Ok, also noch mal:
- VW sagt ich kann die neuen verwenden
- Alle Seiten, wo man die neuen bestellen kann, sagen "erst ab Bauzeitraum Nov 2006), das passt zu meinem nicht
- Online ETKA bei 7ZAP (dort kann ich mir NICHT die Teile genau für meine VIN anzeigen lassen) sagt ebenfalls "erst ab Nov. 2006"
Ich hab das jetzt ja schon mehrfach beschrieben, anscheinend ist dir mein Dilemma aber noch nicht ganz klar. Ich will einfach keine 1500 Euro für potentiell falsche Teile ausgeben, wollte mich hier absichern.
Grundproblem: Das ETKA Programm von VW sagt anhand meiner VIN die neuen Nummern passen, alle anderen Quellen sagen aber die passen nicht, weil die Grenze bei November 2006 liegt und mein Fahrzeug 1/2 Jahr älter ist.
Alles anzeigen
Mir ist das ganze sehr wohl klar, klarer als Du denkst. Du forderst Hilfe, bekommst geholfen und stellst das ganze dann doch wieder in Frage, egal wer was geantwortet hat.
Und wer soll Dir was absichern? Glaubst Du ernsthaft, jemand garantiert Dir etwas ohne davorzustehen und alles zu sehen, niemand wird Dir verbindlich dazu was sagen!
Alle Seiten und auch 7Zap ist auch schon wieder so eine Aussage....Wenn Du an der Teiletheke mit deiner FIN ein bestimmtes Teil mit Teilenummer gezeigt bekommst, dann passt das bei Deinem Fahrzeug! Verlasse mal bitte den Zug mit KI und Bestellseiten etc., das sind Hilfestellungen, nicht mehr und nicht weniger.