Interessantes Thema. Ich hab mit der FSE und meinem LG Arena auch etliche Probleme, wobei ich vermute, das Handy ist einfach der letzte Müll, weil es mich auch in anderen Situationen immer im Stich lässt.
Welches Handy ist das jotten? Vielleicht würde wirklich ein Firmwareupdate helfen.
Bei mir ist es so, dass bei ca. 7 von 10 Anrufen kein Bildschirm kommt mit Anruf annehmen usw. im RNS-E. Und wenns mal kommt, dann dauerts ewig bis das passiert was ich dann am RNS-E drücke.
Dann keine Übertragung von Telefonbuchnummern im RNS-E. Deshalb auch nur Nummernanzeige, wenn der Bildschirm mal kommt, bei eingehenden Anrufen.
Dem will ich Abhilfe schaffen. Kann man die FSE irgendwie aktualisieren, oder wozu ich tendiere, ich kaufe mir einfach ein Handy fürs Auto wo ich auf die FSE stecke mit so einem Adapter. Hat da jemand Empfehlungen, welches ich nehmen könnte, damit alles funktioniert, was bei mir jetzt nicht klappt?
Und wie sieht eigentlich die Konnektivität mit dem iPhone aus? Klappt da alles mit Bluetooth Verbindung, Telefonbuch usw.?