Da kann Dir nur Audi helfen, der Login funktioniert nur mit Werksabfrage! Das kostet auch keine Tausende, alle Schlüssel mitnehmen zum Tacho anlernen!
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Zusatzwasserkühler ist jetzt verbaut und angeschlossen.
-
Kennt Jemand zufällig den Händlerpreis für 1 Kappe: 8P0601165G 1H7
Mercie schon mal
regulär 40,09 € brutto
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Teilenummer vom Unterdruckbehälter lautet 7M0129808
Gerne geht auch mal das Magnetventil mit der TN 1J0 906 283 C kaputt, das bekommt man aber deutlich günstiger im Zubehör bspw. von Pierburg mit der Nummer 7.02256.00.0
-
in diesem Beitrag sehe ich Bilder als Attachment zum download:
BeitragRE: Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
So, hier mal die ersten Bilder, nicht dass noch jemand glaubt, dass es das Auto gar nicht gibt
S3 Anlage ist nagelneu, kein Kilometer, Bestzustand an einem Stück. Heckstoßstange mit S3 Diffusor ist gerade vom Lackierer geholt worden, kommen demnächst auch Bilder von. Distanzscheiben sind auch heute gekommen, gibt noch einiges zu tun bis er losrennt, meine to-do Liste ist langa3.2quattro19. Januar 2010 um 19:52 Was genau meinst du hat sich im Vergleich zum alten Forum geändert?
Ja jetzt sehe ich die Dateien auch, kann sie auch Downloaden.
Im vergleich zum alten Forum hat es sich dahingehend geändert, dass keine Bildvorschau mehr angezeigt und man die Bilder Downloaden muss anstatt sie nur anzuschauen. -
Wenn Du bis zu mir fahren willst kenne ich jemand der Dir das machen würde.
-
Dann hast Du das Video nicht richtig angeschaut, er sagt, den oberen Filter kann man fast lassen, aber nicht, dass er nicht gewechselt werden soll. Im Rahmen eines Ölwechsels ist der natürlich zu wechseln.
Meine Aussage bezog sich darauf, dass Du gefragt hattest, ob es sinnvoll ist nur rein den Filter zwischendurch mal zu wechseln. Das erachtet eben Wappler und ich als nicht nützlich.
-
Lass Dir mal ein vernünftiges Wertgutachten erstellen.
-
Thema
Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
Sodele, nachdem ich hier schon paar Tage mitlese und einiges interesantes gefunden habe, seien es Infos zum Auto, zum Teile ausbauen o.ä. wollte ich mich hier kurz melden.
Momentan steht das Auto noch in der schönen warmen Garage und wird "befummelt"
Mein neues Spielzeug ist feuerwehrrot und einiges wird bearbeitet, beispielsweise sind die Spiegel sowie der DFG und die Nebelscheinwerferecken klavierschwarz lackiert worden. Der S3 Diffusor ist schon bestellt, wird dann rot und klavierschwarz…a3.2quattro7. Januar 2010 um 19:04
In meinem Thread waren alle Bilder als Forenupload und sind nicht mehr zu sehen, auch nicht, welcher Beitrag überhaupt ein Bild angehängt hatte. -
Zitat
habe bei meinen immer den DSG Ölwechsel gemacht, nun aber habe ich durch diverse YT Videos die Getriebespülung entdeckt und mich dazu entschlossen das auch zu machen. Kommen ja immerhin ein paar Liter mehr raus als nur durch den Wechsel.
Dann gucke Dir bitte noch das Video vom Steffen Wappler an, speziell Minute ab Minute 2 geht es um die Spülung, die beiden Minuten davor sind aber auch sehr aufschlussreich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann man eigentlich auch den DSG Ölfilter wechseln zwischendrin mal wechseln oder ergibt sich daraus ein Problem? Habe mich noch nicht in die Materie DSG tiefer eingearbeitet, deshalb die Fragen.
Nur den Filter wechseln bringt nicht viel, sagt ja Wappler auch, dass da nicht viel drin ist. Welchen Effekt würdest Du dir dadurch erhoffen? Ist ja beim Motoröl nicht anders, Filter mit neuem Öl.
Meine Empfehlung bzw. Vorgehensweise als 3.2 Turbofahrer mit DSG, lieber öfters bspw. alle 2 Jahre oder nach gewisser Laufleistung wie ca. 20.000 km alles wechseln, also Öl mit Filter. Und wenn das Getriebe mal raus muss, dann auch den innenliegenden Filter mitmachen.
-
Das kannste eigentlich dem Sondermüll zuführen, da wirds keine großen IOS Updates mehr geben....Es wird Zeit für ein neues
-
-
Meine Anhänge in anderen Threads sind auch nicht mehr sichtbar und ich kann den individuellen Titel nicht im Profil bearbeiten (bin ich noch in Gruppe Tester geführt?)
-
Weis ich nicht so recht, jedenfalls was reinpasst, da es eine Zeichenbegrenzung gibt.
Ich kann im Profil alles eintragen und bearbeiten, nur der individeulle Titel wird mir nicht angezeigt.
Meinen benutzernamen könnte ich aber ändern
-
Für mein Empfinden passt die Liste jetzt im Portal, alles wichtige ist aufgeführt!
Ich kann im Profil meinen Individuellen Benutzertitel nicht ändern, ich bekomme die Zeile des Titels im Profil nicht zur Änderung angezeigt.
-
Wenn Du auf den Titel des Thread klickst, kommst Du automatisch auf den 1.Beitrag.
Wenn Du hinten auf das Avatar des Users der den letzten Beitrag geschrieben hat, landest Du beim zuletzt geschriebenen BeitragDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. klappt, alles gut!
Erledigt
"Links" kann man rausnehmen, der Thread der da kommt ist für mein Empfinden nicht sehr hilfreich, oder?
-
Hier kann man noch den Ölshop einfügen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
wenn ich in der Forenstruktur in ein Thema gehe, komme ich auf den 1. Beitrag im Thread wenn nichts neues gepostet wurde. Gibt es die Möglichkeit seitens der Forensoftware es zu implementieren, in der man vorher schon die Seitenzahl des Themas bzw. den letzten Beitrag als "Start" auswählt?
-
wird jetzt jedes Thema aboniert in dem man einen Beitrag postet?
Edit: kann man in den persönlichen Einstellungen ändern
-
Abo erfolgreich getestet?