Weiß man schon, wann der 7er in etwa rauskommen soll?
Beiträge von Brennerchen
-
-
ich weiß von nem kumpel, das der kleine zu 4 240 geshcafft hat. aber auch hier weiß ich nicht, ob an dem was gemacht wurde.
-
schon jetzt eine woche her. war auf dem heimweg von der gamescom in köln.
3 spurig, trocken, leer.
einmal ein jaguar XF S. WIe ich das google entnehmen kann, hat er 275PS. Meiner hat NWT 2.0 und ca. 265 PS. VOn 200-250 hatte er keine Chance, aber dann kam er auf einmal wieder. Das ging dann so 2-3 mal aber er kam nie so nah, dass ich ihm hätte Platz machen müssen.
zum zweiten ein Cooper S. Ich war schon mit 240 flott unterwegs, auf einmal seh ich den von hinten anbrausen, hab dann auf 260 beschleunigt, dann kam der nochmal wie verrückt, war ein Mann mit seiner Frau, hinten leer, wäre kein 120 Schild gekommen hätte ich ihm wohö oder übel Platz machen müssen. Kleine Rakete das Ding. -
Ich warte seit Mitte April auf eine Antwort bzgl. Lackgarantie. habe auch schon einmal nachgefragt: Ja, das dauert immer so lang. Aber 4 Monate...
-
würde mich auch unteressieren. habe es auch seit anfang märz, also 2.0
-
wäre auch gerne bekommen, habe aber leider keine Antwort auf meine Mail von Zoran bekommen.
-
Ulm sind 20km von mir, mal schauen obs sich einrichten lässt.
Was treibst d/ihr denn da? -
Nunja ich kann ja mal schauen lassen. Gibt's neue Optimierungen? Hab irgendwas mit Kette gelesen ab März oder so. Das hab ich dann wohl nicht. Ich denk ich schau auch einfach mit nem Kumpel vorbei.
Hast du mal schnell die Email-Adresse für mich? -
ist eigentlich seit Mai so. Da war es ja noch mild bzw. des öfteren nasskalt.
-
Bin auch noch am überlegen, ob ich vorbeischauen soll.
In letzter Zeit ist mein Verbrauch stark gestiegen.
Klar, ich fahr immer Kurzstrecke, aber normal hab ich immer 400-450km geschafft.
Jetzt komm ich sogut wie mit keinem Tank mehr an die 400 ran. Meistens sinds am Ende 380km Reichweite. Batterie habe ich auch schon 10 min abgestöpselt und Liqui Moly zum Reinigen in den Tank. Alles beim Alten... -
-
wohnt 20km von mir weg. hätte ja mal lust, den golf abzuchecken, getuningt wie er ist^^
-
hab dir mal ne PN geschrieben. Ich bin so einer, der auf Doppel DIN umgerüstet hat, und hier noch alles für DIN liegen hat.
-
versteh ich auch nicht.
audi velrangt 0€ für das, was sie bis jetzt gemacht haben.... -
doch nicht.
ihr hattet recht. liegt am klimabedienteil.
mein audi (vor FL) hat noch 2 Motoren, die irgendwelche Klappen öffnen und FL nunr noch eine. Deswegen geht das FL KLimabedeinteil nicht. Mein altes könnte ich nehmen mit Bandschleiferaktion, aber da ich ja jetzt Sitzheizung habe, geht das auch nicht.
Nach was muss ich denn jetzt suchen? Habe zwar eine Teilenummer, aber 600 für ein neues Klimabedienteil will ich nicht zahlen.
Ich habe RNS-E und brauche Sitzheizung.
Wie ich das sehe brauche ich einmal das Klimabedienteil und dann die Leiste mit Warnblinkanlage, ESP off und Schublade.Solltet ihr was passendes finden, bitte Link psoten, bin auch schon die ganze Zeit am suchen.
Teilenummer: 8P0 820 043 AG (Farbe: 5PR)LG Alex
-
Heute morgen hingebracht. Vor ner Stunde kam der Anruf: Ein Temperaturfühler ist kaputt. Deswegen isr das ganze immer zugeeist, und es kam keine Luft mehr heraus. Garantie "zahlt".
Wunderbar! -
also psychedelic hat geschaut, hat eig alles gepasst.
-
weit vor 2010
mit eine der ersten FL.
Aber bei 10°C kommt ja Luft, also stimmt die Tastenbelegung+ Steuerung doch...
DIe Luft wure auch immer kühler, und nciht stetig gleichwarm. -
Die Nacht in der Garage.
Während der Schule im Freien in der Sonne. -
neue Erkentnisse:
heute morgen aus der Garage raus, 10°C: AC an, es kommt kalte Luft.
die komplette 15 minütige Fahrt kam klate Luft, zwar keine 16°C wie eingestellt, aber es kam zumindest was.Schule aus, 17,5°C: AC an, KEINE Luft während der kompletten 15-minütigen Fahrt.
Was kann das sein?
Es kommt also Luft, wenn es kühl ist, wenn es warm ist kommt keine mehr.immerhin lässt das einen Fehler durch FL eigentlich ausschließen.