Alles Gute auch von mir
Beiträge von Brennerchen
-
-
hättest du das früher gesagt, hättest meinen haben können (65.000km). der wurde jetzt aber sicher schon entsorgt...
-
sky hat wirklich was. sind gerade am überelgen, ob wir unser 6 monatiges probe sky film nun verlängern und dann endlich in den hd genuss auch bei film kommen. bis jetzt hatten wir das "nur" bei sport und buli.
sehe ich das richtig, dass es im moment auch gar keinen receiver gibt, der sky und hd+ fähig ist, weil es da noch rechtliches zu klären gibt?
schön wäre es schon, wenn man denkt: ard, zdf, rtl, sat.1, pro7, vox, und sky in HD zu sehen.
Aufnehmen würde ich auch liebend gern, nur habe ich bis jetzt keinen passenden receiver gefunden, der all das von mir genannte vereinen kann. gibt es ja glaube ich im moment auch noch nicht.
Zur Zeit benutze ich den Phillips DSR 5005 via SAT. Bildi st ok, leider sehr lange Umschaltzeiten, keine Aufnahme möglich und eben uach kein HD+. -
-
-
ist das beschlagen bei seltener benutzung nciht normal?
als ich meine probefahrt hatte und dann das auto kurz bei uns in der garage stand, ist ein scheinwerfer von innen im eck leciht beschalgen.
habs dem verkäufer uach gleich gesagt, und er meinte, wenn das auto lange nciht gefahren wurde ist das normal.
und mit der zeit, bei häufiger benutzung, würde das wieder weggehen.
stimmt das so? -
deswegen lass ich das LED den händler einbauen, auch wenn es idiotensicher sein soll.
-
Ja, bald ist es ja soweit, und ich bekomme meinen Audi.
Da nun mein neues Facelift-Klimabedienteil auch die Räder zur Einstellung der Sitzheizung hat, werde ich mir wohl eine einbauen.
Einen Sattler, der sie mir für 60€ je Sitz einbaut habe ich bereits.
Nun weiß ich aber nicht, was für Heizmatten sich da eignen, und wo ich die her bekomme.
Wäre auch von einem Gebrauchtkauf der originalen nicht abgeneigt, weil ich denke mal, dass sie bei Audi total überteuert sein werde...
Danke für eure AntwortenLG Alex
-
jetzt glaube ich zu wissen, was es mir schwer macht, das forum übersichtlich zu finden:
das ganze ist zu groß. Man sollte dei einzelnen Ordner/Bereiche kleiner sehen, so dass auch nciht die ganze breite ausgenützt wird.
Ich denke das üwrde das ganze iwie übersichtlicher machen.
habe jetzt gerade mal viele foren verglichen, da ist die hauptansicht immer deutlich kleiner als hier. -
jo, ist immerhin schon ein wenig übersichtlicher^^
muss ehrlich gestehen, dass ich fast immer nur übers portal auf die neusten beiträge "zugreife", weils einfach übersichtlicher ist, als das Forum.
Aber vil ändert es sich ja bei mir mit der Zeit, nach der ein oder anderen Forenoptimierung.
Warum ich es als unübersichtlich empfinde kann ich aber komischerweise auch nciht genau sagen^^ -
auch von mir alles Gute
-
Moped^^
Derbi GPR 125 Bj2008
Jetzt mit 18 wirds dann mahl aufgemacht. Aber bei dem Auto stehts wohl fast nur noch in der ecke^^
UNd in Frühling mach ich dann noch Motorrad.
Dann is Führerschein "komplett". -
-
und vorallem handelt es sich ja um einen winterreifen, wo vmax und verbrauch eh niedriger bzw. höher sind.
-
ist es von vor oder nachteil, dass meine neuen winterreifen (dunlop sp winter R17 W) 94 haben, oder ist das da sogar normal?
-
wann stehen den kerzen und luftfilteraustausch an?
-
http://custom-chips.de/neu/index.php?…&id=13&Itemid=2
Hallo Brennerchen, hier findest Du Diagramme ....
Grüße, Stefan_
das sieht ja super aus, danke -
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier
-
Bei mir auch ganz simpel.
Nachname Brenner--> Brennerchen -