Klar ,versteh schon ,was du meinst.
Aber ich sehe bereits jetzt an meinem Wagen,daß das Auskosten der vorhandenen Leichtigkeit schnell zu Zuständen jenseits von Gut und Böse führt.
Eine weitere Steigerung ist realistisch gesehen für mich nicht wirklich sinnvoll. Der Fahrspaß ist ja jederzeit voll abrufbar und die eventuell erreichbare
Verbesserung ist ja nur im Vergleich mit einem CC Auto feststellbar.
Deswegen möchte ich auch keine Probefahrt.Eigenschutz sozusagen.Andererseits hat zB Oli beim Probefahren durchaus die Leichtigkeit und Spritzigkeit
des jüngeren Baujahrs erfahren ,auch DSG,die er dann bei Zoran gefunden hat.
Überraschenderweise wird mein Wagen ja im Februar bereits 3 ,ein Jahr weitere Garantie gibt es dann noch.
Sollte sich dann etwas ändern,ich also doch "rückfällig" werden, würde ich allerdings auf einer TÜV Fähigkeit und Eintrag bestehen.Das war ja letztlich auch
irgendwie ausschlaggebend Richtung neuem S4 statt A4. War ja auch eine gewisse Art TUNING .
Die Dinge mehr realistisch für mich zu sehen -- davon komme ich nicht so einfach weg.
Schließlich war ich es aber auch ,der den 3.0TFSi als Nachfolgemodell für unsere A3 ins Spiel gebracht hat.Anfangs hatte selbst Zoran den nicht so im Blick
und so auch nicht die heutigen Erfahrungen.
Fazit: Mal sehen ,aber bisher ist alles oK.