Das hab ich wohl gesehen.
Nur brauch ich die Stangen einzeln.
Beiträge von gackes
-
-
Hallo,
da ich mein Fahrwerk demnächst rauswerfe und auf Gewinde umbaue, bin ich auf des suche nach gekürzten Koppelstangen.
Nur mein problem ist,dass ich nicht weis wie lang die Stangen gekürzt sind und wo ich diese beziehen kann. -
-
Also bei mir steht es 50 zu 50 bin am fr kat wechseln spurplatten einbauen und unterbodenschutz machen bei meim dicken
-
Asselheim oder Pfalztour ?
Asselheim wahrscheinlich mit a6.
A3 iss zur zeit ausser betrieb -
erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau (Niederbayern)
Paramedic_LU......................................LU........................................Ludwigshafen/Rh. (Rheinland-Pfalz)
WolferlS3............................................STA........................................Starnberg (Oberbayern)
Jotten................................................OL.........................................Oldenburg (Niedersachsen)
Audianer3............................................LL........................................Landsberg am Lech (Oberbayern)
Loewentom71.......................................M...........................................München(Bayern)
br403.................................................M...........................................Landkreis München
RingKing.............................................PM..........................................Potsdam-Mittelmark (Brandenburg)
JarodRussell.........................................S...........................................Stuttgart (Baden-Württemberg), bin aber auch oft in Essen (E)
Bayernasyl..........................................MB..........................................Landkreis Miesbach (Oberbayern)
Nightfly.............................................MZG.........................................Landkreis Merzig-Wadern (Saarland)
Basti3.2.............................................NF...........................................Nordfriesland( Gaaaaanz oben auf der Karte )
Marc26..............................................HU...........................................Hanau (Hessen)
quattrofever.......................................WEN..........................................Weiden in der Oberpfalz (Bayern)
Guardi..............................................SAD...........................................Schwandorf (Bayern)
Jan A3 3.2.........................................HDH............................................Heidenheim an der Brenz (Baden Würtemberg)
Gackes.............................................AZ.............................................Alzey-Worms (Rheinlandpfalz) -
Hast du eine Aufputz oder eine Unterputzarmatur ?
-
Also.
Alle silikonfugen überprüfen und auch das Silikon Hinter der Armatur.
Siphon wenn möglich unter der Dusche kontrollieren.
Feuchtegerät nach der beseitigung auf der nassen seite aufstellen und warten bis es trocken ist. -
Meiner hat NWT und ca. 280 ps.
Vorhin hab ich ihn nochmal gesehen, aber mim Moped.
160 km/h und auf dem Hinterrad überholt.
Sein gesicht -
Sodele ich meld mich auch ma zu Wort hier.
Ich war am Mittwoch Spontan in Ludwigshöhe nähe Guntesblum.
Dort hat sich der Vater von nem kumpel seim kumpel ein RS3 gekauft.
Haben uns den dann begutachtet und sind ma mitgefahren.
Also zum vergleich mit dem 400 Ps A3 aus KL. Ist der RS3 langsam.
Später bin ich dann mal gegen ihn gefahren.
Auf ner Strecke von 3 km is er mir NUR 150m weggezogen.
Und meiner meinung nach Geht ihm obenraus ab ca. 180 die Luft bisschen aus. -
Meine VSD an der BN sind endlich draußen.
-
Aber die Kanten am Hinterreifen kann doch jeder, vorne zählt
Sind fast weg
-
Was kannst Du wieder
Richtig gas geben und bis zur Kante fahren
-
Naja ich brauch nur 10-15 km und dann kann ich wieder
-
Gefällt mir beides.
Nur eins stört mich, der RIESEN angststreifen beim Hinterrad vom Motorrad -
Ich könnte spontan Freitags mal ausser diesen.
Ich hasse notdienst -
Also ich fahre ne BN-PIPE und hab se selbst drunter gehauen.
Es war eine Passgenauigkeit wie es keine zweite gibt.
Ohne ausrichten usw. einfach festgezogen und es passte alles.
Und der Sound.
-
Ich hatte mal ein ähnliches problem.
Kurze zeit später war mein Kraftstoffpumpenrelai im eimer. -
Ich kann auch noch nichts genaues sagen
-
So meiner kommt auch die nächste Woche irgendwann dran.
Mal sehen wie sich die BN-PIPE dann anhört.