Vor 2 Wochen verkauft, war ein schöner Wagen, toller 6 Zylinder.
Deiner hat ja auch die schöne Stoßstange, mehr Hubraum und mehr PS, klasse ![]()
Vor 2 Wochen verkauft, war ein schöner Wagen, toller 6 Zylinder.
Deiner hat ja auch die schöne Stoßstange, mehr Hubraum und mehr PS, klasse ![]()
Könnte jemand für mich nachgucken, ob dies wirklich möglich ist?
Habe leider kein VCDS ![]()
Danke für deine Hilfe!
Lampenüberwachug ausstellen wäre natürlich klasse! Ich guck sowieso immer ob alles funktioniert, brauch die also gar nicht ![]()
Hast du auch noch parat, wo genau ich mit VCDS diese Codierung vornehmen kann? Ich meine aber bei MT gelesen zu haben, sowas würde beim A3 nicht gehen?!
Nochmal ich ![]()
Welches Material leitet Wärme/Hitze usw gut ab? Ich will mir hinten auf den Deckel des Scheinwerfers so ein kleines Ding bauen wo der Widerstand reinkommt. Und dieser sollte der Hitze des Widerstands gut standhalten bzw. es ableiten. Jemand eine Ahnung? ![]()
Man kanns auch so schreiben wie man es braucht...Lenkrad verwackelt ![]()
Ich sehe es aber auch so, es soll Lob wie auch Kritik geben dürfen. Das Kritik hier unter den Teppich gekehrt werden sollte, ist nicht in Ordnung. Und bis aufs Letzte Hemd alles zu verteidigen ist sicher auch falsch!
Und coolhard du weist, in anderen Foren bist du deswegen ziemlich still geworden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Digi3,2qKompressor
Hab ich gerade gefunden,
8K0 853 601
17,79€ StückIst vom aktuellen S4
Hast du bei MT gepostet
![]()
--> http://www.motor-talk.de/forum/audi-v6t-emblem-t2548294.html
Sehr geil! ![]()
So ein paar seitliche Bilder wären noch gerne gesehen ![]()
Zitat
Hier mal die Teilenummern aller Stoßstangen, Ansätze usw.
Clubsport, V3 oder das vom Andy?!
Ich persönlich bin top zufrieden mit meinem B16, die komischen Schleifgeräusche sollten durch die Plastikschläuche behoben werden. Wenn nicht, muss ich Bilstein nochmal kontaktieren, bin aber zuversichtlich, und eigentlich will ich auch nichts anderes. Vom Fahren her ist das genial.
Ab Kat sollte es doch eine Schelle für die Anlage mit MSD und ESD geben. Also ich hab beim Wechsel auf S3 Anlage ab Kat die Schelle entfernt und abgetrennt.
Kurz und bündig, nein es gibt keine von Audi!
Bei den dectane Dingern scheiden sich die Geister zwecks Zulässig- und Verlässlichkeit.
Mir persönlich ist das egal wegen E-Zeichen und so, die von hypercolor bei mir sind absolut spitze, ohne Probleme seit über einem Jahr verbaut.
Meine versprechen zusätzlich noch schwarzen Staub auf den Felgen ![]()
Ne, mich hatte interessiert, warum er oder ihr beide(?) genau die genommen habt. Wie liegen da eure Anrpüche, ich meine ihr habt ja nicht ins Blinde gekauft. Ich würde zumindestens gerne Scheiben- und Belagmäßig was verbessern.
Hammerhart, wird bestimmt ne richtig fette Optik bei deinem, bin gespannt auf den montierten Zustand.
Was versprechen die Scheiben und Beläge?
Sehr interessante Konstellation, allerdings nur für den Beobachter. Warte gespannt auf den Ausgang und hoffe es läuft alles gut für dich!
Aber was ist das Breyton Fahrwerk mit 8-facher Verstellung? Habe ich noch nie was von gelesen.
Und wieso kommen jetzt wieder originale Domlager rein, brauchste die Febi nicht mehr?
Und wieso sagen alle Tuner man kann die Serienanlage bei einem Turboumbau bis 400 PS fahren? Und bei einem Kompressor wird es schon bei 350 PS kritisch, wie auch bei Digi hier im Forum? ![]()
Spoilerschwert ist das vom Seat Cupra, Kostenpunkt ca. 35 €uro und etwas Anpassungsarbeit.
Kommt bei mir demnächst dran ![]()
Montageanleitung: http://www.ts85.de/a3fshare/uploa…Front%20FAQ.pdf
earlgrey
Naja von der Seite bzw. im täglichen Gebrauch sieht man nichts... nur von unten schaut es unschön aus^^
Ist zwar mein erstes eigenes Auto aber nicht das erste bei dem ich Reifen wechsel von daher brauch ich die S3 Aufnahmepunkte eigentlich nicht.. aber trotzdem danke.
Ich würde das überlegen. Der A3 hat sonst keine guten Aufnahmepunkte für den Wagenheber oder Hebebühne. Für mich war es eine sinnvolle(wenn auch nicht so einfache
) Investition.
Bei wem hast du chippen lassen?
Ich würde da auch mal den Tuner Hand anlegen lassen, wenn das seit dem nicht mehr richtig funktioniert!
Schwarz kannst du dir die problemlos selbst machen, wenn du weiße finden solltest. Einfach etwas schwarzes Tönungsspray benutzen. Zu empfehlen ist das von Dupli Color.
Bei dem in Paderborn vorne und hinten noch die Ringe, sowie die Spiegel und den Mittelsteg an der Front schwarz, bisschen tiefer, und dann ist das ein brutales Gerät ![]()