Hmm, was meinst du, wie du das dann lösen willst wenn du dir einen RS3 Tacho holst?
Sonst sollte doch alles so sein wie beim S3 Tacho, also problemlos funktionieren.
Hmm, was meinst du, wie du das dann lösen willst wenn du dir einen RS3 Tacho holst?
Sonst sollte doch alles so sein wie beim S3 Tacho, also problemlos funktionieren.
Also mein
freut sich schon immer wenn ich komm. Er fragt immer, was es jetzt neues gibt.
Selbst wenn ich mal keine TN habe sucht er so lange bis er sie hat fragt andere.Meiner ist top.
So ists bei mir auch, die grinsen immer schon und wissen Bescheid
Naja gehe dort ja auch öfter einkaufen wie im Supermarkt ![]()
Dann würde einem RS3 Tacho ja nichts im Wege stehen ![]()
Da meine Rückbank demnächst getauscht wird, kann ich da nachschauen, welches System ich bei der Pumpe verbaut habe?
Es gibt Meinungen, die besagen, der quattro/3.2 hätte dieses 2 Tank-Geber-System auch vorher verbaut. Deshalb hat es bei waterchiller vielleicht geklappt.
Um welche Anbauten handelt es sich da?
Mit ner gescheiten DSG Abstimmung kann man dich auch nicht locken? ![]()
Die 2.0 TFSI gehen schon echt gut. Vor allem mit DSG. Para, ich würde mir das nochmal überlegen mit dem DSG, ich fahre ja seit längerer Zeit auch immer mal wieder HS, und umso mehr ich diese bewege, werde ich Fan von DSG.
Und quattro ist ja eh Pflicht bei dir, oder?
Als Frontler, was ich ja als mal fahre, geht das mit den 200 Serien PS noch ganz gut, aber ich denke 250 PS und aufwärts sind dann schon nicht mehr so schön fahrbar.
Ich werde mir sobald der Wagen da ist von MTM ein Chip setzen lassen bzw neue Software drauf und schwupps hat er 409 PS...
Und diese PS Angabe glaubst du wirklich? Dann lass ich dich mal in dem Glauben, Stangen-Individualabstimmer MTM ![]()
Gibt es hier wirklich Leute, die sich die Kiste in ROT bestellen ? *würg...* Finde ich ehrlich gesagt abartig hässlich. Meine Meinung nach gibt es nur ein Auto was ROT sein darf und das ist sicher kein Audi
Die rot/schwarzen Felgen sind auch gruselig
Dann hast du noch keinen richtig gemachten roten A3 gesehen...
Heute mal den ganzen Tag mit dem 2.0TFSI A3 unterwegs gewesen.
Ein Mercedes SL Baureihe R129 fuhr hinter mir. Hat nicht offentsichtlich gedrückt, ich hatte es aber im Gefühl, dass er vorbei will sobald es zweispurig wird. Dann war herrlich lange Sicht ohne kommendes Auto, kurz vor zweispurig und er setzt wirklich an zum überholen. Naja, nicht mit mir. Schön den Kickdown rausgeholt, er kommt nicht vorbei, ich komm ein paar Meter weg und dann hat ers aufgegeben. Hab ihn nicht wirklich gesehen den Fahrer(wieso auch, war ja schneller
), aber gepasst hat ihm das wohl nicht, an einem seiner Meinung nach 1,9TDI A3 nicht vorbei zu kommen. Diesen Eindruck hatte ich zumindestens in der Zeit, wo er hinter mir war, da konnte ich ihn mit seinem Beifahrer ja etwas beobachten ![]()
Motorisierung nicht bekannt, aber 190PS haben die ja mindestens laut Wiki.
Dann einen SLS AMG auf der AB gesichtet, hab ihn schön vorbei brummen lassen, hammer Sound!
Dann diverse Porsche gesichtet, und auf der Heimfahrt einen neuen TT. Ob er richtig mitgemacht hat, kann ich nicht sagen, aber bisschen schneller war ich, bei ca. ~230 km/h.
Wagen ist übrigens Serie, hat DSG, läuft in etwa die Werksangabe von 236km/h Digitaltacho/GPS Navi und geht schon gut vorran.
Danke, 50 €uro mit Rabatt geht ja noch ![]()
Gibts hier was neues? Also ob es den Deckel mit Leder schwarz auch einzeln gibt? TN und Preis?
Vor 2 Wochen verkauft, war ein schöner Wagen, toller 6 Zylinder.
Deiner hat ja auch die schöne Stoßstange, mehr Hubraum und mehr PS, klasse ![]()
Könnte jemand für mich nachgucken, ob dies wirklich möglich ist?
Habe leider kein VCDS ![]()
Danke für deine Hilfe!
Lampenüberwachug ausstellen wäre natürlich klasse! Ich guck sowieso immer ob alles funktioniert, brauch die also gar nicht ![]()
Hast du auch noch parat, wo genau ich mit VCDS diese Codierung vornehmen kann? Ich meine aber bei MT gelesen zu haben, sowas würde beim A3 nicht gehen?!
Nochmal ich ![]()
Welches Material leitet Wärme/Hitze usw gut ab? Ich will mir hinten auf den Deckel des Scheinwerfers so ein kleines Ding bauen wo der Widerstand reinkommt. Und dieser sollte der Hitze des Widerstands gut standhalten bzw. es ableiten. Jemand eine Ahnung? ![]()
Man kanns auch so schreiben wie man es braucht...Lenkrad verwackelt ![]()
Ich sehe es aber auch so, es soll Lob wie auch Kritik geben dürfen. Das Kritik hier unter den Teppich gekehrt werden sollte, ist nicht in Ordnung. Und bis aufs Letzte Hemd alles zu verteidigen ist sicher auch falsch!
Und coolhard du weist, in anderen Foren bist du deswegen ziemlich still geworden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Digi3,2qKompressor
Hab ich gerade gefunden,
8K0 853 601
17,79€ StückIst vom aktuellen S4
Hast du bei MT gepostet
![]()
--> http://www.motor-talk.de/forum/audi-v6t-emblem-t2548294.html
Sehr geil! ![]()
So ein paar seitliche Bilder wären noch gerne gesehen ![]()
Zitat
Hier mal die Teilenummern aller Stoßstangen, Ansätze usw.
Clubsport, V3 oder das vom Andy?!
Ich persönlich bin top zufrieden mit meinem B16, die komischen Schleifgeräusche sollten durch die Plastikschläuche behoben werden. Wenn nicht, muss ich Bilstein nochmal kontaktieren, bin aber zuversichtlich, und eigentlich will ich auch nichts anderes. Vom Fahren her ist das genial.