Keine Ahnung.
Das Auto hat jetzt 82tkm. Ich selsbt bin mit ihm 17tkm gefahren.
Kann man den Bremsflüssigkeitswechsel im Scheckheft einsehen?
Beiträge von Brennerchen
-
-
Hatte mit Para die Tage schon geschrieben, aber er meinte das er in Sachen Bremsen kein Profi ist und ich liber hier nachfragen sollte.
Ich habe die Vermutun, dass meine Bremsscheiben runter sind.
JEdes mal wenn ich auf der Autobahn 250 auf dem nach Hauseweg fahre und dann vorm Verlassen der Autobahn kräftig auf ca 100-120 abbremse, habe ich bei der nächsten Bremsung am Kreisel kaum Bremskraft mehr.
Zudem "wackeln",vibrieren und stottern die Bremsen beim starken Bremsen sehr stark.
Bevor ich jetzt einen Termin bei Audi machen wollte ich euch nochmal um rat fragen.
Hier ein Paar Bilder:Danke für eure Hilfe
LG Alex
-
Hier mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Auto:
Groß: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img12683ounvbhmka.jpg
-
Dieses Problem hatte ich bei meinem 125ccm Moped. Schrecklich. Alles probiert. Von Anti-Quietschpaste bis neue Bremsbeläge. Nichts hat geholfen. Bei meinem A3 habe ich es Gott sei Dank nur ganz ganz selten.
Ist echt verdammt peinlich an der Ampel! -
Der Schlauch befindet sich relativ nahe an den Endrohren.
Den ziehst du dann einfach ab und klebst einen dickere Schraube oder ähnliches hinein.
Dann sind die Klappen dauerhaft offen. -
So leicht ist es auch nicht. Wenn du es nur nach oben abziehst, bricht du vil was ab. Ich bin schon mit einem Schlitzschraubenzieher in die 2 Kanäle und habe die Plastikverriegelung jeweils gelöst. In welche Richtung das jeweils geht, hat man ja gut an dem neuen noch nicht verbauten Pedal gesehen. Ber es geht auf alle Fälle ohne den Plastikschieber von Audi.
-
Achja, davon kann ich auch ein Lied singen.
Fahre seitdem ich 16 bin Moped und seitdem ich 18 bin ne 250er. Man muss wirklich an jeder Kreuzung damit rechnen, dass das Auto einfach reinfährt. So gings mir auch gleich wieder bei der ersten Ausfahrt nachdem Winter. Alles leer, ich fahre auf ner richtig fetten Straße außerorts, rechts ein kleines Gässchen wo ne Frau sowieso schon halb auf der Straße steht. Und was macht sie, fährt einfach raus...
Ich gerade noch gebremst wie ein Verrückter, (Stoppie lebe hoch...) und als seh mich dann gesehen hat, bin ich neben ihr auf der Straße gewesen, weil Bremsweg nichtmehr ausgereicht hatte.
Da braucht mal wirklich oft mehr als einen Schutzengel. Dennoch will ich nich aufs Motorradfahren verzichten und mit 20 kommt ne große Maschine. Gehört eben auch immer etwas Risiko dazu, vermutlich nen Ticken mehr als beim Auto, aber nunja. -
die felgen sind echt schick. hatte auch überlegt, ob ich zugreifen soll^^
aber naja, ich gönn sie dir.
Viel Spaß damit! -
Könnte an beiden Termin und wäre auf jeden Fall dabei!
-
Macht das ganze auch mit DSG Sinn oder ist es eher eine HS only Version?
-
das chiptuning, das du meinst, kostet 9.400€ oder?
-
Bei mir gehts auch bis ca. 225 im 5. Gang.
-
Meine wurden heute auch getauscht, samt Reifenwechsel, Lief alles bestens!
-
nicht unbedingt nur wegen dem RS3. Auch der Rest wäre interessant. Sich mal in Sportwägen setzen, Bilder machen etc. War noch nei auf einer Automesse.
-
An die Genffahrer:
Rentiert sich die Messe? Überlege mit nem Kumpel die Woche noch hinzufahren. Wären für mich knapp 600km. Tickets können vor Ort gekauft werden, oder? Wie teuer sind diese?Vielen Dank für die Infos
LG Alex
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
-
Hi und Herzlich wilkommen.
Komme selber aus Leipheim, vielleicht trifft man sich ja mal!LG Alex
-
Die passt eigentlich garnicht. Das ist die vom TT.
Man muss sie etwas pimpem, dann passt es.
Sprich: Auf der Rückseite befindet sich der Plastikhaten ca. 7cm weiter oben als bei der Standstütze. Es reicht also aus, diesen abzusägen/schneiden und daraufhin die Schraube mit etwas unterlegen, und schon passt auch die TT-Stütze ohne großes Wackeln. -
-
Alles Gute!