Was ist der OT Test?
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Gibts hier was neues?
-
18 Zoll muss man ja mindestens wegen der Bremse fahren

-
http://www.nininet.de/preise/index.php
8P3837019A 4PK - SOUL
Preis: 35,40 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8
8P3837020A 4PK - SOUL
Preis: 35,40 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8 -
Also von 10 Minuten war das bei mir nichts.
Erst hab ich ne Stunde versucht die Dinger irgendwie reinzudrücken, ging natürlicht nicht. Dann kam ich auf die Wagenheber-Reindrück-Idee. Das hat nach 2 Stunden letztendlich geklappt, scheiß tiefergelegter Wagen. Zu allem Übel hatte ich vorne in voller Wut und Laune den Aufnahmepunkt von hinten reingerdückt, und bis der mal wieder draußen war.Naja jetzt passt alles, sitzt fest, nur scheiße wars

-
Alles Gute Martin!

-
Und im R-Club fährt der Mike aus Ö ein H&R vom Alois mit 100mm Tiefgang auf seinem R32.
-
Außerdem wüsste ich gerne wieviel mehrleistung ich dadurch bekommen würde
Interessant werden PS Zahlen meiner Meinung nach erst bei Kompi und/oder Turboumbauten. Bei diesem Tuning kommt es rein auf das Gefühl eines besseren Fahrens an. Beachtlich ist aber die NM-Zunahme, und die ist wichtiger wie PS Zahlen.
-
Keine Ahnung beim genauen Namen, ich denke Querlenkerträgerlager oder sowas

Bei mir wird selbst Hand angelegt, und vermessen lass ich eh

-
Die Gummilager von diesem Lager sind eingerissen oder weisen Risse auf. Nach dem Ausbau kann ich gerne Bilder machen.
Ich hab die gleiche Teilenummer, aber mit J Index statt N. Naja, werden dann auch wieder über 100.000 Km halten

-
Ich würde wenn mit Spurplatten aushelfen, bei ET45 kannst du mehr korrigieren wie bei ET35

Mein Kollege fährt die OZ in 8x18 ET35 mit 225/40 und hat mit Eibach Federn nur die Schraube entfernen müssen.
Ich persönlich werde nächsten Winter 8J bei ET35 fahren, beim probestecken gabs keine Probleme, mein A3 hat aber sehr gute Toleranzen bzgl. sowas

-
Habs hinter mir, ohne Einbau ca. 230-250 €uro, kann man aber selbst machen.
-
Ich meinte Philip_B mit warten, ich montiere den Grill bald, wenn er sich ein Bild von einem komplett schwarzen DFG machen will.
@Evo
Was habt ihr Riesenzangen-Verbauer denn wieder vor?

-
Genau diese Querlenkergummilager sind bei mir jetzt fällig. Beim TÜV diesen März hat der Prüfer leichte Einrisse erkannt, hab jetzt beide Seiten neu besorgt und kommen dann mit den 19 Zöllern drauf. Auch werde ich darauf, nach verstellen des Fahrwerks, das Auto nochmal vermessen lassen.
Bilder und TN der Teile kann ich heute Abend zur Verfügung stellen wenn gewünscht.
So nebenbei, wenn diese Lager leichte Risse haben, kann dies beim fahren nervige Geräusche versuchen, oder auch beim fahren mit starker Einlenkung? Ich will die lauten Rollgeräusche während der (Kurven-)Fahrt nicht nur auf die Winterreifen schieben?!
-
Wenn du noch etwas warten kannst, meine schwarzen Grills werden bald montiert.

-
Sollte eigentlich gehen.
-
Hinten hatte ich diese gekauft, Teilenummer steht in der Beschreibung --> http://cgi.ebay.de/Audi-Ringe-Sch…=item4aa31e6633
Soeben gefunden... http://cgi.ebay.de/AUDI-RINGE-HIN…=item1c1a1459eb
Für vorne habe ich keine TN, da hatte ich die alten aus dem Grill genommen.
-
Also, zumindest beim Doubleframe muss nicht die ganze Front ab. Die 2 Grills kann ich auch so ausklipsen. Wie das beim Singleframe ist, kann ich nicht sagen. Ich habe meine auch lackieren lassen, aber das hält nicht lange auf dem Chrom.
Gruss Jürgen
Also ich werde die Front abbauen für den Grilltausch, also silberner DFG gegen schwarzen DFG. Muss aber sowieso runter, neue Xenonbrenner und manch anderes
Wegen Ringelacken, ein guter Lackierer bekommt das standhaft hin, gegen Steinschläge hilft aber nichts. Auch da werden originale silberne hässlich.
-
Wie jb schrieb, der Grill muss raus, also quasi auch die Stoßstange runter, die Ringe sind geclipst.
Schwarze Ringe gibt es original keine, in der Bucht sind aber immer wieder solche schwarzen ABS Kunststoff Dinger unterwegs. Ich habe meine vorne und hinten lackieren lassen, kommen demnächst dran.
-
Und deine Sättel?

Mal gespannt was du so berichten wirst vom Bridgestone, müssen uns bald mal wieder treffen.