Beiträge von Nick33

Und von denen springen auch noch ca. 100% ab ;)

War doch vorauszusehen, dass niemand hier einen bestellt. War beim S3 doch genau so :rolleyes:

Gruß Olli

Danke Dir für Deine Einschätzung, aber ob das mit dieser Sammelbestellung klappt oder nicht werden wir sehen und selbst wenn nicht kaufe ich mir den eben ganz normal als einzel Person bei einem Händler!
    Die Frage ob oder ob nicht stellt sich für mich nicht.
    Auch brauche ich niemanden der mir beim kauf eines Autos hilft, es wäre eben nur eine Möglichkeit als Gemeinschaft einen besseren Preis zu erzielen!
    Ich verstehe nur nicht wieso "Du" immer irgend einen völlig sinnlosen Kommentar ablassen musst, selbst wenn du Recht haben solltest.
    Glaubst Du ich oder andere hier sind so Naiv, sich zu 100% auf das im Internet gesagte zu verlassen, aber Danke das Du so freundlich bist uns darauf hinzuweisen!

Und jetzt noch mal, (für Dich Olli, drücke ich es etwas anders aus) sollte eine Sammelbestellung zustande kommen wäre ich nach wie vor dabei!

An Dich Para nochmals Danke, für alle Deine gesammelten Infos!

Gruss Nick

Wie lang ist jetzt eigentlich die Liste der voraussichtlichen Käufer noch?
    Bzw. könnte die mal aufgefrischt werden, nur so aus reinem Interesse und abgesehen ob der Preis oder Aussehen des RS3 dann passen!
    Also wer Würde einen RS3 als Sportback und DSG kaufen?

Gruss Nick

Der einen RS3 so kaufen würde, auch wenn ein Handschalter schöner wäre!

Ich wäre nach wie vor dabei, einzig auf eine Auslieferung vor mitte bis ende April wäre ich nicht wirklich scharf!
    Das Salz vom Winter bekommt der dann auch so, noch früh genug.
    Auch würde ich wieder eine Individuallackierung bevorzugen und da dauerts meist von selbst etwas länger!
    Prinzipiell bin ich aber für diese Schandtat bereit :D

Gruss Nick

Wann und wo treffen wir uns, ich wäre sofort dabei, um einen Blick zu werfen!
    Danke Para für die Klärung der Rätsel und ich hoffe stark das Audi soviel Arsch in der Hose hat und das Kompakt Segment wieder halbwegs gerade rückt mit einem RS 3.

Gruss Nick

Ja, das stimmt länger gedrückt halten und es steht im FIS das alles aus wäre, was aber meines erachtens nicht stimmt!
    Die Parameter sind nach hinten verschoben, aber aus ist das ESP nicht zu 100%.
    Dies habe ich, bei meinem letzten Besuch, auf dem Sachsenring festgestellt.
    Es äußert sich daran, das die ganze Fuhre bei extremen Aktionen immer noch eingebremst wird, lange nicht so stark wie im normal Modus aber eben nicht völlig frei!

Gruss Nick

Wie soll man denn die auch verkaufen, wenn sie nicht gebaut werden! 8) Spaß beiseite, ich glaube solange an einen RS 3 im 8P/PA bis im Audi Konfigurator ein Nachfolger auftaucht!

P.S.Wenn Audi den passenden RS baut, kaufe ich sofort.

Müssen tut Audi ja nichts, aber es wäre trotzdem dämlich, diese Schippe nicht nach zulegen!
    Aber wie gesagt ein RS 3 wäre mir lieber als ein TTRS, aber wenn es den einen nicht gibt wird es der andere!
    Wenn hier gesagt wird, das es im Modellzyklus zu spät ist für einen RS 3 möge das ja stimmen, aber für Audi macht es das nicht besser.
    Da man ja dann dort, seit längerem zu schlafen scheint!

Mein bester, mal ehrlich, zum ersten wird man mal fragen dürfen und zum zweiten auch wünsche äußern, ich dachte das auch davon solche Foren leben!
    Wenn Du nicht an einen RS3 im 8P glaubst bitte Dein Ding, ich hoffe fest darauf und sollte der nicht kommen, auch nicht so schlimm dann wird es eben ein TTRS, und wenn ich nach Farbwünschen oder Ideen dazu frage dann aus reiner Neugier welche Ideen da so spriesen.
    Auch soll so ein Auto, nicht nur Deine vorgeschlagenen 12-14 Scheine kosten, aber meine Frage nach einem Rabatt war auch hier nur reine Neugier!
    Wenn Dich aber so stört, was hier geschrieben wird, dann lese es doch einfach nicht!

