gibt es Riesenunterschiede ,bringt also nichts,
diese Zahlen zu nennen.