Erscheint mir auch sehr komisch, erst groß beworben und dann kein sterbenswort drüber!
Hatte eigentlich gedacht das etwas zum Grund des fehlenden Testes geschrieben wird!
Gruss Nick
Erscheint mir auch sehr komisch, erst groß beworben und dann kein sterbenswort drüber!
Hatte eigentlich gedacht das etwas zum Grund des fehlenden Testes geschrieben wird!
Gruss Nick
Wenn einer in seinem neu bestelltem Auto nicht alle Extras angekreuzt hat und dennoch darauf Stolz ist, dann darf er das auch sein!
Denn nur er weiß, was er will, braucht und bereit ist zu bezahlen.
Schlimmer sind doch die Kollegen, die hin schreiben meiner hat Vollausstattung und ich hab den längsten!
Unterm Strich sehe ich es so, jeder der einen RS3 bestellt/gekauft hat hat ja schon alles richtig gemacht.
Gruss Nick
Ja bitte Holger, das würde mich auch interessieren!
Gruss Nick
Hab heute die Info von meinem Händler bzw. ein offizielles Schreiben von der Audi AG bekommen das der geplante Liefertermin zwecks Lieferengpässen (kW 17) nicht gehalten werden kann. ......blablabla.........neuer Liefertermin kw19!!!!!!!!!
Kein Bock mehr zu warten........
Du heulst auf ganz schön hohem Niveau, von KW 17 auf !9 verschoben.
Ich habe noch nicht mal einen Liefertermin, bei mir verschiebt sich schon die Nennung eines Liefertermins von Woche zu Woche!
Gruss Nick
Vom Datenschutz her kann ich den Namen hier nicht schreiben.
Welcher Nickname dahinter steckt kann ich jetzt nicht sagen, die Liste hab ich zu Hause. Aber wenn ich heute Abend die fehlenden 3 an Audi weitergereicht habe, geh ich davon aus, dass wir Anfang -Mitte nächster Woche ein Schreiben bekommen wo dann Details aufgeführt sind.Vielleicht meldet sich der "Phantomschwarze" aber vorher schon von selbst hier aus lauter Freude
Hast Du denjenigen per PN angeschrieben Para, oder woher sollte er wissen das er gemeint ist?
Gruss Nick
Dann gibt es noch ganze 2 Farben für den RS
Gruss Nick
Hallo Para!
Ich habe mir gerade Deine letzten posts durch gelesen, ist derjenige der wenn er die Farbe umbestellt und dadurch im Juni seinen RS geliefert bekommen würde jemand mit ursprünglicher Individuallackierung?
Alles andere wäre ja unsinnig!
Gruss Nick
Es soll auch normale A3 oder S3 geben, die dem RS3 in allen Belangen überlegen sein werden
Und wiederum wird es RS3 geben, die den überlegen A3/S3 überlegen sind.
Gruss Nick
Soweit ich weiß hat wolferl seinen Farbwunsch auch geändert, ich selbst tue mich aber richtig schwer damit, da ich danach immer noch nicht weiß ob es zum ersten schneller für mich geht und zum zweiten möchte ich keine der vier Serienfarben! Folieren, hatte ich erst im Auge, nun aber doch keine Option, da nie wirklich perfekt!
Gruss Nick
Bei der Individuallackierung geht es mir nicht mehr nur um die längere Wartezeit, sondern das Audi diese Besteller bewusst nach ganz hinten verschiebt.
Irgendwo in diesem Konzern sitzt einer der da meint, das wird jetzt erst mal nichts mit den Sonderfarben, zumindest scheint es so!
Hätten es nicht anbieten dürfen, ich bin von einer Seite her total satt, andererseits hätte ich die Karre schon gern.
Es würde mir schon sehr helfen, wenn man einfach einem Verantwortlichem richtig die Meinung sagen könnte. was da für ein Mist gebaut wird, aber die sitzen hinter ihren dicken Bürotüren und schicken andere vor, die auch letztlich von nichts wissen!
Gruss Nick
Mir wurde heute wiederholt mitgeteilt, das Sonderlackierungen nicht einplanbar wären!
Gründe hierfür werden schwammig umschrieben, es wird viel geredet und nichts gesagt, Ich werde morgen mal zum schauen und mal das ganze mit Ihm zusammen betrachten.
Von Audi wurde ich heute darauf verwiesen mir in Zukunft, das was ich wissen wolle vom zu holen, da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
Ich sagte auch zu der Dame das ich durch Foren besser informiert sei als mein Händler durch Audi!
Wenn man liest das Autos erst eingeplant werden wenn alle teile Planbar sind, werde ich dann einen Termin erst im Dezember 2011 erhalten, da es ja zur Zeit heißt 1.Quartal 2012?
Gruss Nick
Arcade wie Definiert sich Vollausstattung?
Ich habe bei mir an Exclusive nur das Optikpaket Schwarz und eben Individuallackierung!
Ansonsten noch die Schalensitze, Navi,GRA, Sitzheizung und und und ....
Bestellt 24.12.2010
Fahrzeug noch nicht eingeplant!
