Blau steht für Öko.
Super am 3,2er!
Ab wann gabs den die geschlossenen Kabelleiste wie bei Euch?
Haste auch die Teilenummer für die schwarze Ausstattung?
Blau steht für Öko.
Super am 3,2er!
Ab wann gabs den die geschlossenen Kabelleiste wie bei Euch?
Haste auch die Teilenummer für die schwarze Ausstattung?
Ich würde in einen 3.2er keinen Müll einbauen, und bis 600€uro gibt es leider keine Qualitätsfahrwerke, die für mich H&R, KW, Bilstein, K-Sport sind.
Das einzig mögliche in deinem Fall, du kaufst dir ein gebrauchtes von den oben genannten. Bei einem H&R biste mit 600 gut dabei!
Ich wüsste nicht wie die sich dimmen lassen, also gehen sie mit voller Leistung an oder komplett aus. Einme Dimmfunktion habe ich nicht.
Ich greif meine Frage von weiter oben nochmal auf.
Könnte vielleicht jemand so nett sein, und mir die Maße nachmessen? ![]()
Länge des gesamten Schriftzug, Länge der einzelnen Wörter und die Höhe der einzelnen Wörter. Wäre klasse!
Für die Innenbeleuchtung dachte an diese PowerLEDs (2 Stück): http://www.hypercolor.de/products/Innenr…fitte-43mm.html
Hier auch die Frage, ob zum einen es von der Breite her passt oder ich die normalen, nicht Power-LEDs lieber nehmen soll. Zum anderen die Frage, ob die 43mm Soffitten passen, da lt. angehängter Übersicht es im A3 die 42mm Soffitten sind?
Oder soll ich evtl. auf dieses Modell hier ausweichen: http://www.led-shop24.de/led-leuchtmitte…weiss-xenon.htm
Ja die 43mm sollen passen, die LED werden in die Halterung reingehängt, die ist bisschen dehnbar. Am besten du hebelst dir das Plastikglas mit einem Schraubenzier mal auf(Vorne und hinten), dann sieht du es hervorragend, auch wegen dem Platzangebot.
Hat noch jemand Erfahrung / Tipps, welche Lichtfarbe ich am besten nehmen soll? Sollte schon hell sein, gerne das LED-"echte" weiß statt dem gelblichen "Glühbirnen-weiß". Aber ist's nicht zu extrem wenn ich insgesamt 6 PowerLEDs z.b. mit 10.000k Lichtfarbe habe?
Ich selbst habe vor einem Jahr Standard gegen LED getauscht, da gab es noch keine Auswahl zwischen 5000K und 10.000K.
Ich nehme immer gerne dieses Vergleichsbild (5000K vs. 10.000K) --> http://www.motor-talk.de/bilder/kennzei…i203220847.html
Im Anhang ist auch mal ein Bild meiner Innenbeleuchtung, bei mir müsste es die 10.000K Variante sein mit dem Blauanteil den ich habe.
Ich selbst kann dir aber nicht sagen, wie extrem der Unterschied zwischen einer LED Reihe und 2 Reihen ist. Mir ist eine Reihe hell genug.
Teilenummer lautet: 1K0 412 331 B
preis von Audianer3 kann ich bestätigen.
mfg tommi
Danke!
Tipp für die Serienlager:
die Gummilagerung vom TT nehmen !!
Wie? Wenn ich neue kaufe mit der obigen Teilenummer, was muss ich dann sagen um die vom Gumidinger vom TT zu bekommen?
Hat jemand die Teilenummer und evtl. den Preis für die original Domlager des 3.2er?
Ich hab neue Michelin Pilot Super Sport in selbiger Größe.
Ne kleine Anfrage an Michelin wegen optimalen Luftdruck gestellt, mit folgender Antwort -->
[size=10][font=Utopia][font='Utopia'][font='Times New Roman'][size=10][color=black][font=Arial][font='Times New Roman'][size=12]Unsere Luftdruck Empfehlung in bar:[/size][/font]
[font='Times New Roman'][size=12]VA 2,6 HA 2,1 bei Teillast[/size][/font]
[font='Times New Roman'][size=12]VA 2,7 HA 2,4 bei Volllast[/size][/font]
[/font][/color][/size][/font][/font][/font][/size]Da ich eh zu gut wie nur Teillast unterwegs bin, 2,6 und 2,1 kommt mir doch sehr gering vor, die 2,6 scheinen ja in Ordnung, aber 2,1 nur auf der HA?
