Werksauslieferung war 225/45 17 91 Y bei mir. 91 LI reicht, sogar bei DSG.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Zitat
So nun zu meinen Werten:
Audi S3 / 2L TFSI
Eingangsmessung: 288PS/388Nm (Vorgabe: 265PS/350Nm)
Ausgang: 302PS/459Nm - Was sich jedoch auf ~ 310PS/420Nm eingespielt haben müsste. Der Ansaugluft war am Ende einfach zu warm. Auch sehr gut auf dem Diagramm zu sehen, was ich noch nachreicheWieso gehen die NM dann runter, oder hast du dich verschrieben?
-
ZitatAlles anzeigen

http://www.kfzteile24.de/ hat ne Aktion mit Autobild!
Dort bekommt man:
1. Cockpitspray (300 ml) frischt Farben von Kunststoffteilen, Kunstleder sowie Holz auf und schützt vor neuer Verschmutzung
2. Microfaser-Set à 3 Tücher für Lack, Glas und Cockpit von Nigrin
3. Felgenreiniger (500 ml) EvoTec von Nigrin greift weder Felgen noch Reifen an. Er hat einen Wirk-Indikator. Nach Einprühen wechselt die Farbe von blau auf violett. Dann mit Hochdruckreiniger abspülen.
4. Handpolierschwamm von RotWeiss zum Auftragen der Polierpaste
5. Polierpaste (100 ml)von RotWeiss zum Auspolieren von Oberflächenkratzern, wirkt gegen Verwittern und Schutz gegen Umwelteinflüsse
(Angeblicher Gesamtwert ca 25 Euro)
GRATIS ! ! ! !
Lediglich die Versandkosten von 5,95€ muss man selbst tragen. (Nur eine Bestellung pro Versandadresse möglich)
Hier noch der Gutscheincode: AB1411GRATIS
In einem anderen Forum gefunden, hab mal zugeschlagen, vielleicht will ja noch jemand

-
Langweilige Heimfahrt, sonst alles wie immer, gutes Ding

Ja, ich dachte nur warum bremst er jetzt, wo ich dann das Ding aufm Dach und die Aufschrift sah war mirs klar, ich hatte auch kurz aufn Tacho gegeuckt, wäre nicht so gut ausgegangen für uns

-
Dann warte ab bis die Lüfter den Geist aufgeben, ich hatte im Jan. 09 Probleme und im August haben sind sie kaputt gegangen, ohne zwischendruch noch ein einizges mal Probleme gemacht zu haben. Nur morgens ging das Auto nicht mehr, es roch verschmort. Und ich wusste, die Lüfter haben schonmal Probleme gemacht.
-
Kannste die Codierung vllt mal online stellen bzw. sagen wo man was eintellen kann?
Ich hab vorne links und oben Deckeleuchte immer solche Kratzgeräusche bei lauterer Musik, müsste ich auch mal dämmen.
-
Kannste mir das bitte zeigen was man am Klang per VCDS ändern kann? Gilt das auch für RNS-E+Bose?
-
Ja Otis, bei mir genau umgekehrt, Demontage in 2 Minuten, Montage in 2 Stunden

-
Muss Para demnächst mal bei mir machen

-
Was ist der OT Test?
-
Gibts hier was neues?
-
18 Zoll muss man ja mindestens wegen der Bremse fahren

-
http://www.nininet.de/preise/index.php
8P3837019A 4PK - SOUL
Preis: 35,40 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8
8P3837020A 4PK - SOUL
Preis: 35,40 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8 -
Also von 10 Minuten war das bei mir nichts.
Erst hab ich ne Stunde versucht die Dinger irgendwie reinzudrücken, ging natürlicht nicht. Dann kam ich auf die Wagenheber-Reindrück-Idee. Das hat nach 2 Stunden letztendlich geklappt, scheiß tiefergelegter Wagen. Zu allem Übel hatte ich vorne in voller Wut und Laune den Aufnahmepunkt von hinten reingerdückt, und bis der mal wieder draußen war.Naja jetzt passt alles, sitzt fest, nur scheiße wars

-
Alles Gute Martin!

-
Und im R-Club fährt der Mike aus Ö ein H&R vom Alois mit 100mm Tiefgang auf seinem R32.
-
Außerdem wüsste ich gerne wieviel mehrleistung ich dadurch bekommen würde
Interessant werden PS Zahlen meiner Meinung nach erst bei Kompi und/oder Turboumbauten. Bei diesem Tuning kommt es rein auf das Gefühl eines besseren Fahrens an. Beachtlich ist aber die NM-Zunahme, und die ist wichtiger wie PS Zahlen.
-
Keine Ahnung beim genauen Namen, ich denke Querlenkerträgerlager oder sowas

Bei mir wird selbst Hand angelegt, und vermessen lass ich eh

-
Die Gummilager von diesem Lager sind eingerissen oder weisen Risse auf. Nach dem Ausbau kann ich gerne Bilder machen.
Ich hab die gleiche Teilenummer, aber mit J Index statt N. Naja, werden dann auch wieder über 100.000 Km halten

-
Ich würde wenn mit Spurplatten aushelfen, bei ET45 kannst du mehr korrigieren wie bei ET35

Mein Kollege fährt die OZ in 8x18 ET35 mit 225/40 und hat mit Eibach Federn nur die Schraube entfernen müssen.
Ich persönlich werde nächsten Winter 8J bei ET35 fahren, beim probestecken gabs keine Probleme, mein A3 hat aber sehr gute Toleranzen bzgl. sowas