Beiträge von a3.2quattro

Wenns zeitlich passt kann ich auch vorbeischauen, ich komm dann mit Reppi :D :D

Ahso, ich hatte das bei dir immer so verstanden, dass du mit dem Wagen eigentlich zufrieden bist, aber das Problem hast, das er ab 220/230 km/h nicht mehr vorwärts geht. Deswegen dachte ich, du hast Spaß mit deinem 3.2er, bis auf das beschriebene Problem. Aus diesem Grund konnte ich die Aussage nicht verstehen, dass du ihn abgeben willst.

a3.2quattro : stand in deinem Profil nicht unter "Was noch zu tun ist" NWT und ev Turbo ? Sinneswandel ?

Wie soll ich das verstehen? Steht doch immer noch da, nur irgendwie hab ich das Gefühl, da stand mal NWT+DSG und/oder Turbo. Komische Sache ?(

Ich denke eine F-Town ist nicht viel teurer wie eine BN, sollte preislich hinkommen, in etwa gleich. Wenn man sich so die Preise für die anderen AGA's auf der HP von F-Town anschaut und bisschen in anderen Foren gelesen hat.

Und wenn du was mit Kompressor planst, würde ich eh zu F-Town gehen.

So, Kartenfach ist eingebaut und leuchtet.

Aus- und Einbau des Fachs selber ist ja hier beschrieben --> Becherhalter nachrüsten

Da ich das beleuchtete quattro Schild am Handschuhfach nachgerüstet hatte, lag beim Schacht des RNS-E ein Kabel, wo ich den Strom abzapfen konnte.

Folgende Teile brauchte ich dafür.

Kartenfach beleuchtet Teilenummer 8P0 941 651
    Steckergehäuse Teilenummer 8E0-972-623
    gelbes Reperaturkabel bzw. Pin Teilenummer 000-979-018-E

Steckergehäuse und das Kabel kosten zwischen 7 und 8 €uro. Das Fach hatte ich in einem anderen Forum gekauft, den aktuellen Preis beim Teilemann kenne ich nicht.

Anbei noch 2 Bilder.

Zitat

Die F-Thrawn-Bremse kenne ich. Da werden ATE-Teile verwendet. Und ich habe mit ATE sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb lass ich da mal die Finger weg...

Die Scheiben sind von ATE, da kannste doch bestimmt auch andere 350mm verwenden, beispielsweise bei AT-RS anfragen, was die so empfehlen dafür.

Die Bremse würde mir so gut gefallen. Ich hab im Februar alles original ATE erneuert(Beläge, Scheiben vorne und hinten), kann mich absolut nicht über die Qualität beklagen! Aber Unzufriedenheit o.ä. kann immer vorkommen, bei jedem Hersteller/Artikel.

Zitat

rst einmal danke für eure Antworten. Ich lieb äugel ja immer noch mit dem LG, da es mir z.Zt. noch am besten gefällt.Leider stört mich etwas die Meldung über den zu schwachen Akku. Deshalb möchte ich gerne mal mit jemandem Informationen austauschen, der solch ein Handy schon besitzt und ein wenig Erfahrung damit gemacht hat.

Bitte, bitte kein LG kaufen. Absolut miserabler Service und noch schlechtere Handys!
    Ein als iPhone-Jäger angekündigtes LG Arena konnte nie, wirklich nie, an ein solches Handy herankommen. Tägliche Abstürze, viele Bugs(Wecker, Musikplayer, SMS) und noch mehr Fehler, auch nach etlichen Software-Updates. Und bei über 8 Millionen verkauften Handys absolut indiskutabel. Ich zumindestens, werde mir nie wieder ein LG Handy kaufen!

Jawoll, dann kann ich ja meine Fragen loswerden :D

Hast du RNS-E? Wie siehts da mit der BT-Verbindung, Stabilität, Kontakteübertragung usw. aus? Funktioniert das mit dem Anrufebildschirm, Annehmen, Ablehnen? Wird der Name statt der Telefonnumer beim eingehenden Anruf angezeigt?

In der Bucht, wo sie eigentlich am billigsten sind, sind die meisten mit Software-Branding(T-Mobile, Vodafone). Kann man das entfernen, das man quasi ein brandingfreies Handy hat, ohne die Voreinstellungen beim Browser, Startbildschirm o.ä. von dem jeweiligen Anbieter?

Der Lautsprecher ist mir egal, den brauch ich eh nicht, für was auch?!

Über die Displayvarianten hab ich schon einiges gelesen. Den Unterschied soll man nur erkennen wenn beide Handys nebeneinander liegen. Ich weis jetzt nicht welches Display das Desire hatte, welches ich getestet habe, aber ich fand es sehr gut!
    So gravierend wird das ja nicht sein, oder?

Kannst du mir mehr über Software Updates, Apps und deine Cracks sagen, gerne auch per PN ;)

Danke für deine Antworten! :)

Ich bin an einem HTC Desire dran(Android 2.2). Hatte es zusammen mit einem iPhone 3GS ausgebieg gestestet, und in meinen Augen ist das HTC einfach besser!
    Allein schon, dass man für den gleichen Preis ein neues Handy mit Garantie bekommt(HTC) anstatt einem höchstens guten gebrauchten(iPhone 3GS).
    In allen Belangen(außer beim Musikplayer und evtl. dem Browser) finde ich das Desire ebenbürtig oder sogar besser.

Wie es im Vergleich zum 4er aussieht, das weis ich nicht, aber das kostet auch das doppelte, was absolut nicht gerechtfertigt ist!

Ich hab jetzt extra nochmal mit Taschenlampe hinten drangegeguckt, von rechts kommen nur die 3 Stecker(weiß, blau und der Quadstecker) für das RNS-E. Sonst ist dort nichts(außer jetzt noch das Kabel für die Beleuchtung des quattro Schild am Handschuhfach, was ich nachgerüstet habe).
    Ich hab ja ein Bj. 2004, wahrscheinlich war es da noch nicht vorgesehen, das Fach auch mal zu beleuchten?!

Könnte vllt jemand, der ein beleuchtetes Fach hat, das RNS-E rausziehen und nachschauen, wie das Kabel für das Fach aussieht und wo es herkommt bzw. hinverläuft? Wäre klasse :)