Steht alles hier drin ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Rot? Mein Auto ist rot, aber mehr nicht

Die MTEC Cosmos Blue sind die blausten Birnen auf dem Xenonlook-Birnen Markt. Im Fernlicht hatten sie einen minmalen Grünstich, in den NSW sind sie top in Verbindung mit Xenon.
-
Welche bei XenonWhite angebotenen Standlichter bzw H1 Leuchtmittel sollte ich am besten bestellen, damit der Farbkontrast zu den original Xenon nicht zu krass ist, sprich das standlich ode fernlicht zu blau?
soweit ich weiß haben die original ja 3000k?
MfGBeim Standlicht gibt es nur eine Variante die an Xenon dran kommt--> http://www.xenonwhite.de/standlicht/xen…r-white-w5w.php
H1 Leuchtmittel? Beim A3 gibts nur H7(NSW oder Halogen Abblend- und Fernlicht) oder H11(NSW bei S-Line Front oder S3).Und originales Xenon hat 4300K(Philips Xenstart).
Und dann noch ein paar Bilder meines Standlichtes(NSW sind MTEC Cosmos Blue):

-
MTEC "Super White" Komplettumbau
Ich kann bei Bedarf heute Abend noch ein paar Bilder von mir reinstellen, auch mit dem Xenonwhite Standlicht.
-
Ich glaub den S3 Diffusor fahren hier die 3.2er nur ganz selten, ich meine, ich bin momentan einer der ganz ganz wenigen davon. Und das auch nur beim 3-Türer.
Und die S3 Fahrer haben dieses Problem ja nicht, da ihr Anlage auch zum Auto passt

Also wird das hier (wohl) niemand beantworten können, und deshalb mein Rat, passend zu deinem Sportback die S3 AGA vom Sportback zu kaufen

-
Man man, wenn du einen Sportback fährst, und eine S3 Sportback Anlage im Angebot hast(welche überaus selten ist!!) dann schlag zu und kauf das Ding.
Machst ja schon lange jetzt rum wegen der S3 Anlage

-
Grünstadt bzw. guckst du hier --> http://www.weingut-mayerhof.de/48/Anfahrt.html
-
Ja die Schrift auf dem Rahmen.
Die Maße bräuchte ich trotzdem, Fotos habe ich gemacht, aber da kann ich ja original nicht nachmessen.
-
Ja, kann schon sein

Hätte ich alles selbst gemacht, wenn der Rahmen nicht schon gelackt wäre, ich meinen Zettel nicht verschlampt hätte und der A4 nicht Winterabgemeldet komplett woanders stehen würde

-
Weis jemand vielleicht, wie die Schriftart vom Schriftzug auf dem Rahmen des Displays heißt? Also das Audi Navigation plus.
Und hat jemand die Maße des Schriftzugs? Ich kanns leider nicht mehr nachmessen

Insgesamte Länge, Länge der einzelnen Wörter, Länge der Leerzeichen und vor allem die Höhe der Wörter? Wäre ne klasse Sache
-
Ich meine auf der Verpackung stand 6-8mm Zwischenraum. Hier mal ein Bild, wo sie bei mir seit März verbaut ist.

-
Ich hab ja auch die S3 AGA drunter und jetzt mal die Druckdose abgeklemmt. Einfach ausm 20% Baumarkt eine Seilklemme mit 6-8mm Zwischenraum für 2,20 €uro gekauft und druntergeschraubt. Ist für mich die "optisch" und bastlermäßig schönere Lösung im Vergleich zu einer Nabelklemme oder Clip. Einfach unters Auto gelegt, Klemme um den Schlauch gelegt, unteres Teil und die Mutter draufgeschraubt und festgezogen bis nix mehr ging.
Hier ein Bild der Seilklemme:
Einfach so machen, ist es leichteste.
-
Wenn du es dir erlauben kannst, nimm das B16. Du wirst schnell merken, dass es, wenn, die richtige Wahl war!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hab da mal ne frage, geht es, dass wenn ich meinen Lichtschalter auf 0 stelle, das Tagfahrlicht an ist anstatt gar nix
(habe Lichtsensor und Modelljahr 2011)?!
Haben es schon mal versucht, aber nicht so richtig hinbekommen. Evtl. lag es aber auch am Tageslicht.....Xenon war immer mit an, was aber
evtl. am Lichtsensor gelegen haben könnte und an den Lichtverhältnissen/Tageszeit.Vielleicht weis jemand mehr??
Aber was ich noch freischalten konnte, ist ein tolles Abbiegelicht! Das kann man bei VW für sage und schreibe 80€ dazubestellen und beim Audi ist es schon mit
drin!
Is schon nicht ganz schlecht beim Parken oder langsamen Abbiegen in enge Straßen.Grüßle
Dreamsweet81
http://www.motor-talk.de/forum/helligke…645.html?page=1
Wohl ziemlich das gleiche Problem. Einfach bis in die Mitte des Threads scrollen. -
Gibts hier was neues?
-
Ich denk die Gitter sind vom RS und bearbeitet worden, dass die Gitter selbst und die S6 TFL reinpassen.
-
Ich hab am Freitag von Reppi die Lernwerte per VCDS gelöscht bekommen. Ich merkte es sofort, er war spritziger und irgendwie leichtfüßiger. Allerdings muss man auch beachten, wie der Wagen vorher die Zeit bewegt wurde. Da ich eigentlich nur Stadtverkehr hatte, war er wohl sehr eingeschlafen. Wer da mehr Landstraße/Autobahn hat, wird den Effekt wohl nicht wahrnehmen.
-
Edit: Vollkommen verlesen....
@Para
Handschuhfach ab? Was hast du gemacht?
Ich hatte damals keine 2 Minuten gebraucht
-
War ein gelungener Abend!
Ja und er stand noch so da, wie er abgestellt wurde

Edit: Ja Reppi, der A3 vor dir hat schon ziemlich dick gemacht im Ort

Ich hatte dann andere Richtung en CLK spielend leicht geholt, der wollte mich gar nimmer überholen, nachdem er dran glauben musste
Aber der R8, geht schon bisschen besser als unser einer

-
Das besagte Bild mit dem Widerstand ist ja von mir. Also ich habe so keine Probleme, funktioniert immer noch einwandfrei. Und der Ein/Ausbau ist auch ein Kinderspiel.
Nur das Licht ausbauen, alte Birne raus, neue LED vorsichtig reindrücken. Beim ersten mal hatte es auch nicht geleuchtet. Dann mal abgeschlossen, aufgemacht, dann funktionierte es.