Beiträge von Brennerchen

Und youtube sagte mir noch, dass das Lied zugelassen wird und nur mit Werbung versehen wird... Ich würde ja nochmal eine Version mit neuer Musik hochladen, allerdings ist bei mir nun leider der Motorsound mit der Musik verschmolzen.

Zitat

Welches Zubehör hast du?

Bisher nur das von der Motorsports Edition. Habe alle 5 Kameraeinstellungen mit dem mitgelieferten Saugnapf gemacht. Klebepads habe ich noch keine benutzt.

Wie de Titel schon verrät, habe ich mich mal an ein kleiens Video meines A3 mit der Go Pro Hd Hero 2 gewagt. Ist sicher noch nicht perfekt, aber ich denke es ist ganz gut geworden. Viel Spaß! [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Konnte vor 3 Tagen auch mal wieder richtig Gas geben auf der AB: Zur Zeit läuft der kleine wieder richtig gut. Mir kommt es so vor, als ob er im Vergleich vor 2-3 Monaten momentan wieder besser läuft.
    War allein (80kg), Tank 3/4 voll.
    Relativ problemlos hab ich die 270 geschafft, was dann mit GPS gemessen echte 253 waren (s.o. :D )

Sonst wenn es mal wieder schön frei war im März oder April bin ich meistens nur an die 260-265 gekommen.
    Zumal ich dachte, dass kühlere Bedingungen besser wären für Top-Leistung.
    Von Anfang an ist meiner bei Zoran abgestimmt und auf Ultimate 102 abgestimmt.

Letzte Motor-Reiniger von Liqui Moly ist ausch schon länger her.

Naja, mir solls recht sein :)

Habe jetzt nach 2 Jahren auch mal wieder die Messwertblöcke auslesen lassen, nachdem ich bei den letzten beiden Aufforderungen vergessen hatte "bei laufendem Motor" dazuzuschreiben.^^

Als ich ihn vor 2 Jahren bekommen hatte lief er 5 Jahre mit Longlife. Die Werte Waren: 208: -1; 209: -3.
    Eine damalige Hörprobe von einem Herren(Name vergessen) den Para mir empfohlen hatte, ergab ein durchweg positives Ergebnis.
    Ich habe also sofort auf 1 Jahr/ 15tkm Ölwechsel umgestellt und stets weiter brav warmgefahren bevor es richtig zur Sache geht. (Die ein oder andere Ausnahme gab es da sicher mal.)
    Nungut, die neuen Werte lauten:
    208: -1
    209: -4
    Es halt sich also nur 209 um -1 geändert. Inwieweit das jetzt normal, gut oder schlecht ist, dass will ich von den Experten wissen.

Liebe Grüße

Alex

Ich hoffe, dass ist hier erlaubt^^
    Ein Kumpel und ich haben einen Kurzfilm gedreht, den ich euch hier gerne vorstellen würde.
    Wäre wirklich klasse, wenn ihr ihn etwas "supporten könntet (liken, favorisieren, abonnieren, teilen), wenn er euch gefällt.
    Somit könntet ihr uns unterstützten und dabei helfen, etwas bekannter zu werden.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Unsere FB-Page: http://www.facebook.com/pages/PBentert…3792741?sk=info

Vielen Dank

LG Alex

Passt vielleicht nicht ganz rein, aber da ich hier ja erst berichtet habe.
    Habe die neue 2012 DVD, läuft soweit alles gut, allerdings wird mein Standpunt auch noch nach 20min Fahrt auf dem Navi komplett falsch angezeigt. Als ich jetzt daheim war, habe ich alle Stecker kontrolliert und auch mal alles ausgesteckt. Dannach leider keine Besserung.
    Kann auch hier irgend ein Fehler via VCDS festgestellt und behoben werden?

