Ich denke eine Sache des Bluetooth Steuergerätes.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Bei D2s gibt es mit 5000K auch die Color Match von Philips. Die sind doch schon billiger!
-
Stimmt so wohl nicht. Die Erstauslieferungsbirnen sind momentan weißer und bläulicher im Vergleich zu Ersatzbrennern die man beim Freundlichen oder externen Shop bekommt, obwohl es der ein und selbe Brennertyp ist! Und die Erstbrenner haben ca. 4300K.
Ich habe D1S, und will mir irgendwann mal die Philips UltraBlue 6000K holen. Ich weis nicht, ob die CBI von Osram komplett ohne jeglichen Gelbton/stich oder was auch immer ist. Bei den UltraBlue muss es ja so sein bei 6000K.
-
Öhm, die Felgen sind doch gepulvert.
Aber ja, der Rest der neu kommt ist lackiert, da stimmt das schon

-
Im Sommer gibts neues.
Reifen, Michelin PilotSport 2, kommen dann demnächst auf die Felgen, und im April wird aufgezogen.
-
Kommt drauf an von wem

Gibt ja genug Anbieter.
-
-
-
Er wird immer ca. 30 km am Stück bewegt. Also könnte die Lautstärke schon nervend oder aufdringlich werden?
Sonst steht halt noch der Kleber Hydraxer zur Auswahl. Auf dem A4 in 235/40 ist er sehr gut, deutlich leiser wie der Pirelli Zero der vorher drauf war, aber der war auch ziemlich am Ende. Ich hab auch einen Kleber auf meinem A3 im Winter(Krisalp Hp2), eigentlich bin ich sehr zufrieden, am Anfang war er auf alle Fälle lauter, wird mit der Zeit leiser, aber geräuschsarm wird er wohl auch nicht mehr werden.
Und der dritte im Bunde, den Fulda Exelero, will ich nach dem Intermezzo auf meinem A3 nicht mehr haben.
-
So, ich bräuchte ein paar Meinungen zum Dunlop Sport Maxx in 225/40/18.
Hat den jemand drauf? Gibt es Erfahrungswerte? Ich meine gelesen zu haben, er neigt zu Sägezahn und soll laut sein.
Gefahren wird er auf einem 2.0 TFSI, Frontantrieb mit normalen Serien Fahrwerk.Und dann zu meinen Reifen. Ich hab jetzt die Angebote und hab vom Reifendealer erzählt bekommen, die Reifenpreise ziehen dieses Jahr extrem an! Hab das jetzt auch bei meinen Angeboten gemerkt. Trotz alledem, ich muss mich jetzt zwischen Conti SC3 und Michelin PS2 entscheiden. Der Conti ist doch schon sichtbar billiger, naja ich hab keine Ahnung. Muss mal drüber schlafen

-
Naja, Ende Mai Anfang Juni fände ich am besten. Ende September muss das Wetter nicht mehr so gut sein. Ich würde lieber bei schönen Sommertemperaturen in der Mitte des Jahres hinfahren

-
Bekannt sind mir noch Rennsportdomlager von H&R. Wie die allgemin so sind, kann ich aber nicht sagen.
-
Und den Luftdruck der Reifen, ich hoffe den prüfst du währenddessen

Ich meinte nur, ich finde die Einstellung nicht gut, nach mir die Sinnflut bezogen auf das Auseinanderfallen. So hast du das bestimmt nicht gemeint.
-
Dann will ich gar nicht wissen, wie du sonst mit deinem schönen S5 umgehst

-
Tolle Einstellung und Neuigkeiten für den Nachkäufer, der dann vielleicht auch Spaß an seinem Wagen haben will

-
Wenn man sie sich selbst einbaut kann man sich ca. 4 mal Steuergeräte kaufen bis man auf den einmaligen Audi Preis kommt. Und man hat immer was zu tun dann
Zitat
ich muss für EIN steuergerät 800€ zahlen...Wo das denn bitte? Ich hab den Tausch der Steuergeräte ohne Kulanz hinter mir. Ein Steuergerät 350 €uro! Macht dann zusammen 700 €uro für beide.
-
-
Passt ohne Bearbeitung und muss auch nicht eingetragen werden, da diese Kombination in der EWG aufgeführt ist.
Ich finde beide gut, wobei mir die vom ersten Bild noch eher zusagt, die hätt ich gerne vom RS3 in schwarz mit dem roten Rand

-
Ja? Ich hätte nach den Bildern gesagt, ist nur das Standard Heck mit Standard Diffusor.
Hier kannste dir ja schonmal ein Heck aussuchen

-
Sehr schade

Naja, bestes draus machen, schönes S3 oder S-Line Heck, Faceliftrückleuchten, S3 Auspuff und neue Reifen. Vielleicht hats ja auch was gutes, zumindestens optisch