Ok, danke ![]()
Hersteller ist dann wohl Royal Wheels.
8,5x18 mit ET35. Wenn das mal nicht sehr eng wird, musste bestimmt nacharbeiten im Radkasten. Ist ja aber kein Problem ![]()
Ok, danke ![]()
Hersteller ist dann wohl Royal Wheels.
8,5x18 mit ET35. Wenn das mal nicht sehr eng wird, musste bestimmt nacharbeiten im Radkasten. Ist ja aber kein Problem ![]()
Was sind das für Felgen? Hersteller, Dimensionen usw.?
Guck mal in der Bucht, ich hab 4 Stück für 4 €uro gekauft!
Heißt also, mit dem VCDS kann man jeden, wirklich jeden Fehler löschen, egal welcher es ist? Auch ESP und ABS Fehlereinträge?
http://www.myvideo.de/watch/7654714/Audi_A3_3_2_mit_S3_AGA
Dreh mal die Boxen auf oder guck das Video mit Kopfhörer ![]()
Da ich beim Lufikasten säubern vergessen habe, den Stecke wieder draufzustecken beim LMM, musste ich in die Werkstatt den Fehlerspeicher löschen lassen.
Da wurde mir gesagt, mit dem VCDS Prog könnte man ESP und ABS Fehler nicht löschen. Da würde man nicht reinkommen. Stimmt das? Ich will mir irgendwann auch mal das VCDS zulegen, da würde ich das gerne wissen.
http://www.hypercolor.de/products/Kennz…-Soffitten.html
Mit Checkwiderstand bestellen!
Mal so eine reine Interessenfrage. Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, den S3 Auspuff unter den 3,2er zu bauen? ![]()
So, auch wenns keine optischen Aspekte sind, am inneren des Autos wird auch gewerkelt ![]()
Das Auto wurde nach dem Einbau des Bilstein B16 mit neuestem Stand der Technik, dem Hawk Eye, vermessen. Einfach klasse dieses Fahrwerk, ein absoluter Traum!
Dazu wurde heute das DSG Öl und Filter, sowie das Haldex Öl und Filter gewechselt. Auch ein Klimacheck wurde durchgeführt, kalt wie in der Arktis ![]()
Morgen kommen dann Stahlflexbremsleitungen mit neuer Bremsflüssigkeit rein. Zusätzlich gibts einen Ölwechsel mit Mobil1 0W40 New Life, 6 neue Zündkerzen und 3 neue Zündspulen. Zu guter letzt wurde nach der letzten Ultimate 102 Betankung eine Flasche Liqui Moly Systemreiniger in den Tank gekiptt.
Ab morgen Abend sollte das Auto wieder wie eine 1 laufen, butterweich und schön sanft ![]()
Anbei ein kleines Foto mit paar Teilen, die so verbaut/gewechselt wurden.

Hypercolor LED's für das Kennzeichen, aber auch für den Inneraum, kann ich ausnahmslos empfehlen. Sehr schnelle Lieferung und top Qualität!
Frag mal Evo, der hat den S-Line Heckansatz mit S3 AGA, oder Zipfelklatscher.
Wie sieht das mit dem S-Line Heckansatz aus?
Passen da die Endrohre noch ordentlich oder sieht das auch bescheiden aus?
Von welchem Auspuff? Standard? S3? Sonstiges?
Oder aber eine Grube ![]()
Welchen Topf hast du? Wie hast du da die Endrohre lackiert?
Scheint wohl momentan ein Trend zu sein, den DFG schwarz zu lacken. Meiner geht auch zum Lacker mit selbem Vorhaben ![]()
Sieht sehr, sehr gut aus! ![]()
Mit Bilstein Dämpfern kommst du nicht tiefer, dafür sind dann die Federn verantwortlich. Zu den B6 Dämpfern kann dir Para bestimmt einges sagen ![]()
K.A.W Federn fahren hier einige, sollen sehr gut sein. Ich selbst bin bis jetzt Eibach und H&R Federn gefahren, beide sehr gutes Fahrgefühl und optisch ansprechend.
Dann noch die Frage, Dämpfer und Federn oder doch gleich Gewinde? Natürlich auch eine Frage des Geldes.
Bei Distanzen kann ich dir 15mm bei den Winterfelgen auf alle Fälle empfehlen, wenn nicht sogar 20mm. Ich selbst fahre diese Dimensionen mit 20mm, musste allerdings bisschen im Radhaus tätig werden(Schraube, Plastikkante). Bei den Sommerfelgen sollten 10mm ausreichend sein.
Ich hab jetzt gelesen, die VSD gehen von 50mm doppelflutig in 60mm einflutig über? Kann das so jemand bestätigen?
Keine Angst, MSD kommt nicht raus, nur ein oder zwei VSD, deshalb ja auch die Schellenlösung. Welchen Durchmesser bei der Schelle soll ich dann nehmen? 50,5 51,5 oder 52,5 mm?
Ich hab ja auch ein längeres Vid gedreht, die klingt warm schon richtig geil, aber mir fehlt auch dieses blubbern, brummeln. Naja, mal ausprobieren, wenns nix wird, hats mich nur die Schellen gekostet ![]()
Hat jemand die Teilenummern für die Auspuffschellen, ich will da mal tätig werden bei den VSD ![]()
Edit: Welchen Durchmesser haben die Rohre bei den VSD?
Ich hab mal eine Frage zwecks Luftansaugung.
Gibt es vom folgenden Link auch einen deutschen Shop oder sonstiges, wo ich den gleichen/ähnlichen Artikel bekommen kann?
http://www.green-filter.co.uk/product_info.p…ducts_id=100839
Weil selbst basteln, weis net ![]()
Im Süden ja, sehs aber so, dann haste direkt die Anlernphase hinter dir!
Preise stehen hier --> R32/ A3 Auszug Chiptuner Liste