Beiträge von a3.2quattro
-
-
Passt ja gerade gut rein, gestern einen 6er GTI getroffen. Der ist mir aber sowas von weggezogen, nicht mehr normal. Der war richtig offen.
-
Heute Termin gehabt, vorher natürllich die Teilenummer angeguckt. Hätte 5 neue geben müssen. Nach dem Termin meinte der Meister, es wurden alle 6 getauscht, obwohl ich weis, dass in Zylinder 5(dem anfälligen) die gute Teilenummer verbaut war. Naja was solls, mir solls recht sein

-
Zitat
Übrigens haben die behauptet das VPOWER jetzt 98Oktan und VPOWERRACING 102Oktan hat??
Kannst du mir sagen, in welchem Teil und wann genau die Aussage kommt?
-
Da meine S3 Anlage überhaupt nicht blubbert, scheint die BBK ja noch weniger zu können

Ne Spaß, beim abtouren kann die S3 AGA nicht viel.
Vielleicht ist einem der Nachteil der Programmierung egal, und lässt sich das 4er R Gebrabbel draufmachen

-
Und wer testet es jetzt aus?

-
Bei mir hats als Fernlicht gut funktioniert solange ich Halogen hatte

-
Ich bekomm den Deckel nur nicht auseinander, ich weis nicht wo ich anhebeln soll, ohne das das Plastik bricht.
Edit: Und schon sitzt er richtig rum

-
Ich hab hier noch ein paar MTEC Super White in 100W daliegen. Die sollten hell genug sein

-
Ich stell mich nicht an, der Öldeckel ist ja imemrhin schon bearbeitet

Nur beim Wasserdeckel scheint das anders zu sein, wenn du aber eine Anleitung verfassen könntest, wäre ne klasse Sache

Ah, ich sehe gerade, du fährst ja einen TT. Vielleicht hat der einen anderen Behälter, weil eigentlich müsste nur der Anfang des Schraubgewindes auf der anderen Seite liegen, dann würde es auch bei mir passen.
-
Naja, ich hab da heute mal nachgeguckt, der Wasserdeckel ist ganz anders aufgebaut im Vergleich zum Öldeckel. Ich wüsste nicht, wie ich da zwei Teile voneinander trennen kann.
-
Ich weis gar nicht was alle haben. Die Rotorfelgen haben ein super Design, und der rote Rand ist auch sehr schick, würde super zu meinem Wagen passen

So manch anderes Teil würde mir auch an meinem gefallen, mal schauen was da so geht

Sieht schon hammer aus, aber bei einem roten würde ich das schwarze Optikpaket mitbestellen, passt einfach besser wie das silberne oder Aludesign.
-
Kannst du mir sagen wie du den Wasserdeckel bearbeitet hast? Der Öldeckel sitzt gerade bei mir.
-
Sitzt dein Wasserdeckel mit dem Symbol zu dir, oder guckt das Symbol Richtung Frontscheibe?
-
Morgen ist auch bei mir schlecht, ne Woche später wohl besser

-
Naja, ich weis nicht so Recht. Und das mit KW<->AP ist auch immer eine Diskussion, man sagt so, andere sagen so.
Mein Wagen hatte beim Kauf Federn von AP drin, scheiße waren die schlecht. Bretthart und die Optik, vorne ok für Federn, hinten konnte man ein Hochhaus im Radkasten hochziehen. Extreme Keilform. Deshalb halte ich nicht viel von AP, aber jeder muss selbst seine Erfahrungen machen. Ich versuche nur zu helfen, immerhin bin ich schon so einiges gefahren an Federn und Gewinden.
-
Er meinte doch nur, du sollst dein Fahrwerk im Keller liegen lassen, man weis ja nie bei FK/AP

-
1 5 3 6 2 4
Danke! Habe mir so einen Zündspulenzieher besorgt und muss mal was nachschauen

-
-
Kann mir jemand die Zylinderreihenfolge sagen? Also 1 2 3 4 5 6 oder 6 5 4 3 2 1, siehe folgendes Bild.