Das Alupaket ist nicht aus Alu. Das ist nur in Alu Optik lackiert. Der einzige mehraufwand ist das lackieren.
Aus was das Teil ist, ist doch völlig egal, wenn nicht ausreichend vorhanden muß nachgeordert werden und das wird eben dauern!
Gruss Nick
Ich könnte mir vorstellen das einiges an dem Alupacket liegt, welches sicher nicht in ausreichender Stückzahl geordert wurde und jetzt nach bestellt werden muß! Auch bei den Schalensitzen könnte ich mir dies Vorstellen und die habe ich auch bestellt
Gruss Nick
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum manch einer sich so aufregt - ich glaube ich habe im Feb. einen Beitrag geschrieben dass erst Ende Quartal 3 bzw. Anfang 4 die RS3 ausgeliefert werden. Diese Info hab ich von meinem "freundlichen"- ein sehr guter Kumpel - und die Verschiebung beruht auf dem einen oder anderen kleinen Problemchen.
Also wusstet ihr doch das schon ab diesem Beitrag - gut jetzt bekommt ihr halt die Bestätigung - aber deshalb nochmal aufregen!?
Ich glaube noch nicht mal Audi was die mir erzählen, bis ich es Schwarz auf Weiß in Händen halte!
Wieso sollte man also jemand glauben schenken der von einem Kumpel, der eben Händler ist und genau so ahnungslos wie alle anderen Händler, etwas glauben!
Gruss nick
Das muss, denke ich mal, nicht unbedingt was mit Exclusiv zu tun haben!
Verstehen muß man das aber glaub ich trotzdem manchmal nicht, ich wäre froh wenn man mir überhaupt mal was sagen würde!
Meiner hat noch nicht mal einen Monat, laut Aussage Quattro GmbH hieß es ab KW22 können Individuallackierungen eingegliedert werden, also hoffe ich noch immer!
Gruss Nick
Bestellt am: 20.12.10
Produktionswoche: 26.09.11Einige hier haben später bestellt und bekommen den RS3 früher. Wie kann das sein? Werden wir Schweizer Besteller benachteiligt?
Ich denke mal Du hast einige Ausstattung angekreuzt, die halt etwas länger dauert!
Hättest halt Basis kaufen sollen.
Und wer würde denn einen Schweizer benachteiligen!
Gruss Nick
Wart ma ab.... die werden die karre net ma voll getankt haben .... zutrauen würd ich es ihnen
Der Tank wird bei meinem eh nicht voll sein, da ich nicht im Werk abhole sondern beim Händler.
Von daher werde ich das mit den Winterreifen fordern und gut!
Ich hatte schon überlegt auch bei der Farbe umzuschwenken auf einen Serienlack und mich mit dem Gedanken getragen nach Auslieferung sofort Folieren zu lassen!
Habe es aber wieder verworfen, da alle komplett Folierungen die ich bis jetzt auf Messen oder Treffen und und und gesehen hatte nicht perfekt waren, ich würde von daher das Auto sofort als verhunzt ansehen und würde mich ärgern von der Individuallackierung abgewichen zu sein.
Ach und Coaxspif, zieh durch unser aller Dank sei Dir gewiss
Gruss Nick
Sollte meiner wirklich erst im Quartal 4/2011 oder gar erst 2012 geliefert werden bestehe ich auf Auslieferung mit Winterreifen und die Sommerreifen auf Felgen im Kofferraum, wer die bezahlt weiß ich dann auch schon und ich werde es nicht sein!
Gruss Nick
Alles anzeigenHallo Nick,
Meine "Provokation" war vielleicht etwas zu Allgemein.
Aber einige von Euch führen sich hier auf, als wäre der Liefertermin das alles Entscheidende Kriterium
Bei Dir kann Ich das ja noch nachvollziehen, aber beim großteil der Besteller hier nicht.
Der RS3 ist für Mich kein "Eisdielen Racer" sondern ein "Gebrauchsgegenstand" sprich ein Alltagsauto. Er fährt Mich jeden Tag zur Arbeit (80KM) und muss auch schon mal als Transporter herhalten.
Er wird auch keine großartige Pflege bekommen, und gegen Schmutz (Erde) kommt eine Wanne in den Kofferraum und gut is...
Ja, ist doch auch OK, mit einer Lieferung Juni/Juli könnte ich gut Leben, nur hieß es zu mir Liefertermin 2012 und das wäre über ein Jahr. Wobei es aber Grundsätzlich mehr um das schweigen bei Audi geht und wenn man hier von den Fahrzeugen liest die Eingeplant wurden und wann zum Teil bestellt wurde könnt ich kotzen.
Tut mir ja leid das ich noch Ausstattung dazu genommen habe, es ist wohl so, umso weniger Extras drin sind umso schneller bekommt man.
Wobei Audi ja schon nach Bestelleingang weiß was man für die Karre brauch, wenn ich also am 24.12.2010 bestelle kann man mir doch nicht anfang April erzählen, es tut uns Leid für ihr Auto fehlen Teile und es wird erst in 2012 gebaut.
Da entgleisen einem doch alle Gesichtszüge!
Gruss Nick