1) Stoßstange, Grill, Motorhaube, NSW Blenden, Abdeckkappen, evtl. neue NSW(wenn du eine S-Line oder S3 Stoßstange willst, brauchst du H11 NSW, die anderen haben alle H7)
2) Nein passen nicht. Um diese einzubauen musst du noch viel mehr ändern. Stoßstange, Grill, Motorhaube, Schloßträger, Kotflügel, Bordnetz, Lichtschalter, SRA+ALWR wenn nicht vorhanden und und und
3) Prinzipiell auf alle, aber dazu musst du alles umrüsten(Lenkrad, Airbag, Airbagsteuergeräte, Sensoren usw.). Einfach Lenkradtauschen geht nicht. Oder du lässt es bei einem Sattler nach deinen Wünschen umgestalten.
4) DVB-T Tuner einbauen und http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18…g-t2617595.html
5) Federn kann ich H&R empfehlen. Laut Forenerfahrungen soll K.A.W auch gut sein.
Einfach mal ein bisschen suchen.
Edit: Para war auch schneller während ich noch gesucht habe 