nunja, da jetzt navi und alles drin ist, wird das schwierig. am besten sag ich einfach im vornherein, dass ich facelift nachgerüstet habe. vor dem kauf habe ich den händler gefragt, ob das die garantie löschen würde und er jat mir klar mit NEIN geantwortet. daher habe ich das ganze auch gemacht.
Beiträge von Brennerchen
-
-
So, Termin für nächsten Dienstag gemacht. Werde dann berichten was es war.
-
Umso schlimmer...
Ist AC an, kommt garnichts... -
Drücke ich Auto kommt Luft, die minimalst kühler ist als die draußen. Und egal wie lange ich fahre, sie wird auch nicht kälter.
Drücke ich die AC Tastegeht der Luftstrom komplett aus. -
ich weiß.
nur habe ich das problem, dass ich ja facelift nachgerüstet habe, meine Anleitung sich aber auf das alte Bedienteil bezieht. Also habe ich keine Anleitung zum Facelift, deswegen die frage -
Und welche ist dann bei mir die ECON Taste? Steht nämlich nirgends was drauf. Wenn bei AC alsonKlimaanlage ist, dann ist da bei mir definitiv was kaputt.
-
So, habe gerade mal die Klimabedienteile vor und nach Facelift verglichen. AC=ECON!
Wo sonst die ECON Taste ist, ist bei mir AC. Ist das also aktiviert, kommt keine Luft, wie es ja sein soll. Habe ich nur die Auto Taste aktiviert, kommt Luft, die aber nicht kalt wird. Scheint dann wohl doch irgendetwas nicht zu stimmen. Werde dann nächste Woche mal zu Audi fahren und das checken lassen.LG Alex
-
Also der Lüfter dreht sich.
Gerade eben nochmal alle Temperaturen von LO-20°C ausprobiert.
WEnn ich nur Auto mach, kommt Luft, die aber überhaupt nicht kälter wird. Scheint mir so, als ob das einfach die Luft von draußen ungekühlt ist. Schalte ich auf AC, was glaube ich bei nicht Facelift ECON ist, kommt gar keine Luft, dass ist aber normal oder?LG Alex
-
Dann mal ne dumme Frage:
Was ist denn die Perfekte Einstellung im Sommer?
Jetzt abgesehen von der Temperatur?
Auto +? AC oder Innenluftzirkulation etc.
Vielen dank.LG Alex
-
Richtig, ich habe diese Anschlussgarantie.
Gehört der Kompressor da mit rein? -
da ich das Auto im November gekauft habe, war ich bis jetzt ja sowieso nur warme Luft gewohnt. Auch die letzten Wochen waren immer 20°C eingestellt. Erst in den letzten paar Tagen, wo es so heiß ist, habe ich das ganze mal temperaturtechnisch deutlich nach unten geschraubt. Und was soll ich sagen. Irgendwie fehlt eben die Kühle Luft^^
Naja, muss eh mal zu Audi. Lackgarantieanfrage schon über nen Monat her und noch kein Feedback bekommen. Zudem hab ich 2 neue Roststellen, die unter die Garantie fallen dürften^^(Auto ist 5,5 Jahre alt).LG Alex
-
Habe ein kleines oder auch großes Problem mit meiner Klimaanlage.
Ablauf:
Heute 34°C. Ich komm um halb 5 aus der Schule raus, setz mich ins Auto. Dann habe ich die Temperatur auf beiden Seiten auf LO gestellt und den Rest auf Auto. Wenn AC zusätlich dran war, kam KEINE Luft heraus. Habe AC dann "weggemacht, jetzt kam zwar Luft, aber nur warme.
Mein Heimweg dauert in etwa 15 min. Ist es normal, dass in diesen 15min keinerlei kühle Luft herauskam? Bei unserem 14 Jahre alten A6, kommt schon nach wenigen Minuten, egal wie heiß, schöne kühle Luft heraus.
Habe sogar im April eine Klima- Wartung/Reinigung machen lassen.
Was kann das nun sein?
-normal, weil es so heiß ist?
-Klimaanlage "verstopft"?
-Kühlflüssigkeitsmangel?Ich kenn mich da nicht so aus.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
LG Alex
-
seit wann spielst du die Optimierung schon drauf?
-
kannst meine streichen
-
und, wie liefs?
hat sich die arbeit gelohnt und er läuft einigermaßen rund?
lg -
Dann hier ein weiteres von mir.
Muss mal noch welche mit meinen neuen Felgen machen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/92ff-a.jpg -
Nimm das klassische, kostenlose und zuverlässige Antivir.
Benutz es seit Jahren und war immer Virenfrei! -
-
ne, die waren drauf. hat nur so kartonpapier vor die scheibe gehalten und in die ritzen gestopft und dann gesprüht.
-
als ich zufällig zu geschaut habe, als es psychedelic gemacht hat, sah das dannach aber eig alles ganz sauber aus. und ging ratz fatz.