Wieso MTM?
Einfach die RS6 Bremse oder eine Porsche Anlage draufbauen ![]()
Wieso MTM?
Einfach die RS6 Bremse oder eine Porsche Anlage draufbauen ![]()
Ich hätte auch gerne den RS3 DKS an meinem 3-Türer ![]()
Kenn ich ![]()
Aber warum sollte das ein Problem sein? Das einzige was passiert, ist dass der Lack an der Kante bisschen geschliffen wird und der Rest ist vom Unterbodenschutz. Mir persönlich egal. Solange der untere Grill nicht alles mitnimmt passt das ![]()
Bei Audi?!
Wie es beim TT aussieht weis ich nicht, aber einfach zum Freundlichen gehen, sollte nicht teuer werden.
Geld mit PayPal einfach zurückfordern!
Das passende Gerät von Zenec soll dieses hier mal werden.
Angeblicher Erscheinungstermin:2.Quartal 2011.
![]()
Dieses hat dann auch rote Tastenbeleuchtung.
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann ![]()
Mit DomiBox wird dir wohl jeder diesen hier empfehlen --> K&N billiger von einem sehr guten Verkäufer oder Coolhards Verkäufer, aber teurer
Stefan schrieb aber auch, dass der originale vollkommen ausreicht!
sogar 6,3L V8
Leider falsch, hat wirklich nur 6.2 Liter Hubraum, um genauso zu sein 6208 cm³ ![]()
Opa Auto? Ich kenne nicht viele Autos wo der Schnee dick auf dem Kotflügel liegen bleibt, weil der so breit ist ![]()
Ich kann am 3.12 leider nicht...
Hmm,
ich finde die Sitze und die Bremsen zu prollig - ich fahre selber einen dezenten A3 R32 damit es nich so auffällt was darin steckt.
Gut, was ist an den Bremsen bitte prollig? Das Auto muss bei solch einer Leistung ja auch zum stehen kommen. Und das geht halt mit einer 288er Bremse nicht ![]()
Und die Sitze sind ja auch nur optional. Ich find grade die beiden Sachen bombe!
Ich hätte, wie ich geschrieben hab, auf die Sitze und die Bremse Bock.
Auspuff wird wohl nicht so gut passen, da zu lang für 3-Türer, hmm.
Mal gespannt was dann gleich alles auf den Markt geworfen wird ![]()
Der Auspuff ist für einen 3.2er ja bestimmt recht interessant, und auch die Bremse, und die Sitze ![]()
Mit jedem Kilometer wird meine, damals nagelneue und keine 100km gelaufene, S3 Anlage lauter und kerniger. Jetziger KM-Stand sind ca. 8000 mit der S3 AGA. Und sie brüllt immer lauter. Ich hab mich zum Spaß, da ich mein Auto ja immer nur von innen höre mal auf einen großen Platz gestellt und nen Kollegen ein paar Runden drehen lassen. Betriebswarm mit ca. 80km. Absolut brachial schon nur beim sanften anfahren. Und beim schnelleren hochbeschleunigen einfach nur göttlich!
Das Geld hat sich schon mehr als 1000x gelohnt.
Und gackes seine BN-Pipes. Die ist auch sehr nett anzuhören. Beim letzten Treffen hatte man ihn noch wenige Kilometer später hören können, wohlgesagt, betriebskalt. Warm scheint da auch viel zu gehen!
Gleiches wie bei mir, 04/2004 mit Standard Heck und genau diesen Diffusor hab ich dran. Bei mir passt er zu 100%!
Und ich wollte den Michelin draufmachen auf die Felgen?!
Schleift die Felge bei dir auch am Stoßdämpfer wie bei macfly? Oder nur am Korflügel?
Laut ET Rechner steht die Felge 21mm weiter vorne wie die Serienfelge, sprich ET35. Und das geht bei mir problemlos, ohne schleifen, selbst wenn das Auto voll ist!
Wie kann es dann am Federbein schleifen?
Mich würde die mindest Felgengröße und mindest ET interessieren. Sonst scheint ja alles recht PlugN'Play sein.
Wenn ich eine DFG-Stoßstange hab, passt ein Prallträger aus der
aktuellen Produktion(Mai 2010) mit folgender Teilenummer --> 8P0 807
113 F ?
Wenn es Bi-Xenon ist, dann hat er auf jeden Fall einen D1S Sockel, also mit integriertem Zündgerät. Die D2S sind wirklich nur Xenonbrenner, wie ne H7 Birne halt, nur mit anderem Sockel.
D1S --> https://www.xenonmaster.com/images/Osram%20D1S%20Photo2.jpg
D2S --> https://www.xenonmaster.com/images/d2sbig.jpg
Ob man nur Xenon oder Bi-Xenon hat, lässt sich schon an der Form der Linse erkennen(wenn man beide Scheinwerfertypen kennt).
Kostenpunkt?
Und warum musstest du trotz Vorfacelift die Pumpe nicht tauschen?