Echt gutes Angebot. Da mein Ölwechsel auch im Januar ansteht, habe ich gleich mal bestellt. Bin mit dem Mobil 1 sehr zufrieden.
Beiträge von Brennerchen
-
-
Echt schick! Denke auch, die ganze Aktion wäre sicher richtig klasse. Wäre auch dabei!
-
Ne, haben sie nicht. Einfach mitbringen im Kofferaum und bescheidsagen. Das klappt dann ohne Probleme.
-
Absolutes Blackout
Da habe ich sogar noch Ferien
Bin also höchstwahrscheinlich auch dabei -
Ach warum denn Donnerstag...
Schade. Wollte eig das nächste mal auch dabei sein, aber da habe ich noch Unterricht. Schade. -
Auch von mir:
Alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit! -
Ja, der Titel sagt fast alles.
Nachdem ich bei meinem A3 alles für die Sitzheizung letztes Jahr mit Psychedelic vorbereitet habe (Kufateckabel verlegt und soweit alles angeschlossen) suche ich jetzt Sportsitze, die diese unterstützen. Anfangs wollte ich Heizmatten kaufen und einen Sattler reinmachen lassen, dieser Satz Matten
Kabel kostet aber allein schon 500 Euro, was mir dann doch zu viel ist, für Heizmatten. Habe auch mal bei rar geschaut, aber bei den ganzen Komplettsets, war auch nichts passendes dabei.
Jetzt kam mir die Idee, warum nicht einfach neue schöne Sportsitze, die eine Sitzheizung untegriert haben, wenn es denn sowas gibt. Welche Sitze könnt ihr mir denn empfehlen? Es können auch gerne Schalensitze sein. Kein Leder, da ich Stoff habe, Farbe der Sitzbank ist dieses grau mit silbernen Quadraten als Muster, ich denke ihr wisst, was ich meine.
Freu mich auf eure Vorschläge!LG Alex
-
Wer mich adden will soll mich einfach adden.
Meine ID: Brennerchen13Die 2 aus der Sammelmail werden natürlich schonmal geadded.
wenn ihr mich dann hinzufügt wär nur ein kurzer: bin von a3q satz ganz gut, dann weiß ich bescheid.Zum Spiel: Habs jetzt ca. 2 Stunden gespielt, echt gut geworden. Zwar nicht der supermegaober Kracher, den viele nach 6 Jahren Entwicklung erwartet haben, aber dennoch ein SEHR gutes Spiel für Rennbegeisterte.
-
Hab hier heute auch schon die normale Version bei expert geholt. Ein paar Rennen hab ich shcon gemacht, bis jetzt echt klasse. Abe jetzt ruft der FC Bayern
Bzgl den IDs habe ich mal einen Thread gemacht, der wurde dann aber fürunnötig angesehen. Vielleicht sollte ich doch wieder einen erstellen? Man muss eingehendeAnfragen ja nicht annehmen, und Hacker oder so gibt es auch nicht. Unsicher wäre es also eig nicht. Wenn ihr da was dagegen habt, dann können wir ja natürlich auch per PN. Freu mich shcon auf ein paar nette Runden -
Es ist meiner Meinung nach auch die Frage, ob man einen RS wirklich gebraucht kaufen will. Das sind wohl absolut klassische Leasingfahrzeuge wegen der Preisklasse. Die werden dann vom ersten Leasingnehmer getreten und ausgelutscht, was das Auto hergibt (man hat ja Garantie) und der Gebrauchtwagenkäufer darf das dann ausbaden und die teuren RS-Teile bei Reparaturen bezahlen.
Einen RS gebraucht zu kaufen wäre für mich ein zweischneidiges Schwert.
interessant, danke. Naja mal schauen.
Probefahren würde ich ihn aber auf jeden Fall gerne. Wird aber sicher sehr schwer einen aufzuteiben. Ich mit meinen bald 19 würde den eh so nicht bekommen, mit meinem Vater soltle es klappen, aber naja, ich denke kaum, dass ein Audihaus in unserer Nähe den haben wird. Höchstens Ulm vielleicht. Aber wenn es soweit ist, weiß Para ja sogar da vielleicht genaueres -
herrliches Auto.
Was denkt ihr, so in 5 Jahren, sollte man den für gute 20.000€ bekommen oder haben die RS-Modelle einen längeren Werterhalt? -
TADA:
Schön geworden!
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich dir auch auf jeden Fall zu 32GB raten würde. Mein erstes, das 3G hatte 16GB, das reichte auch noch. Aber da du mit der Zeit immer mehr Apps und Musik(bei dir ja nicht) ansammelst, wächst und wächst der Bedarf an Speicher, den deine Apps brauchen. Da würde ich lieber jetzt 100€ mehr investieren und länger dran Freude haben. Zudem lässt sich das 32GB Modell später zu einem viel besseren Preis auch wieder verkaufen.
-
wär ich auch dabei. wer will kann mir gerne seine psn-id schicken, dann add ich euch und wir können in zukunft zusammen zocken
-
Ich werde richtig angezeigt. Nur eben alleine, sprich mit roter Nadel, weil eben keiner in meiner direkten Nähe wohnt. Deswegen gehe ich wars etwas unter^^
-
wäre auch dabei, außer es ist in der abiphase. ab mitte april gings also^^
was haltet ihr vom 30.04.2011? -
-
Ich habe mir jetzt mal alle Schaltknäufe angeschaut und muss sagen, mich spricht da auch überhaupt keiner an. Ich denke die sind wen nur für Showcars geeignet oder eben den amerikanischen Markt. Mal ganz abgesehen von den Preisen.
Aber naja: Geschmäker sind verschieden! -
Wie der Titel schon sagt, habe diesen http://cgi.ebay.de/NEU-Original-A…=item53de7077a9 auf ebay entdeckt und wollte fragen ob ich den 1 zu 1 mit meinem alten ersetzten kann.
Grund für das ganze ist weniger die Optik, dsondern dass der alte sehr viele Macken im Leder am Knauf hat.
WÄre der Austausch einfach? Speziel das entfernen von der "Stange" (richtiger Name ist wie?)?
Zum Auto: A3 Sportpack, 3.2 quattro, 11/2004, DSG
LG Alex -
Dort habe ich meinen auch gekauft. Autohaus Illig. Wenn du mehr dazu wiisen willst, dann frag einfach.