Du bekommst niemals einen neuen Golf R mit 400 PS, Bremsen und Auspuff, für einen gut ausgestatteten RS3, der ca. 60K macht!!
Der Rothe R kostet schon ca. 75K.
Du bekommst niemals einen neuen Golf R mit 400 PS, Bremsen und Auspuff, für einen gut ausgestatteten RS3, der ca. 60K macht!!
Der Rothe R kostet schon ca. 75K.
Wenn ich das bei Para richtig mitverfolgt hatte, war das der Brenner, such mal nach "Xenon wird dunkler", da steht das drin.
Also wenn die rechte Seite flackert, ist es zu 99% das Steuergerät. Dieses Spiel hab ich schon hinter mir, 0 Kulanz von Audi, aber probier doch mal dein Glück. Wenn nicht, einfach billig ein Steuergerät in der Bucht besorgen.
Könne mer ja zusammen nach Asselheim fahre ![]()
Willkommen, S3 ist gut. Endlich mal ein richtiges Auto hier in KL ![]()
Ahso, jo, dann hab ich das falsch verstanden ![]()
Meiner würde übrigens 61.685,00 EUR kosten...
Im Leben nicht. Ein S6 hat mind. 340 PS, wenns der alte war. Selbst mit Chip kommt beim 3.0 TDI nicht annährend so viel Leistung raus, wie ein S6 hat. Und den neuen S6 bekommt man damit schon gar net ![]()
Hast du einen Link zu den geschlitzen von AP/Brembo?
Ich kenn da jemand mit VCDS ![]()
Danke! ![]()
Ja, die neuen Abdeckungen hab ich schon hier liegen. Und auch in der Stoßstange sind schon die Halterungen und Markierungen von Werk aus vorhanden. Deswegen wird das selbst gemacht. Und zum Lacker kann sie mit den Abdeckungen ![]()
So, in letzter Zeit wurde bisschen umgebaut. Die Halogenscheinwerfer sind eine absolute Katastrophe von der Lichtausbeute, deswegen folgten Bi-Xenon Scheinwerfer.
Der Einbau ist zu 99% vollzogen. Alle Teile sind verbaut und funktionieren, nur das Modul für die Tachobeleuchtung/DRL 0-1 Regler ist mir durchgebrannt. Ist schon neu bestellt, aber momentan bei Audi noch im Rückstand.
SRA folgt, sobald die Hubzylinder und Pumpe eintreffen.
Hierzu ein paar Bilder im Anhang.
Dann weißeres TFL, das gelbe ist einfach hässlich ![]()
Und das CH/LH Modul für die Nebelscheinwerfer von Scotty 18 von MT. Einfach klasse diese Entwicklung!
Großer Dank geht nochmal an Reppi, der mich tatkräftig beim Einbau unterstützt hat! ![]()
200 Euro?? Kaufen und weiterverkloppen ![]()
Guck doch immer mal wieder bei eBay. Da gehen Scheinwerfer ohne Steuergeräte und Brenner, die du ja schon hast, zwischen 150 und 250 €uro weg.
Ich habs letzte Woche erst eingebaut bekommen ![]()
C&L Home endlich über NSW statt Xenon!
Einfach dort mal nachlesen.
Wieso MTM?
Einfach die RS6 Bremse oder eine Porsche Anlage draufbauen ![]()
Ich hätte auch gerne den RS3 DKS an meinem 3-Türer ![]()
Kenn ich ![]()
Aber warum sollte das ein Problem sein? Das einzige was passiert, ist dass der Lack an der Kante bisschen geschliffen wird und der Rest ist vom Unterbodenschutz. Mir persönlich egal. Solange der untere Grill nicht alles mitnimmt passt das ![]()
Bei Audi?!
Wie es beim TT aussieht weis ich nicht, aber einfach zum Freundlichen gehen, sollte nicht teuer werden.
Geld mit PayPal einfach zurückfordern!
Das passende Gerät von Zenec soll dieses hier mal werden.
Angeblicher Erscheinungstermin:2.Quartal 2011.
![]()
Dieses hat dann auch rote Tastenbeleuchtung.
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann ![]()
Mit DomiBox wird dir wohl jeder diesen hier empfehlen --> K&N billiger von einem sehr guten Verkäufer oder Coolhards Verkäufer, aber teurer
Stefan schrieb aber auch, dass der originale vollkommen ausreicht!