Beiträge von a3.2quattro
-
-
-
-
Reppi, ich finde wir haben die optisch besten Felgen in 19 Zoll auf unserem drauf. Die OZ wirken meiner Meinung nach nicht so gut, sind aber trotzdem recht schick, sonst halt nur noch BBS, LeMans, das wär was

Die vom RS3, in diesem schwarz-rot Optik Paket wären auch was für meinen Wagen. Oder die Speedlindes in 19 Zoll. Jetzt hab ich mal so meine Favoritenliste aufgezählt

-
-
Wer bei Shell tankt, kann dies hier vielleicht gut gebrauchen --> http://download.autobild.de/dl/716300/Shell-Rabatt.pdf
-
Es reicht eine Reparatur mit den Original Ersatzteilen von Audi. Wichtig ist dass alles getauscht wird.
beide Ketten
beide Spanner
alle Laufschienen
besonders wichtig beide Nockenwellenversteller
beide Räder der ZwischenwelleSind die NWV wirklich unbedingt notwendig? Und aus welchem Grund?
-
Hat jemand ein Bild, auf dem man sieht, wo und wie der Sensor genau befestigt wird? Am besten von einem Double Frame A3

-
Und wie haste die abbekommen ???
Beim 3-Türer sind die genietet. Sache von 5 Minuten

Lackierkosten keine Ahnung, ich hab da etwas andere Beziehungen
Beim Freundlichen wohl teuer, ich schätze mal zwischen 60 und 70 €uro für beide Seiten. -
Meine B-Säule wurde schwarz glänzend gelackt

-
Gemeint ist der V 6 in div Audi ,längseingebaut. NICHT unser VR 6. Völlig anderer Motor.
Ohja stimmt, ich war nur auf den A3 fixiert von den Angaben her

Allgemein finde ich, wird hier zu sehr übertrieben. Einerseits wird das Auto bestimmt nicht immer nur 5km bewegt, und andererseits geht der Motor nach 20k Kilometer bestimmt nicht dauernd kaputt, wenn man ihn pfleglich behandelt, nicht nur auf den A3 bezogen.
-
Finden wirst du sicher etwas. Nur sollte man vielleicht systematisch an die Suche rangehen. Im übrigen sind die neueren (265 PS) 3.2 V6 nicht mehr so anfällig wie die erste 255 PS Version.
Gruss Jürgen
Der 3.2 hat keine verschiedenen PS Angaben

Immer mit 250 PS angegeben, die wohl aber nur in seltenen Fällen erreicht werden, Streuung nach unten.
Der S3 hat 265 PS, mit 255 PS ist mir kein A3 bekannt
-
http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18…r-t1649060.html
Sollte gehen, vielleicht ist dein Bordnetz aber auch nicht aktuell genug, und das LH geht erst beim zweiten aufschließen und das CH gar nicht. Dazu müsste man dein Bordnetz-Inex wissen.
Xenons werden dafür missbraucht, dafür gibt es aber auch Abhilfe --> C&L Home endlich über NSW statt Xenon!
-
Wenns um Endrohre geht, hat F-Town schöne Sachen im Angebot

-
Da ich neue TFL Birnen bestellen muss, bin ich auf diese Birnen gestoßen --> http://www.xenonwhite.de/sonderlampen/p…-visionplus.php
Jetzt meine Frage, kann ich die auch in den Rückleuchten verbauen? Ich bräuchte Rücklicht, NSL, und Bremslicht.
Wie viel bräuchte ich für beide Seiten gesamt? 2x Rücklicht, 2x Bremslicht und 1x NSL. Oder hat eine von diesen Lampen eine andere Fassung?
-
Schon wieder ein Auspuffwechsel? Ist genau dein Ding, was

-
Gibt Neuigkeiten bei mir.
Leider, oder auch nicht (
), kann mein Reifenmann die Michelin PilotSport 2 nicht mehr bekommen.Deshalb musste er die neuen Michelin Super Sport bestellen. Und das geht alles zum Preis der PS2, man wasn Scheiß 
Laut seinen Aussagen wurde der ja erst vor wenigen Wochen in Dhubai vorgestellt und kommt direkt warm vom Band zu ihm zum aufziehen. Bin dann wohl einer der ersten überhaupt, der die so kauft und aufzieht in D. Nächste Woche gehts dann los.
http://www.michelin.de/de/news/news_d…deRubrique=1081
Man, ich finds so geil

Ach und übrigens noch als Tipp für alle die diesen Sommer neue Pellen brauchen, die von mir noch bestellten Dunlop kommen erst im März. Mein Reifenmann meinte, dieses Jahr gibts extreme Schwierigkeiten Reifen zu bekommen, sehr sehr lange Lieferzeiten, und viele Modelle nicht verfügbar. Und die Preise stehen steil nach oben...
-
Bei dem Baujahr des Wagens liegt es am Index des Bluetooth Steuergerätes. Mir gehts genauso

-
Ich denke eine Sache des Bluetooth Steuergerätes.
-
Bei D2s gibt es mit 5000K auch die Color Match von Philips. Die sind doch schon billiger!