Es kann so einfach sein :D
    Als ich das mit dem Dreck gelesen habe, bin ich mit einer Gießkanne ausgerüstet in dei Garage und hab alle Sensoren mal abgespült.
    Motor an, R rein und siehe da: Auf Grund der Geschlossenen Garagentür hat es, nach dem kurzen Aktivierungston, angefangen zu piepsen.

Danke!!!

Heute kam die Meldung wieder.
    Die Temperatur im Auto war schon hochgeheizt. Nach 15min fahrt kam die Meldung.
    Auch wenn es von der Kondensation kommen sollte, ist das Komische, dass ich die letzten 2 Jahre zuvor zu keiner Jahreszeit Probleme damit hatte. Bekomme die Meldung erst seit diesem Jahr.
    Auf Dauer ist das natürlich schon nervig, denn so ist das Navi ja im Prinzip nutzlos.
    Ob Audi da was im Fehlerspeicher findet?
    Das Siegel habe ich bei der Reinigungsaktion natürlich auch brechen müssen, obwohl nach 2 Jahren nach dem Kauf vermutlich eh keine Garantie mehr gegriffen hätte.
    Schon blöd das Ganze...

Zur Zeit hat es mich wohl erwischt :D
    Wenn ich ins Auto einsteige und nach Starten des Motors von P auf R wechsele, kam normalerweise immer ein kurzes Piepen und die Sensoren waren aktiv. Das merkre ich daran, da direkt neben dem Auto ein Stapel Reifen steht und somit hat es beim Rausfahren aus der Garage jedes mal gepiept.

Seit gestern musste ich folgendes feststellen:
    Ich lege R ein und anders als sonst, kommt jetzt ein längerer Ton mit einer höheren Frequenz. Daraufhin hatte ich es auch nichtmehr piepen gehört. Habe heute meien Schwester gebeten, bei eingelegtem R hinter dem Auto hin und her zu laufen - kein Signal.

Kennt einer das Problem schon oder hat eine Idee, was es sein könnte?

LG Alex

P.S: Es wurde in letzter Zeit nichts am Auto gemacht, à la VCDS, Unfall, Umbau etc.

Habe gerade das mit dem neu Anlernen gemacht. Das Fenster ging gleich beim ersten Mal problemlos runter und auch wieder hoch.
    Allerdings hat es sich beim hochfahren doch etwas schwer getan und auch das ein oder andere Geräusch von sich gegeben.
    Das Beifahrerfenster macht aber genau die gleichen Geräusche.
    Mal schauen, ob das Problem jetzt gelöst ist.

So, habe gerade das Navi ausgebaut und die Linse gereinigt.
    Zum einen war mein CD-Schacht noch in einer Plastikverpackung. Ist das normal? Siegel des Navis war nicht beschädigt. Musst das dann mehr oder weniger "aufreißen" und habe es dann am Ende wieder mit Tesa zugeklept. War eine Art durchsichtiges Hartplastik mit Laschen an der Seite.
    Auf der Linse selber war kein Dreck, zumindest konnte ich am Wattestäbchen nichts sehen.
    Als ich die CD dann wieder rein habe, wurde sie aber problemlos gelesen.
    Aber das Problem tritt ja sowieso, zumindest anfangs, nur sporadisch auf. Mal schauen wie es in den nächsten Wochen aussieht.

Ich war heute in einer Tiefgarage. Beim Hereinfahren ließ sich das Fahrerfenster problemlos öffnen.
    Als ich dann 9h später herausfahren wollte ging das Fenster nicht auf. Es zuckte zwar ein Wenig, wollte aber nicht so recht. Habe von innen dann dagegen geklopft, dann ging es 5cm runter. Das ganze 2-3 mal gemacht. Daraufhin das Fenster ganz hoch, was problemlos ging. Als ich dann erneut nach unten drückte, ging es endlich auf.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich dieses Problem schonmal vor ein paar Monaten hatte. Woran kann das liegen?
    Habe in kürze sowieso Service bei Audi, dann sprech ich das mal gleich mit an.

LG Alex