und bei mir ist gar keiner mehr drin...
heute mal zufällig geschaut. muss das einer von audi sein oder passen da auch andere rein?
lg
und bei mir ist gar keiner mehr drin...
heute mal zufällig geschaut. muss das einer von audi sein oder passen da auch andere rein?
lg
kann man sich da nen "pass" sofot beschaffen? meine eltern haben geschäft, wurden auch schonmal eingeladen, wollten es aber damals nicht. geht das ratz fatz, sodass wir da am samstag rein könnten?
lg alex
Bin ich denn echt alleine in der PS3 Fraktion heute :D?
bin noch am überlegen, ob ich es mir holen soll.
battelfield 1943 war auf jeden fall ein traum. und zumindest die steuerung und ein paar kleinigkeiten sind ja dann auch in BBC2 zu finden.
mal schauen...
Hoffentlich lese ich unter "versägt/verblasen" nichts von Brennerchen,dann hätte es ja was gebracht.
Grüsse Rainer
keine Sorge. Ich denke ich werde Psots bezüglich mir und meinem Auto in näherer Zukunft ganz lassen. Schade eigentlich, aber wenn dann immer so eine Diskussion losgeht.
Wollte ja jetzt auch eigentlich einen Vorstellungsthread machen, werde ich aber wohl auch lassen...
Dann poste ich eben nur noch in Off-Topic under PS-Freien Threads...
1 Tank ging drauf, ja^^
ne, party war angesagt.
LÄuft schon herrlihc, aber schluckt auch. Ich hoffe die 2 zoranschen Liter stimmen auch^^
Feedback, sollte ich mcih trauen eins zu schreiben, kommt morgen
11.2004.
Kann ihn heute holen. Ist fertig.
Werde dann spätestens morgen einen thread aufmachen, indem ich mich und meinen rennwagen vorstelle.
Wollte ich von Anfang an so machen.
Also dann--- AUDI ICH KOMME!!!
klar ist man nie 100% sicher. Dann dürfte man aber auch gar kein Auto fahren.
Es geht eben nur, sich best möglich zu "schützen". Am Ende kann auch ein Besoffener Geisterfahrer dein Leben ruinieren oder beenden.
Hier passt sofar beinahe der fast immer unpassende Spruch: "No Risk, No Fun!"
In diesem Sinne
nur um auch mal mein statement zum themea PS abzugeben.
klar, 250 PS sind wahnsinnig viel. hätte auch nie gedacht, dass ich sobald so einen rennwagen fahre.
das ganze hat sich dann einfach so ergeben. entscheidend war der preis und eigentlich nicht die PS Zahl. Und dann bin ich eben auf dieses Auto gestoßen.
Klar ich bin ein Fahranfägner, aber ich denke mit Mopedführerschein seit März 2008 und einem Jahr begleitenden Fahren ist man kein richtiger Anfänger mehr. UNd die einzigen Nachteile eines solchen PS Boliden sind ja auch "nur" die Versicherungskosten und der Spritverbrauch. Aber da diese 2 Komponenten, solange ich noch kein eigenes Geld verdiene, von meinen Eltern übernommen werden, juckt mich das nicht
Vorrausschauend fahren, mit der Dummheit der Anderen rechen und mit Bedacht fahren.
Das sollte reichen um so ein Auto gut und sicher im Straßenverkehr zu bewegen.
nein ist das gleiche bundesland (bayern). und die osten werden doch übernommen, wie ich shcon gesagt habe
und der audi ejtzt soll eigentlich die nächsten 10 Jahre mein Auto sein. Denke nicht, dass ich in 5 jahren, wars als Student, das Geld für ein neues Auto habe. Und warum auch. Der 3.2 ist doch, so hoffe ich es weiterhin, ein Spitzenauto.
UNd die "Kritik" der anderen macht mir ncihts, ich nehme sie eher dankend an. In Zukunft werde ich dann einfach sagen:" Melden sie das Auto an, Geld bekommen sie, wenn ihc mit allem zufrieden bin."
das mit dem geld wusste ich nicht. auch meine eltern dachte nach 4 autos, dass da so normal sei. er hätte mir ohne das geld gar keine paiere gegeben. und ich MUSSTe den brief dem landratsamt vorlegen.
das mit den teilen und geld vorstreckeken stimmt ja nicht, da ich das ganze ja nicht bezahle. das machen sie ja alles kostenlos. ich hoffe jetzt einfach mal, dass nach dem morgigen anruf alles klappt und ich den wagen um 2 abholen kann
ich musste im voraus bezahlen. ansonsten hätte ich fahrzeigbrig und schein nciht bekommen. und die brauch man nunmal zum anmelden.
das audi autohaus liegt eben 70km von meinem wohnort entfernt, deswegen musste ich es auch selber anmelden.
und wieso trümpfe? eig hat sich ja alles geklärt. sie bauen morgen das neue steuergerät ein, und dann sollte alles klappen.
das ist der punkt. das geld ist schon seot dem 4.2 bei ihm
@audamaz
den vollen tnak habe ich auch so schon bekommen. danke für den coolen tipp
im Ton habe ich mich bei denen nie vergriffen.
Nunja, sie haben neues Steuerteil bestellt. Können aber nicht 100% sagen, dass es das ist.
Sollte es es gewesen sein, kann ich das Auto morgen holen, und sie machen DAVOR auch mal eine Probefahrt.
Irgend eine Entschädigung werde ich aber auf jeden Fall (indirekt) forden. Mal schauen.
klar. wollte es heute ja abholen. hab es da gelassen.
muss mir noc überlegen, was ich als entschädigung fordere, oder ob ich einfach weniger überweise. aber da ist man ja rechtlich eigentlcih immer der dumme. mal schauen.
vielen dank
Es ist zum Kotzen.
Heute ist mein 18 Geburtstag. Es war also Zeit meinen A3 zu holen.
Hingefahren, alles geklärt, alles perfekt soweit.
Eingestiegen, Motor an und was sehe ich: ES BLINKT DIE LEISTE, WO GÄNGE ODER MODI (automatik) ANGEZEIGT WERDEN.
GENAU DAS habe ich vor 2 Monaten nach der Probefahrt gesagt, dass sie das bitte beheben. Und was war: FEHLANZEIGE.
Dann hat so ein arroganter Spa*t Diagnosegerät ran und was mit Zündschloss gefunden. Gelöscht. Bin mit ihm rumgefahren. Kam natürlich sofort wieder. Er meinte dann das könnte alles sein, auch dieser "Notmodus", wo ihr mich ja schon drauf hingewiesen habt. Gut, das wars dann. Morgen ruft er an und sagt was ansteht.
Zum Kotzen wär es, wenn das Auto bis Samstag nciht fertig wäre. Sonntag ist der Termin für Navieinbau etc.
Schöner kann ein 18er doch nicht sein oder?
Ob ich die Rechnung für knapp 600 noch zahle, überlege ich mich. (war für Zündkerzen- und Luftfilterwechsel, andere Birnen, Gummimatte, Gepäckraummatte, Ölwechsel etc.)
bin jetzt in dem thema nciht so drin wie ihr, aber nach all dem, was ich jetzt mitbekommen habe:
ist das mobil 1 überhaupt noch zu empfehlen. habe es ja jetzt extra in meinen audi reingemacht^^
Auch von mir alles Gute
Warum???
Das erkläre ich dieser Tage ausführlich wenn der Ölwegweiser fertig und geprüft ist.
Die Ergebnisse werden für Überraschungen sorgen.
da bin ich ja mal gespannt