So hab mir jetzt folgende Felgen für den Sommer bestellt, nachdem iwie keine Audifelge lieferbar war.(die eine garnicht, bei der anderen(kein zubehör) nur 1 vorrätig, war mir dann zu dumm...):
Hoffe, dei macht dann auch was her. So gefällt sie mir auf jeden Fall.
Ist eine ATS Champion 17x7,5.
UNd der Preis von 150 pro Felge ist ja auch, vorallem in Verhältnis zu den Originalfegeln, sehr günstig.
habt ihr irgendwelche erfahrungen mit der Firma ATS?
Beiträge von Brennerchen
-
-
achso, ja das habe ich shcon probiert, leider ncihts gebracht. werde dann wohl, sobald ihc meine neuen felgen habe und die dann draufkommen audi befragen.
genauso wie mit meinen merkwürdigen Lackschäden (Rost!?! un"Blumenkohl").... -
Pfurztrocken.
Was heißt richtiges einbremsen? -
so, hab ein kleines problem.
Meine Bremsen quietschen, aber nur dann, wenn ich auf ne Rote Ampel zuroll und zart Bremse.
Genau den gleichen Scheiß hatte ich schon bei meinem Moped
Anti-Quietschpaste, Beläge abschleifen, Beläge wechseln,nix hat was gebracht.
Was für Möglichkeiten gibts da beim Auto? -
Woran erkennt man das ein DSG Probleme macht?
Ich als Leihe kann nur sagen was mir mein Bauchgefühl sagt wenn ich mein Auto starte (Kalt) und los Fahre.
Schaltet der vom 1.in den 2. dann merkt man das schon wein wenig den Schaltvorgang wie bei den alten Automaticgetriebe dieses kurze Ruckeln oder wie ich das nennen soll
3 in 4 seidenweich 5 und 6 genuso.
Nur eben vom 1 in den 2 da könnte sich was anbahnen.
Ist bei mir auch so.
Soweit ich mich bis jetzt informiert habe, völlig normal. man merkt ja auch, dass man, wenn der Motor kalt ist, das Gaspedal viel sanfter bedienen muss, sonst stottert man los. -
naja ich denke meine handlage sieht man im video^^
-
Wie der Titel schon sagt, seit kurzer Zeit knarrt meine Fahrertür (max. 2 Tage).
Keine Ahnung warum, nichts gemacht (ok, den Wagen mal hochgebockt) und stand auch wie immer in der Garage.
Hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=oDOWXbFdnAYDas Knarren kommt nicht vom Schanier, sonder mehr von irgend einem Teil hinter der Verkleidung, mittig in der Tür.
Einer ne Idee was das ist und was man da machen/ machen lassen kann?Danke und LG
Alex
-
Wie oft wendet ihr den Reiniger denn an? Auf der DOse steht ja alles 2000km. Richtet ihr euch danach?
-
stimmt, dass sit mir auch aufgefallen.
warum auch immer, im stand steigt der verbrauch stetig an.
vil ein fehler im fis? -
da hat aber einer Spaß gehabt.
wegen den Scheiß Kurzstrecken inkl. Stadtverkehr liegt der Verbrauch unter der Woche bei mir bei 12-13l.
Da hilft nichtmal NWT 2.0^^ -
Hallihallo. Wir kennen uns ja sogar schon persönlich
Bin gespannt auf Bilder von deinem CabrioLG Alex
-
und ich auch nicht...
hatte mich ehct gefreut.
dachte es ist in den Osterferien.
Aber an dem Wochenende muss ich lernen wie ein Tier, die Woche darauf 2 Klausuren (Latein, Bio, beide Lk...)schade...
-
Videos ?
Hab gar kein Gerät um Videos auf zu nehmen.
kann bei unsrem "Frühlingstreffen" gerne meine (neue) HD-Cam mitbringen, wenn du willst -
ok, danke schonmal :p
sehe ich es richtig, dass das ganze nur zum schnelleren Beschleunigen von 0-unendlich gedacht ist?EDIT: Die Launch Control ist eine Form der Traktionskontrolle, die dazu dient,
ein Fahrzeug mit automatisiertem Schaltgetriebe optimal auf
die Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen.
wikipedia sei dank -
Wusste bis vorhin garnichts von Launch Control, deswegen hätte ich dazu ein paar Fragen.
Kann man trotz NWT 2.0 und DSG Launch Control machen?
Ist das ganze für Kupplung, Motor oder was weiß ich schädlihc
Danke und liebe GrüßeAlex
-
so, hab jetzt mal die weiten des WWW durchforstet und 2 Felgen herausgesucht.
Da wären einmal:
http://www.ls-cardesign.de/html/shop_arti…rt_id_sess=1953Und die:
http://www.cmswheels.de/de/produkte/C9An schwarze traue ich mich irgendwie nich so ran, weil ich nicht weiß, wie das bei einem silbernen Auto aussieht.
Sonst fände ich die nicht schlecht: http://www.cmswheels.de/de/produkte/C12DMBKennt einer von euch die Firmen und kann was zur Qualität sagen?
Stimmt es, dass man die Audinarbe(ich hiffe es heißt so), von den jetzigen Felgen abmachen kann und dann in die neuen Felgen reinklipsen kann? Also ich meine das in etwa 5 Mark große Teil in der Mitte der Felge.Danke und LG
Alex
-
Also nun muss ich mich hier doch (leider) auch melden:
Habe 225/45 R17 91Y Sommerreifen und wollte mir für diese die 5-Speichen-Doppeldesing Audifelgen kaufen.
Sin aber leider schon seit 5 Monaten als nicht leiferbar angezeigt ind Auidi weiß auch nichts näheres. UNd eh ihc jetzt im Sommer mit meinen doch teilweise demolierten "Winterfelgen" rumfahre, sollen es nun welche von einer anderen Firma sein.
habe mich bis jetzt noch garnicht mit anderen beschäftigt, da für mich die Felgen ja eigentlich schon feststanden...
Könnt ihr mir da vil mal ein Paar( am besten mit Link) empfehlen?
Bin jetzt eigentlich offen für alles. Also egal ob schwarz oder silber, 100 oder 1 Speiche^^Danke für eure Hilfe
LG Alex
-
oh man...
sollte es da etwas interessantes geben, kannst du da irgendwie für mich handeln?
hast du vil icq, msn oder so?LG Alex
-
kannst du irgendwo schauen, obsdas angebot in der Ulmer Metro gibt?
-
passt hier vielleicht nicht ganz so rein, aber eh ich einen neuen Thread erstelle, probier ich erst doch erstmal hier.
Hinten hab ich das LED Nummernschild. Alles schön und gut.
Vorne ist es so eine Halterung, wo nur oben und unten eine Plastikleiste entfernt wird, um das Schild herauszunehmen. hatte mir voller Freude so einen FCB Rahmen gekauft, das alte gestell abmontiert aber dann feststellen müssen, dass darunter nichts geschraubt ist, sondern alles suaber geklipst.
Meine Frage wäre jetzt: Gibt es irgendwo die untere Leiste zu kaufen? Vieleicht ja auch mit FCB. Mich stört ienfach dieser fette Schriftzug des Autohause, dass weit von mir entfernt ist, unfreundlich war und ich so nciht einsehe, für es Werbung zu fahren.
Im Notfall kann ich auch ein Bild machen, aber vielleicht haben ja alle A3s vorne so eine Halterung. Der Hauptrahem wird oben durch drehen eines Dreiecks an den Ecken gelöst und unten wird ein riegel nach innen geschoben um das ganze zu entriegeln.
Danke für eure HilfeLG Alex