Is doch der Ingo, oder ![]()
Hört sich schon bombe an, vor allem mit dem Turbo, aber auch Digi's Kompi is ein Ohrenschmaus ![]()
Is doch der Ingo, oder ![]()
Hört sich schon bombe an, vor allem mit dem Turbo, aber auch Digi's Kompi is ein Ohrenschmaus ![]()
Hat jemand Interesse an Osram Cool Blue Intense CBI 5000K D1S?
Bei MT läuft ne Sammelbestellung, der momentane Preis von 140 €uro ist schonmal ne absolute Ansage an den billigsten Bezugspreis von knapp 200 €uro!
Du hast ja auch mindestens 70 PS mehr wie der gechiptte GTI ![]()
Ich hab auch Fischer Leitungen drin, bestellt bei AT-RS Shop. Kann diesen Shop nur empfehlen, super Service! Erst war im Gutachten der 3.2er nicht aufgeführt, gemeldet und 2 Tage später das neue Gutachten in der Post gehabt. Desweiteren wird man sehr kompetent beraten, wenn man Fragen hat, z.B. auch wenn man über einen Bremsenwecchsel nachdenkt.
ABE haben die Evolity Brakes, ich hab sie der Einfachheit halber eintragen lassen, kein Bock das Ding immer rauszukramen wenn eine Kontrolle ansteht. So ein 2-seitiger Schein schreckt manchmal schon ab und man bekommt nur gute Weiterfahrt gewünscht ![]()
Und wenn eh TÜV ansteht, würde ich das ganze gleich mit eintragen lassen.
Ich nehm den Tacho, Felgen, Bremse und die Schalen ![]()
Zum Reifen kann ich noch nichts sagen, die liegen im Keller und werden erst bisschen später montiert ![]()
Vorher hatte ich Fulda Carat Exelero in 225/45/17 auf meinen jetzigen Winter-Ambitions, und die waren, milde ausgerückt, der letzte Müll. Sehr Laut, kein Grip, absolut kein guter Reifen.
Erfahrungsberichte vom Michelin kommen.
Ich fahre 19 Zoll RS4 Design Felgen vom Audi A6 mit Michelin Pilot Super Sport in den Dimensionen 235/35/19.
RS4 Felge = ca. 13,9 kg
RS4 Felge mit Michelin Reifen = ca. 24,6 kg
Michelin Reifen dann = ca. 10,7 kg
Passt ja gerade gut rein, gestern einen 6er GTI getroffen. Der ist mir aber sowas von weggezogen, nicht mehr normal. Der war richtig offen.
Heute Termin gehabt, vorher natürllich die Teilenummer angeguckt. Hätte 5 neue geben müssen. Nach dem Termin meinte der Meister, es wurden alle 6 getauscht, obwohl ich weis, dass in Zylinder 5(dem anfälligen) die gute Teilenummer verbaut war. Naja was solls, mir solls recht sein ![]()
ZitatÜbrigens haben die behauptet das VPOWER jetzt 98Oktan und VPOWERRACING 102Oktan hat??
Kannst du mir sagen, in welchem Teil und wann genau die Aussage kommt?
Da meine S3 Anlage überhaupt nicht blubbert, scheint die BBK ja noch weniger zu können ![]()
Ne Spaß, beim abtouren kann die S3 AGA nicht viel.
Vielleicht ist einem der Nachteil der Programmierung egal, und lässt sich das 4er R Gebrabbel draufmachen ![]()
Und wer testet es jetzt aus? ![]()
Bei mir hats als Fernlicht gut funktioniert solange ich Halogen hatte ![]()
Ich bekomm den Deckel nur nicht auseinander, ich weis nicht wo ich anhebeln soll, ohne das das Plastik bricht.
Edit: Und schon sitzt er richtig rum ![]()
Ich hab hier noch ein paar MTEC Super White in 100W daliegen. Die sollten hell genug sein ![]()
Ich stell mich nicht an, der Öldeckel ist ja imemrhin schon bearbeitet ![]()
Nur beim Wasserdeckel scheint das anders zu sein, wenn du aber eine Anleitung verfassen könntest, wäre ne klasse Sache ![]()
Ah, ich sehe gerade, du fährst ja einen TT. Vielleicht hat der einen anderen Behälter, weil eigentlich müsste nur der Anfang des Schraubgewindes auf der anderen Seite liegen, dann würde es auch bei mir passen.
Naja, ich hab da heute mal nachgeguckt, der Wasserdeckel ist ganz anders aufgebaut im Vergleich zum Öldeckel. Ich wüsste nicht, wie ich da zwei Teile voneinander trennen kann.
Ich weis gar nicht was alle haben. Die Rotorfelgen haben ein super Design, und der rote Rand ist auch sehr schick, würde super zu meinem Wagen passen ![]()
So manch anderes Teil würde mir auch an meinem gefallen, mal schauen was da so geht ![]()
Sieht schon hammer aus, aber bei einem roten würde ich das schwarze Optikpaket mitbestellen, passt einfach besser wie das silberne oder Aludesign.
Kannst du mir sagen wie du den Wasserdeckel bearbeitet hast? Der Öldeckel sitzt gerade bei mir.