... hatten wir schon, nur halt nicht länderspezifisch. Geholfen hat's genau nix. Viele nette Worte als Antwort, aber keine nennenswerten Aktionen seitens der AG. Ich war dann in Eigenregie weiter lästig und bekam dann den Termin Q4-2011, natürlich unverbindlich (also in Wahrheit kein Termin).
Wie Ihr alle richtig gemerkt habt, gibt's aber derzeit am Markt keine Alternative zu der Karre. Wäre das anders, hätte Audi keine Lieferprobleme, sondern jede Menge Stornierungen ...
Hallo!
Deine Aussage stimmt nicht so ganz, der Brief selbst hat wohl erst mal wenig bewirkt, aber dadurch habe ich bei Audi eine sehr gute Kundenbetreuerin bekommen!
Diese hat sich auch sehr für mich eingesetzt und nun wurde mir eine Lieferung um KW 28-30 zugesagt, damit kann ich Leben, ist mir zwar immer noch zuspät, aber passt gerade noch.
Leider musste ich auch abstriche für eine frühere Lieferung machen, somit blieb meine Individuallackierung auf der Strecke.
Unterm Strich bleibt zu sagen, wenn ich den RS3 gleich so bestellt hätte wie er jetzt geliefert wird, hätte ich den auch im Mai schon bekommen können!
In meinen Augen ist allein Audi schuld, da man sich komplett übernommen und verplant hat, wie kann man Individuallackierungen anbieten wenn sich dadurch die Lieferzeit auf ein Jahr erhöht und selbst wenn es so ist muß ein Hersteller soetwas sagen und nicht erst mal 5 Monate die sache rauszögern und dann mal mit der Sprache rausrücken!
Für mich muß bei Audi einiges passieren das ich nach dem RS3 wieder einen Audi bestelle, zur Zeit würde ich das keinesfalles tun.
Wer nun sagt lange Lieferzeiten haben fast alle Audi, ja bitte sei es so, für mich ein No Go, 3 Monate sind im Rahmen, alles darüber unverständlich, inklusive der Kunden verarsche.
Gruss Nick