Gruss Nick

Ja, natürlich würde ich mir auch noch Angebote einholen, zumal da einiges rein käme, da ich den dann gern länger behalten würde!
    Bloß gebaut werden müsste er erst mal, bevor ich den länger behalten könnte.
    Ich bin schon am überlegen für die Farbgebung, was würdet Ihr so bevorzugen?

Gruss Nick

Die Liste steht ja ein paar Seiten zurück.
    Der Händler ist informiert. Ab dem Punkt wo er im Konfi ist kanns losgehen.

Sind da schon angaben gemacht worden, bezüglich Konditionen wieviel gehen würde, bei welcher Fahrzeuganzahl?
    Und wenn das alles so klappt, mit RS3 und Sammelbestellung und gemeinsame Abholung, das wäre ganz ganz groß!

Gruss Nick

Mein Tipp: Pariser Autosalon um die KW 40 herum

In der GF 3/2010, S 86 ff findet sich ein Bericht über einen Sportec S3 (Sportec-Kit 3, 350 PS). Basis ist ein Audi S3, dem das Sportec-Kit 3 Paket (größerer Turbolader, komplette Sportauspuffanlage, Sport Metall Kat und Luftfilter sowie Softwareänderung zu 8396 €) zu Gute gekommen ist. Nun zu den Fahrleistungen:
    0-100 km/h in 5,0 s, 0-200 km/h in 19,3 s, vmax liegt bei 273 km/h, Testverbrauch Super plus 12,1 l/100 km. Elastizität: 60-120 km/h (4./5./6.) 6,1/9,0/14,1)
    Ein Bilstein Fahrwerk kommt mit gut 1980 € daher.
    Im MT Forum Abteilung TT hat jemand die vordere Bremsanlage vom TTRS (1800 € Materialkosten) in seinen 2.0 TT ohne Probleme einbauen lassen. Sollte also auch in den S3 passen. Da wird ein RS3 doch gerade zum Schnäpfen incl. Garantie. :thumbup:

Was glaubst Du, kommt raus wenn man die 8396,- Euro in den 5 Zylinder steckt? Ich denke, da werden dann so 450-500PS rum kommen!
    Also vergleichen kann man das glaub ich nicht.
    Und der Wertverlust, interessiert mich nicht die Bohne, da ich den dann sowieso auf lange Sicht behalten würde!
    Auch welches Navi verbaut wird ist mir egal, da ich keines brauche und als spielerei kann ich auch gut darauf verzichten, da wären mir andere Sachen wichtiger!
    Ich möchte nach wie vor einen RS3!!!

Gruss Nick

wie ist der stand der dinge?
    hast du deine teile wieder zurückbekommen?

Hallo!

Ja das würde mich auch Interessieren, da ich vor habe mir Recaro Schalensitze nachrüsten zu lassen!
    Wollte dazu aber die originalen Sportsitze behalten, um eventuell später zurück zurüsten.
    Beim Freundlichen wurde mir aber gleich gesagt, das die Airbags aus den Sitzen nach Ingolstadt geschickt würden und dort entsorgt werden! Ich dürfe diese nicht in die Finger bekommen und müsste bei späterer Rückrüstung der Sitze neue Airbags kaufen!
    Werde mal noch bei einem Recaro Händler fragen, wie das bei denen abläuft:
    Wäre mir echt zu schade die Dinger zu werfen. Daher würde mich echt Interessieren wie es jetzt bei Dir weiter gelaufen ist?

Gruß Nick

Keine Ahnung ob in Leipzig schon mal was richtig neues vorgestellt wurde, war auch nur so ein Gedanke!
    Letzlich, ist es mir auch egal, zu welcher Messe oder Gelegenheit Audi den RS3 vorstellt, nur Hauptsache Sie tun es und das schnell :D
    Einen kleinen Bericht von der Messe mache ich natürlich gern!
    Gruß Nick

Könnte der RS3 eventuell in Leipzig zur AMI zu sehen sein? Wobei die AMI ja nur kurz nach Genf ist, also nicht wirklich viel Zeit dazwischen.
    In Leipzig wollt ich dieses Jahr mal wieder vorbei schauen, da wäre so was echt Spitze!

Gruß Nick