Hatte heute, gerade wenn man mal aufs Navi angewiesen ist, den gleichen Fehler. War zwar in der Nacht auch in der Garage so -1 Grad, aber vermutlich ist auch bei mir die Linse Schuld oder?
Beiträge von Brennerchen
-
-
Bei Fernsehern sind es auf alle Fälle auch 3 mal. Denke, das wird bei Handy nicht anders sein.
-
Es ist ja kein Allerweltsauto und die absolute Premiumversion, welche zudem auch noch auf knapp 350 limitiert ist. Das quattro Modell ist sowieso nur was für schwer reiche, denn alltagstauglich wird dieser A1 wohl eher nicht sein. Eben ein reines Spaßmobil.
-
Verdammt sexy ♥
Hätte ich das nötige "Kleingeld", würde ich mir die Special-Edition sofort kaufen.
Da kommt sicher Go-Kart-Feeling auf. Klein, wendig und verdammt viel Power! -
Also der SPortback gefällt mir richtig gut.
Aber in den A1 quattro habe ich mich auch verliebt.
Jetzt ein gutverdienender Geschäftsmann mitte 30, dann würd ich mir das Baby kaufen -
Bilder vom Sportback gibts noch keine oder?
-
Ja wohl oder übel.
Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal. -
Ich muss leider auch absagen...
Hatten einen Wasserschaden, der jetzt dazu führt, dass wir eine komplette Etage renovieren müssen.
Hoffentlich klappt es dann das nächste Mal!
Euch auf alle Fälle viel Spaß! -
Ich bin dann auch noch dabei
Wird sicher cool, sich mal kennen zu lernen. -
Andoridhandy brauchst du da nicht. Nur googlemail. Einen offiziellen Store gibt es soweit ich weiß nicht für den PC. Aber wenn du das ganze bei google eingibst, sprich Cut the Rope APK, dann findest du immer was.
-
für den anfang find ichs trotzdem ganz cool
-
Geht ganz einfach.
APK am PC herunterladen und dann via googlemail ans Handy schicken. Dann lässt sich die App direkt aus der Mail heraus installieren. -
Wenn einer gerade Interesse an den Matten hat, so wie ich:
Hier bietet sie einer für 78,90 an, also 20,10€ billiger.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:X:DERP:DE:1123 -
Muss mich hier den meisten anschließen. Selsbt für deine Bedürfnisse sollten 90% der Tablets nicht taugen.
Ich bin iPad Nutzer der ersten Stunde und habe im Moment das iPad 2.
Das Problem der anderen Tablets ist einfach der Touchscree und gerade der ist wichtig beim Surfen im Internet.
Zudem ruckelt das Bild, gerade bei den billig-Modellen beim surfen extrem. Filme gingen wahrscheinlich noch, aber beim Surfen hört der Spaß dann meistens auf.
Kauf dir doch ein gebrauchtes iPad 1 von ebay. Oder meinentwegen auch neu. Da gibts es auch schon angebote weit unter 500€!
Dann hast du immerhin was handfestes und wirst auch deinen Spaß damit haben! -
Mit Sichtfeld meine ich eben alles vor einen: sprich Tachofeld und eben die "Beamerfunktion".
-
Heute Kindergartenausflug? Man man man, reißt euch doch mal zusammen.
Zum Thema:
Ich finde auch das ganze sollte nach udn nach immer weiter optimiert werden. Dabei erscheint mir auch die Möglichkeit am sinnvollsten, alles möglichst im Sichtfeld des Fahrers anzubringen.
Seien es Navi-Infos, Radio oder Telefon.
Ich kenne es von mir selber nur zu gut. Da fährt man mit 100 auf der Landstraße, will schnell ein neues Lied auswählen, schaut vil 10sec. auf den Monitor und schon küsst man fast den Rollsplitt am Rand. Ich probiere meistens auch immer nur ca. 3-5 sec. "wegzuschauen" und wenn ich mit meinen Einstellungen nicht ganz fertig werde, dann lieber in kleinen Intervallschritten, als ein langes "von-der-Straße-Abwenden".
In den näcshten Jahren wird sich in der Richtung sicher viel tun und das ist auch gut so! -
wusste nicht wo ichs sonst reintun soll, wos auch rs3 fahrer lesen. und ein neuer thread dafür wäre wohl übertrieben gewesen
-
Gestern hinter einem schwarzen RS3 mit GP-A-**** zwischen Jettingen und Günzburg hinterhergefahren. War das einer von euch?
-
Ja das mit der Garantie war so gemeint, was den Einbau betrifft.
Danke für dein Angebot Psychedelic, warum nicht. Wir können ja mal in icq schreiben, wenn on bist.
Werde morgen dann mal messen, Geht das alles mit montierten Felgen oder muss man, zumindest für beläge, mehr zerlegen? -
Wie siehts da in Sachen Garantie aus, wenn ich das nicht bei Audi machen lasse? Ich habe nämlich noch Garantie.
Und was würde das von dir vorgeschlagene Komplettpaket in etwa kosten?lg