Heute mal den ganzen Tag mit dem 2.0TFSI A3 unterwegs gewesen.
Ein Mercedes SL Baureihe R129 fuhr hinter mir. Hat nicht offentsichtlich gedrückt, ich hatte es aber im Gefühl, dass er vorbei will sobald es zweispurig wird. Dann war herrlich lange Sicht ohne kommendes Auto, kurz vor zweispurig und er setzt wirklich an zum überholen. Naja, nicht mit mir. Schön den Kickdown rausgeholt, er kommt nicht vorbei, ich komm ein paar Meter weg und dann hat ers aufgegeben. Hab ihn nicht wirklich gesehen den Fahrer(wieso auch, war ja schneller
), aber gepasst hat ihm das wohl nicht, an einem seiner Meinung nach 1,9TDI A3 nicht vorbei zu kommen. Diesen Eindruck hatte ich zumindestens in der Zeit, wo er hinter mir war, da konnte ich ihn mit seinem Beifahrer ja etwas beobachten 
Motorisierung nicht bekannt, aber 190PS haben die ja mindestens laut Wiki.
Dann einen SLS AMG auf der AB gesichtet, hab ihn schön vorbei brummen lassen, hammer Sound!
Dann diverse Porsche gesichtet, und auf der Heimfahrt einen neuen TT. Ob er richtig mitgemacht hat, kann ich nicht sagen, aber bisschen schneller war ich, bei ca. ~230 km/h.
Wagen ist übrigens Serie, hat DSG, läuft in etwa die Werksangabe von 236km/h Digitaltacho/GPS Navi und geht schon gut vorran.