genau das gleiche habe ich auch vor. will meine bremsen entweder rot oder schwarz lackieren.
warum ratet ihr von spraydosen ab=?
wollte es eig damit machen.
Beiträge von Brennerchen
-
-
Ja, wollte nur mal Fragen ob die lackgarantie an dieser Stelle auch zum tragen kommt, oder obs da irgendwelche Ausnahmen gibt.
War jetzt erst bei Audi wegen Bläschen unter dem Lack an der Front und am Spiegel.
hab jetzt vor kurzem auch noch Blasen am Kofferaum gesehen. Dann würd sichs gleich wieder rentieren.
Hie mal ein Bild:
Schon auch Garantie oder?
Der wagen ist am 11.2004 zugelassen worden. Und Lackgarantie geht ja soweit ich weiß, 12 Jahre lange.
Danke,
LG Alex -
para, was soll das 20-30km fahren vor dem reinschütten bringen?
-
-
"ihr busfahrer" fahrt aber auch meistens wie die letzten verrückten. keine rücksicht auf andere, hauptsache zeitplan einhalten. spreche da aus 8 Jahren Busfahrt.^^
-
-
tobi, so groß?
@t: mir auch viiiel zu teuer. da spar ich lieber auf ne AGA in 1-2 jahren!EDIT von PARA:
2 Threads war wohl doch keine gute Idee von mir.
Weiter gehts hier:
Jetzt für Jedermann möglich. Rennsport-Feeling pur im Audi R8 Renntaxi von Düchting Motorsport -
Hi und viel Spaß hier. Das ist natürlich optimal, sich erst informieren und dann kaufen. So hab ichs vor 1,5 Monaten auch gemacht und bis jetzt keine Probleme mit dem Auto.
LG Alex
-
was haltet ihr von nem termin am ende der sommerferien? dann könnte ich auch kommen. vorlezter oder letzter Feriensamstag, also der 04.09 oder der 11.09?
LG Alex
-
habt ihr sie in live gesehen oder warum wollt ihr keine mehr?
-
Na, mit den Fahrleistungen kannst Du ja erst mal zufrieden sein und ggfs mal mit Rainer einen Vergleich fahren um zusehen ob sein Tacho lahmt ...
Grüße, Stefan
jo, und das nur bei NWT 2.0, 100er Oktan und DSG optimierung. Dieses Jahr mach ich dann wars nur noch das mit der Lüfterbox.
UNd näcshtes Jahr oder später gönn ich mir dann noch ne AGA (BN Pieps oder vil auch eure^^) -
Wie läuft denn deiner jetzt?Mit 18 Zoll und NWT und noch älter als meiner?
Es ist ja schon richtig,aber es wurmt halt.
Mich würde auch interessieren wie A3DSG32 (Altay aus Ottobrunn) jetzt mit seinen 283 PS auf der AB ist oder
ob er aus Garantiegründen doch die Ketten machen lässt.Er hatja schon lange nicht mehr geschrieben.
Schon wiederRainer
18 Zoll sind noch nicht drauf. Kommen (endlich) am Montag.
Mit 17 Zoll waren es bei 267PS und 360NM 265-270km/h laut Tacho. -
vielleicht soll es auch einfach so sein.
hast doch noch deinen anderen ps-bulliden. und wenn der audi nur zum fun wegen quattro da sein soll, reichen doch auch 240 kmh locker. klar, audi gibt mehr an, aber es ist ja auch kein neuwagen mehr. kann also vieles sien, warum er niht 250 läuft. und am wahrscheinlichsten, wie schon des öfteren gesagt, wird es die kette sein. -
ja, meine müssen auch beim TÜV eingetragen werden. Ist das bei allen 18" so, oder nur bei meinen?
-
so das mit den Felgen hat sich jetzt auch erledigt. Hätten 5 Wochen Lieferzeit gebraucht.
War jetzt heute nochmal bei Audi und nach langem Hin und Her sind die rausgekommen:
OZ Power 18x8 samt Dunlop Sommerbereifung (Y).
Das komplettpaket war jetzt billiger, als hätte ich Original Audifelgen genommen und meine "alten"(2-Jahre) Sommerreifen draufgetan.
Hoffe das passt jetzt so alles.
Habe vorher auch noch ein wenig mit Psychedelic gesprochen und er hatte mich nochmal auf die Lochung angesprochen. Hoffe Audi nimmt automatisch die 48, da ja Originale über 50 haben (alle infos von Pssychedelic).
Habe mich damit garnicht befasst. Hoffe Audi macht das richtig, soll ja nicht schleifen. So erledigt sich auch das Bremssättel schwarz lackieren. Sonst ist nachher alles zu shcwarz. Die Felgen setzen dann shcon Kontrast genung, und ein kleiner silberner Fleck stört da dann nicht, zumal sich die S3-Klammern sicher auch schick machen werden -
- olli190175 (1x - XL)
- DerBiber(1x - XL)
- Paramedic_LU (1x - M)
- Brennerchen (1x - XXL)
- roadrunner4ever(1x - M)
- CommandaP (1x - XXL)
- Sebi65 (1x - XL)
- H82lose(1x - M)
- max20100 (1x ?)
- Reppi (1x - ?)
- Cabrioline(1x - [color=#ff0000]Damen[/color] S)
- Zipfelklatscher(1x - M)
- dany (1x -[color=#ff0000] Damen[/color]M)
- Grimbold (1x - ?)
- Queen (1x - ?)
- saschalein (1x - S)
- Drabbi (1x - XL)
- Psychedelic (1x - L)
- Boebbel(1xM)
- Klaus_Z (1x - XXL)
Angepasst. Werde jetzt doch erstmal eine Jacke für nen Tier nehmen (sehr gut gebauter Kumpel^^) und daran dann entscheiden, was ich nehme^^
So erspare ich para nen umtausch
und wer weiß, vil passt sie ja auch mir,dann behalt ich sie gleich, ich mag eh gerne schlapprige Jagen^^ -
-
Ist doch nicht weit von Mchn,macht doch Spaß Leute zu treffen usw.Vielleicht geht ja auch was bzgl Ansaugtrakt ,oder sonstiges.
Rainer
achso.
ich dachte du willst alles nochmal optimieren lassen.^^ -
wieso? du warst doch shcon bei ihm?
-
Ich nehm auch eine (XL)