Beiträge von a3.2quattro
-
-
Meine Winterschluffen sind schon seit 2 Wochen drauf, ich wäre, wenns vom Termin passt, dabei! Kann man ja Freitag dann mal bereden

-
ich dachte das warst du höchst persönlich a3.2quattro?!?!?!
Nene, ich habe das auch nur hier aus dem Forum bzw. MT. Erfunden habe ich das nicht

-
Ja dann kommt ja nur eins in Frage

-
-
29. wäre mir lieber, könnte aber auch am 22.

Reppi, wir müssen da mal ein Plänchen erstellen, ich hab da was bekommen

-
Das mit der Batterie abklemmen hab ich schon getestet, bringt nicht den Schub von damals.
Man merkt es, aber ist jetzt kein AHA Effekt...Man gewöhnt sich ja an nichts schneller wie Leistung

gibts evtl. einen anderen etwas einfacheren bzw. schnelleren Trick um das gleiche zu erreichen ?

Mit VCDS geht das auch irgendwie, gibt hier irgendwo ne Anleitung zu.
-
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Mit den neuen Winterreifen ist es eigentlich schon besser geworden, eine Teilschuld hatten also auch die alten (Müll)Reifen.
Aber trotzdem ist dieses Geräusch, wenn auch nicht mehr so stark, vorhanden. Wie kann die Feder oder Federauflage vorne Schuld sein? Was kann sonst noch in Frage kommen? -
Im Sommer geht unser Wagen ja bekanntlich schlechter, aber mit NWT deutlich besser im Vergleich zu Serie. Kann im Winter ja nur besser werden.
Und vielleicht klemmst du mal für 10 Minuten die Batterie ab. Haben schon einige hie im Forum geschrieben, dass er danach wieder viel besser läuft, weil dann die (schlechten) Lernwerte des Steuergeräts gelöscht werden. Vor allem wenn er nicht oft ausgefahren wird, nur in der Stadt bewegt wird usw. -
@erdem
Keine Ahnung wie das aussieht, hat glaub ich auch noch keiner an seinem 3.2er hier. Aber sie sind schom um einiges länger, siehe Bilder.3-Türer --> http://s10.directupload.net/file/d/2315/stzpftpw_jpg.htm
Sportback --> http://www.s3-sportback.de/wp-content/uploads/P7253259.jpg -
Passt, nur die Endrohe stehen um einiges weiter raus.
-
Nein, Lichtsensor hab ich nicht. Schon komisch, warum er im ausgesetzt hat

-
Mal eine Frage. Bin heute ziemlich lange im Regen gefahren, hatte also immer die Scheibenwischer an. Jetzt bin ich durch einen längeren Tunnel gefahren, indem die ganze Zeit die Blätter nicht einmal gewischt haben, sobald ich wieder rausgekommen bin, wischter er wieder wie im Intervall eingestellt(2. Raster von rechts).
Auch während der Fahrt meinte ich, bei nachlassendem Regen hörte er für diese Zeit auf oder wischte nur in längeren Abständen.Kann es sein, dass ich in meinem 04/2004 einen Regensensor oder sowas habe? Hab einen ganzen normalen Innenspiegel, auch keine so große Aufnahme die bis zum Ende oben der Windschutzscheibe geht. Was kann das sein?
-
plug&play
Wird das mit dem rechten Endrohr nicht zu knapp bei der Batterie?
-
Die vom 4er geht nicht, die Batterie ist im Weg!
Die vom 5er vielleicht mit viel Umbauarbeiten an der Stoßstange und mit der Batterie wirds richtig eng, wenn es sogar gar nicht passt

-
Ich hab seit letzten Freitag den Kleber HP2 Krisalp drauf in 225-45-17. Wird noch nach Conti-Empfehlung(hab ich nem anderen Thread hier gelesen) eingefahren, dann kann ich mal berichten. Aber man merkt schon, dass Kleber zu Michelin gehört

-
Im blauen stehen ja einige Preise drin für die K-Kits, dann lieber gleich Turbo, hat man einfach mehr von.
-
So wie ich das verstanden habe bis zum 21.10 rum

-
Ich wäre dafür, ab jetzt alles in einem neuen Thread zu starten, Bilder, Abstimmung usw.
Ist einfach übersichtlicher und strukturierter dann.
-
Windlaufgrill, klar das ich da nix finden kann in der Suche

Aber saftiger Preis, mal schauen ob ich es neu hole...