Habt ihr da Meinungen zu?
wahrscheinlich meinst du das Software Update SW160, das ist aber fürs Radio und sorgt angeblich für ein beheben von Lesefehlern einer CD/DVD wodurch auch auf eine schlechtere Ton-Qualität zu schließen ist
aber wie gesagt das ist nur fürs Radio bzw Navi...
Gruß
In dem Link von dem TT-Fahrer wurde ja beschrieben, der Sound hat sich zum besseren verändert. Vielleicht bringt es ja was. Aso, geht das überhaupt beim RNS-E? Da hab ich ja Software 650 drauf, man man, alles immer so durcheinander...
Fretkiller
Die Ganganzeige hängt mit der Aktualität des KI(Kombiinstrument/Tacho) zusammen. Also hilft es nur, ein neueres KI einzubauen.
Ich habs wieder gefunden --> http://www.motor-talk.de/blogs/eine-lad…n-t3118464.html
Hat da jemand schonmal was wegen gemacht?
Da komm ich auch gleich zu meiner Frage, ich hab mal was von einem Update für das Bose-System gelesen?! Stimmt das, bzw. kann jemand was dazu sagen?
Die vom TT in 9x19 et52 sind zu groß oder nicht? ich würde eher die des S4 in 8,5x19 et43 vorziehen.
Nur kann ich dann die von mir genannte Bereifung ohne Probleme fahren?
ET43 wird wohl arg knapp, kommt auf die Toleranzen deines A3 an. Ich hab z.B. gute Toleranzen, wo es bei vielen anderen laut Foreneinträgen schon schleift, ist bei mir gar nichts.
Wegen den TT Maßen, hau mal Reppi an ![]()
Muss man denn außer den "falschen" Zündspulen noch was aufzeigen? Beispielsweise Scheckheftgepflegt oder sonstiges? Oder kann man einfach wenn man die falschen hat einen Termin machen und bekommt umsonst die neuen?
Hol dir die vom TT oder warte ab auf eBay oder sonstige Auktionen. Fast 3000 €uro ist ja Wahnsinn, und dazu noch Reifen für auch nochmal über 1000 €uro ![]()
Selbes Phänomen hatte ich mit meinen letzten Somemrreifen (Fulda). Waren 2 Jahre alt und so dermaßen fertig, absolut ungleichmäßig abgefahren. Hatte teilweise Geräusch- und Vibrationsbildungen, wo ich defekte Gleichlaufgelenge angehende defekte Radlager usw. im Verdacht hatte. Im September hatte ich die Schnauze voll und schraubte die Winterreifen drauf, siehe da alle Sympthome waren weg.
Fazit: Nie mehr wieder Fulda-Reifen, die sind Schrott !Dieses Jahr kommen Michelin drauf, da die sich bei den 300km/h+ Fahrern als sehr zuverlässig bewährt haben !
Gleiches Spiel auch bei mir. Fulda Carat Exelero, ungleichmäßig abgefahren, sehr laut und viele Geräusche, Vibrationen.
Und auch bei mir gibts im Sommer neue Michelins ![]()
Also ich halte von diesen Carwheels und Dreamworld oder wie die alle heißen nichts. Ich würde bei Nachbauten nur die Hölzl nehmen, was man so liest sollen das die besten Nachbauten sein.
Meine sind von ebay, man muss nur immer mal reingucken.
Wie bereits irgendwo vorher im Thread geschrieben, sind originale Audi Felgen, RS4 Design vom A6.
Geht nichts über original, OEM.
RS4 Felge = ca. 13,9 kg
RS4 Felge mit Michelin Reifen = ca. 24,6 kg
Michelin Reifen dann = ca. 10,7 kg
Nach dem Reifenwechsel mache ich dann das gleiche Spiel mit meinen Winterreifen 17" Ambitions.
Ja wollte die von Anfang an haben, sind mit die schönsten OEM Felgen.
gackes
Och nö, keine Lust ![]()
Eine Aral wo ich als tanke hatte nur Super Plus, kein Ultimate. Jetzt, heute vorbeigefahren, sah ich, Super+ wurde durch E10 auf der Tafel un der Zapfsäule verdrängt. Was soll das bitte?