Ich habe gehört, dass die Audis ja relativ teuer sein sollen, was die Versicherung betrifft. Ich habe jetzt nicht so viele Vergleichswerte, weil ich nicht weiß, was Autos vergleichbarer Marken kosten. In der Regel sind wirklich die Direktversicherer am billigsten, aber das ist ja eigentlich auch klar, wenn man bedenkt, dass das Kundenservice reduziert ist. Ich lese immer wieder gerne Autoversicherung News um auf dem Laufenen zu bleiben und über neue Gesetze Bescheid zu wissen. Dort findet man oft auch ganz witzige Beiträge zu diversen Autothemen.
Beiträge von gentmil
-
-
Hallo von mir erstmal
ich weiß, ich weiß, bei mir steht unter meinem Namen, dass ich einen Mercedes M fahre und jetzt fragen sich sicher viele, was ich hier verloren habe...nun, mein Freund fährt einen Audi und ich bin am Überlegen mir als Zweitauto einen Audi zu nehmen, weil ich es doch anstrengend finde einen Parkplatz in der Innenstadt zu finden und doch nicht immer mit einem Geländewagen umherrauschen will wie 'Mademoiselle kommt mir nicht zu nah' *gg*
ich hoffe ich finde hier eventuell guten Rat welchen ich mir nehmen soll
ich lasse mich gerne von euch inspirieren und freue mich jetzt in dieser sehr netten Community zu sein!
-
Das ist doch sowieso nur von dem Medien und den Apotheken überprovoziert in Zeitungen und Fernsehen gebracht damit der Impfstoff der bestellt wurde und dessen herstellung 'Schweine'-viel Geld gekostet hat wieder auf die selbene Ebene kommen was Ausgaben und EInnahmen betrifft. Btw werden meist nur mehr jüngere Leute krank, weil die Schweinegrippe vor ein paar Jahren schon einmal da war und ältere Leute dagegen immun sind.
-
Ich hoffe es schneit nicht nochmal beziehungsweise hoffe ich, dass der Schnee NICHT liegen bleibt, weil es doch eigentlich nur mehr als ekelhaft ist überall diesen Dreck und verdreckten Schnee der zu Gatsch wird und meine schönen Schuhe ruiniert -.- außerdem werden Autofahrer immer ein wenig behindert wenn es beginnt zu schneien, als würden sie die Panik bekommen nicht mehr lebendig nach Hause zu kommen - total anstregend sag ich euch.
-
Wenn du in Google nach Schriftarten suchst, dann findest du eine Seite wo Werbeschriftzüge und Logoschritzüge gezeigt werden, die kann man sich downloaden, wobei ich nicht weiß, ob die etwas Kosten, oder ob es völlig kostenfrei ist [was ich mir nicht vorstellen kann :D]. Jedenfalls findest du dort auch den alten Audi Schriftzug.