Beiträge von a3.2quattro

Deine Pläne klingen sehr vielversprechend, TT-RS Optik mit Spoiler, klasse Motor mit noch mehr gut Leistung und dann noch 20er mit Tieferlegung, wird bestimmt gut rocken!

Aber 400PS ist ja schon ne Hausmarke für einen Kompressor. Der Ex-Fahrer dieses Kits ist ja auch hier angemeldet, aber 400PS hält er für unrealistisch mit diesem Kit und würde auch die Meinungen in anderen Foren zu Kompressoren bestätigen, eher die guten 360-370 PS die er schon hatte.

P.S Wirklich 650PS+X in seinem TT? 8o Nicht mehr normal :thumbup:

Edit: Eine S-Tronic Anpassung würde ich zu dem Umbau auf jeden Fall noch machen lassen!

Ich bin ja in einem 3.2er mit S3 Anlage und dem blubbern von der Zoran Optimierung mitgefahren, das hört sich echt stark und voluminös an! Was besseres kann man mit einer Tuninganlage meiner Meinung nach nicht erreichen, auch ohne das Zoran gemachte klingt die S3 Anlage pevers unter Last!

Und Zoran hat noch so ein Knallen zum blubbern programmieren können, das war der Hammer!

Um Lars Verkauf Thread nicht zuzumüllen.

Hab noch ne Frage an jotten. Hast du dieses rSAP Adapter Teil, wie das hier?
    Und das funktioniert problemlos mit dem iPhone 4? Was kann man alles mit dem Teil genau machen? Hast du Bluetooth unterm Sitz verbaut?

Zitat

Psychedelic: Jap, das mein ich, und ich finds super!
    Und es funktioniert beim IPhone 4 super, bei mir zumindest. Und sogar viel besser und schneller als bei meinem Nokia zuvor!!!!!

earlgrey:
    Na wenn man es zum laden braucht, dann funktioniert es natürlich nicht.
    Aber was die Kosten angeht, hab meines über ebay OVP für 169.-
    bekommen, da ist dann der Unterschied nicht mehr so gravierend.

L4rs: Um: wessen länger ist gehts nicht, nö. (zum Glück für wen auch immer :D ) Aber zum Verkauf gehört ja auch ein Pro und Contra Auswerten!!! Hiermit geschehen. Viel Erfolg beim Verkauf!!

Klasse TT, und das passende Kennzeichen :)

Ich würde noch die Kennzeichenhalter vorne und hinten entfernen, paar 19er mit bisschen Tieferlegung draufhauen, dann steht er mit dem Umbau sowas von klasse da. Und ich bin ja Fan vom TT-RS Heckspoiler ;)
    Deine Liebe zum Lack habe ich einem anderen Forum ja entnommen, finde ich spitze wie du das angehst :thumbup:

Übrigens, ist das die TTS Anlage? Klingt die auch so gut wie die S3 am 3.2er A3?

Du wärst der erste, dem die S3 AGA am 3.2er nicht so zusagt. Kann ich nicht so verstehen, eine Tuninganlage hört sich meist auch nicht besser an, und kostet eine Stange mehr Geld.

Sei du doch der Pionier, und entferne die VSD und berichte ;)

Die 2.0 TFSI gehen schon echt gut. Vor allem mit DSG. Para, ich würde mir das nochmal überlegen mit dem DSG, ich fahre ja seit längerer Zeit auch immer mal wieder HS, und umso mehr ich diese bewege, werde ich Fan von DSG.

Und quattro ist ja eh Pflicht bei dir, oder? ;) Als Frontler, was ich ja als mal fahre, geht das mit den 200 Serien PS noch ganz gut, aber ich denke 250 PS und aufwärts sind dann schon nicht mehr so schön fahrbar.

Ich werde mir sobald der Wagen da ist von MTM ein Chip setzen lassen bzw neue Software drauf und schwupps hat er 409 PS... :)

Und diese PS Angabe glaubst du wirklich? Dann lass ich dich mal in dem Glauben, Stangen-Individualabstimmer MTM :D

Gibt es hier wirklich Leute, die sich die Kiste in ROT bestellen ? *würg...* Finde ich ehrlich gesagt abartig hässlich. Meine Meinung nach gibt es nur ein Auto was ROT sein darf und das ist sicher kein Audi :)
    Die rot/schwarzen Felgen sind auch gruselig :)

Dann hast du noch keinen richtig gemachten roten A3 gesehen...

Heute mal den ganzen Tag mit dem 2.0TFSI A3 unterwegs gewesen.

Ein Mercedes SL Baureihe R129 fuhr hinter mir. Hat nicht offentsichtlich gedrückt, ich hatte es aber im Gefühl, dass er vorbei will sobald es zweispurig wird. Dann war herrlich lange Sicht ohne kommendes Auto, kurz vor zweispurig und er setzt wirklich an zum überholen. Naja, nicht mit mir. Schön den Kickdown rausgeholt, er kommt nicht vorbei, ich komm ein paar Meter weg und dann hat ers aufgegeben. Hab ihn nicht wirklich gesehen den Fahrer(wieso auch, war ja schneller :D ), aber gepasst hat ihm das wohl nicht, an einem seiner Meinung nach 1,9TDI A3 nicht vorbei zu kommen. Diesen Eindruck hatte ich zumindestens in der Zeit, wo er hinter mir war, da konnte ich ihn mit seinem Beifahrer ja etwas beobachten ;)
    Motorisierung nicht bekannt, aber 190PS haben die ja mindestens laut Wiki.

Dann einen SLS AMG auf der AB gesichtet, hab ihn schön vorbei brummen lassen, hammer Sound!
    Dann diverse Porsche gesichtet, und auf der Heimfahrt einen neuen TT. Ob er richtig mitgemacht hat, kann ich nicht sagen, aber bisschen schneller war ich, bei ca. ~230 km/h.

Wagen ist übrigens Serie, hat DSG, läuft in etwa die Werksangabe von 236km/h Digitaltacho/GPS Navi und geht schon gut vorran.