Coole Aufnahme ![]()
Beiträge von earlgrey
-
-
Warum Zoran das NICHT wollte/konnte ,steht etwas weiter oben.
Als @para dort war mit dem neuen Diesel,haben wir eine Weile nach der Abschleppöse im Neuwagen gesucht und keine gefunden…
Damals Philip hat dann auch später die anderen Autos an Achsteilen mehrfach fixiert und selbst Zoran jetzt alleine legt sich dazu auf den Boden ….Passt also alles zusammen.
-
2 der hier anwesenden stammen aus Hildesheim bzw Hannover ,sind aber bereits unterschiedlich lange weg. Geht also...
-

Heute genau schönes Wetter ,Ortswahl geglückt= genügend Platz drinnen und draussen ,wieder sehr nette Leute
.Unterschiedlichste Autos vor Ort ,aber kein A3…bei 7 Personen.Immerhin 2x VR6.
1x S8 ,1x S4,1x R36,1x CC ,1x Cupra 4x4 VR6. Begleitung hat die A3 wegen gemeinsamer Fahrt zu Hause gelassen…
Schönes Treffen mit gegenseitigen Probefahrten,ich freue mich schon jetzt auf die Treffen bei noch wärmerem Wetter

-
Ist keine Antwort ,denn normalerweise KANN und macht man auch an den Abschleppösen fest.
Aber wird schon einen Grund haben.Oder darf der 8N garnicht abschleppen und hat garkeine Öse?
Edit : gerade den Testbericht angeschaut von 2003 : Keine Abschleppvorrichtung erkennbar hinten,somit für mich geklärt.
-
Richtig,es schabt die nicht richtig gespannte,etwas durchhängende Kette,also nur eine Art Pseudolängung.
Nicht richtig ist die Verko-R-kung . Also das r.
Stichwort "Schwarzschlamm" -
Sehr schön,das habe ich ja im anderen thread bereits aufgrund deiner Nachfrage geschrieben,wollte es aber hier unter dem richtigen thread für alle
noch einmal schreiben. -
Morgen ab ca 12 h
McD/McC in 85737 Ismaning , Robert-Bürkle-Str.1
Wer mag,der kann und soll.Sind ja schon ein paar.
-
Ihr immer mit kopieren und verlinken usw.
Sitze ja auch nur gerade hier ,einmal kurz Goo…Eingabe Ismaning :
McD Robert-Bürkle-Str.1 85737 Ismaning
-
Bei 9000 km zwischen den Ölwechseln gefällt es mir so auch .
Aber keine Bange,sollte ich ihn mal benutzen,lasse ich ihn auch stecken

-
…den ich noch nicht benutzt habe…Aber es gefällt mir ,ihn im Kofferraum zu wissen.

-
-
Von wegen Juhhuuu , es schneit immer noch…alles weiß
Bäume biegen sich...Na wenigsten die Strassen sind nur nass ,wie es scheint. 1,6 Grad zZt. In der Nacht 0 Grad. So etwas geht aufs Gemüt

-
Also:
ab 12 h McD/McC ISMANING am Sa 29.4.17 . Ich werde dort sein. Und an diesem WoEnde nirgends anders….
Jedenfalls : freu !

-
Oli,die Diskussion läuft noch,will keiner einfach bestimmen,Meinen Gedanken habe ich geschrieben.
Eins ist aber sicher,wir werden uns treffen
! Ismaning wäre ja auf der AB nur ein Katzensprung weiter und kürzer als DAH . -
Eigentlich ist es jetzt ja schon mal ausgemacht mit dem Samstag ab 12 Uhr ,Didi war etwas später in DAH gepolt,er sollte sagen ,ob es passt. Und ob kurzer Vortreff
bei Audi oder so.
Und noch bedenken sollte man ,daß es diesmal dann nicht Sonntag ist und Ikea offen,also ev etwas voller überall ist. Ismaning wäre da wohl günstiger.5 ist eine gute Zahl,wenn noch wer kommen mag ,dann ist es ja auch kein Problem.
Also DiDi ,sag was

-
Immerhin bietet er auch Trecker Tuning an,kann also nichts passieren.
-
Vielleicht müsste man dann doch die Abschleppöse benutzen.Vielleicht war die nicht vorhanden bzw doch ein anderes Problem am LPS.
-
Ich bin dort auch oft ausser der Reihe.
Das soll ja auch nicht das Problem sein,denn es ist und bleibt schwierig,Leute auf einen Termin hin zu bekommen. Deswegen haben wir ja auch bisher so
verfahren ,daß sich vor einer Termin/Ortsbestimmung bereits mindestens 2 Personen einig sind.Dann sitzt man nie bei einem -Diner for one-,und mehr oder weniger spontan Anreisende finden auch jemanden vor.Was ich sagen will: ich kann ja meistens kommen , aber eine gewisse Vorabstimmung sollte sein. Und nicht vergessen: Immerhin waren wir letzten Sonntag zu
fünft im Westen.Dazu Sa DAH. Aber gerne natürlich schon.Bis jetzt betrachte ich den angesprochenen Termin/Ort noch als Forums-inoffiziell.
LG,Rainer
-