Ja, DSG wurde auch optimiert. Oder etwa nicht? So war es eig abgemacht mit Zoran, habe auch das abgemachte gezahlt und er meinte auch, er hat es gemacht. War ja dabei^^
Meiner wurde im März optimiert. Stoppe ich während er fahrt, bzw ein Kumpel, sind es meinstens (bis Tacho 100) 5,5- 5,9 sec.
Beiträge von Brennerchen
-
-
Meiner geht eig ganz gut seit NWT:
http://www.youtube.com/watch?v=bke6OOWUWJk
Sind so 5,5/ 5,6 sec. würd ich sagen. -
zoran holt doch keine 290 PS raus. Bei mir waren es 264 am Ende.
-
Der erste A3 macht doch einen guten Eindruck. Zu ähnlichen Konditionen habe ich mienem vor 1 Jahr auch gekauft. 65.000km, 4 Jahre alt. Jedoch ohne Leder, RNS-E, Dachreling, Lendenwirbelstütze, Xenon, Bose...
Ich zahlte damals 16.500.Sollte da mit der Kette also alles passen, würde ich sagen, der wäre eine gute Wahl!
-
-
Brennerchen
Du fährst viel Kurzstrecke bis so 7km zum ersten Abstellen.
Eventuell sollte man hier wie ich es auch mache auf das 6 Monats-Intervall runter.
Ich könnt mir vorstellen dass das Öl die 12M bzw 15000km gar nicht erreicht.
War ähnlich meiner ersten Ölproben. Hier wäre ich auf maximal 13000km oder 8 Monate gekommen laut Labor.Im Video kann ich diese typischen, harten Anteile nicht ausmachen.
Hast Du nicht eh bald nen Ölwechsel vor Dir?
Ja, der Ölwechsel steht bevor. Ich bin jetzt in 12 Monaten 13.000km gefahren. -
Ich habe ja gesagt, ich bin Laie. Und da ich bis jetzt noch nie ein Video gemacht und gepostet habe, dachte ich, mach ichs mal. Kann ja nicht schaden. Mal schauen was Para meint. Aber ich denke er wird auch in die Richtung tendieren wie du, zumal meine Messwertblöcke ja auch noch nicht stark voneinander getrennt sind.
-
So, jetzt habe ich die Kamera richtig gehalten. Motor war warm.
http://tinypic.com/player.php?v=29prcld&s=7Vielen Dank!
LG Alex
-
-
Mein SLN war seit einiger Zeit halbdunkel. Der klasse Support hat mir dann vor ca. 2 Wochen das neue zugeschickt. Bin bis jetzt noch nicht zum montieren gekommen. Heute kam jetzt auf einmal die Meldung: Nummernschildbeleuchtung defekt. So wie ichd as sehe sind ja anstatt der Lampen zwei Widerstände eingebaut. Das SLN leuchtet seit heute garnichtmehr. Wird dies dann trotz der Widerstände erkannt, dass kein Strom angenommen/verbrauht wird?
LG Alex
-
Hab nix böses gedacht und wollte mir einfach mal den Motor anhören. Dabei bin ich dann doch etwas erschrocken: Wenn mich mein Laienohr nicht täuscht, dann rasselt der doch auf einmal oder?
http://tinypic.com/player.php?v=4jujbn&s=7
Ich hab ihn jetzt 1 Jahr. Von Anfang an auf Festintervall umgestellt. In 10 Tagen ist Ölwechsel. Da lass ich dann sowies 208 und 209 auslesen, aber wollt jetzt euch schonmal fragen.
Vor einem Jahr beim Kauf waren sie -1 und -3.
Danke fürs reinhören -
Wollte ich euch nicht vorenthalten. Denke ist sicher eine ganz gute Alternative zu VCDS. Nicht ganz so spezifisch aber doch interessant und informativ!
-
Wäre au ch dabei. Ab Ende April ist das Abi rum, dann passts! Viel Erfahrung o-ä. muss ja nicht vorhanden sein, oder?
-
Da muss ich mich doch auch mal einschalten. Mein erstes iPhone war das 3G, dass ich 2 Jahre lang benutzt habe. War eigentlich die ganze Zeit sehr zufriden damit, nur gegen Ende wurde es auf Grund der immer umfangreicheren Software langsamer. Seit Ende Juni habe ich nun das iPhone 4. Ich bin vom ersten Tag an begeistert. Perfekte Auflösung, klasse Display. bester Touchdisplay auf dem Markt, so fläüssig läuft ide Bedienung auf KEINEM anderen Handy, wie auf dem iPhone. Kein anderer Store kommt in Sachen Umfang, aktualität, Layout an den App Store ran. Klar, iTunes ist so ne Sache. Empfinde ich auch teilweise als nervend, da es sich oft selbst aufhängt, manchmal beim syncen abbricht und und und. Aber Probleme gibt es überall. In Zukunft werde ich auf jeden Fall immer beim iPhone bleibeb. Ich möchte kein anderes Betriebssystem mehr haben!
-
A4?!?!
edit, hab ihn, danke trotzdem^^ -
wo habt ihr den konfrigureirt? Bei audi.de seh ich in der Konfriguration noch keine RS3?
-
Race-Hugo hat die AGA Zulassung? Und is die käuflich zu erwerben?
lg alex
-
Hab das Prozedere jetzt 3 Mal gemacht und erst beim 3. Mal standen Euro dran. Ansonsten immer 7,50. Vil ein kleiner Bug?
-
Geht mir genauso. Der Versand ist echt wahnsinn.
-
mich würde das auch in keinster weise stören. ich liebe den winter. dann noch schön schnee und es ist perfekt.