Ich brauch 20 Radschraubenkappen in schwarz. Hat jemand den Preis bzw. Teilenummer?
Gibts da eigentlich verschiedene Größen?
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Edit:
Bitte vergessen was ich geschrieben hatte. Bei Reppi hat der alte Diffusor vom S3 bis 2008 auch nicht an seinen Sportback gepasst. Beim 3 Türer Diffusor sind die Clipse anders angeordnet.
-
Alles klar, vielen Dank.
Werkzeug ist alles vorhanden, Teile werden jetzt bestellt, dann kanns losgehen. -
Ah noch ganz kurz, die Filterdose muss nicht getauscht werden?
-
Hmm, ich hab an meine normale(kein S-Line oder sonstiges) Stoßstange von 2004 den S3 Diffusor vom S3 vor 2008 drangemacht. Ich bin ja allerdings 3-Türer, da geht der Diffusor auch von Radkasten zu Radkasten.
Am besten meldet sich mal einer, der die dran hat
-
http://data.motor-talk.de/data/galleries…-grau-15284.jpg
Hier im Forum hat den zipfelklatscher und Evo dran.
Am besten grad noch bei Evo im Thread gucken --> Der Andy jetzt auch hier
Edit: Der sollte passen oder gibts da auch die Probleme wie beim S3?
-
Oh, gibts den S3 Sportback erst ab 2008? Wieder was gelernt. Da hat man ja als 3 Türer enorme Vorteile.
Entweder ewig suchen und viel Glück haben in der Bucht oder sonst wo, oder S-Line Ansatz mit den Gittern, sieht ja auch sehr gut aus.
-
Ohja top, vielen Dank für deine Antwort.
Das wird ja ein spottbilliger Wechsel für mich

Bei meinem 2.6er Cabrio muss immer noch so ein Filter dran für 30 oder mehr Euronen

-
Ich hab mal eine Frage zum Ölwechsel.
Von Para habe ich folgende Informationen bekommen:
071 115 562 C ______ Filtereinsatz _______ 8,65.- Euro
N 904 054 02 _______ Dichtring __________ 1,90.- Euro
N 908 132 02 _______ Schraube __________ 1,20.- Euro
Dazu würde jetzt noch das Öl selbst kommen. Gibt es sonst noch was, was man braucht?
Gibt es beim Ölwechsel irgendwas spezielles zu beachten? -
Kann man käuflich erwerben, hab ich auch drin
--> http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_18_30_41 -
Moin und willkommen hier, schön deinen Wagen hier zu sehen!

S3 AGA kommt ja noch, und dann noch ein gescheiter Heckansatz!

-
So, weiter gehts....
Bilstein ist endlich drin(nochmal ein riesen Danke an Evo für den gesamten Ablauf
). Allerdings mussten hinten die 30mm Spurplatten weichen, diese werden gegen schon bestellte 20mm pro Seite von H&R getauscht
Die Achsvermessung/Spur und das Licht muss danach noch eingestellt werden, dann sollte alles passen.Richtige Bilder kommen sehr bald, man kann gespannt sein, hab was schönes vor

-
Sehr schöner Bericht und top Fotos!
Zu den Kanonen auf den Fotos muss man ja nichts mehr sagen, super Autos!
-
Da bei mir ein Bremsflüssigkeits- und Schläuchewechsel ansteht, wollte ich mal nachfragen.
Stahlflexschläuche mit ABE gibts wo?
Ich hab das hier gefunden: http://shop.at-rs.de/index.php?page…15a858&acPath=7Bei Sandtler auf der Seite blick ich nicht so durch...
[font='Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular'][size=10]HD-Bremsschläuche mit ABE[/size][/font] ; sind das Stahlflexschläuche? Oder sind die besser?Kann jemand was zu denen aus dem ersten Link sagen? Die würde ich mir sehr gerne holen, sind ja auch mit ABE

Edit: Welche Bremsflüssigkeit würdet ihr noch empfehlen? Original Audi aus der Werkstatt würde ja reichen, oder sollte ich da was eigenes mitbringen?
-
Was hast du für eine Anlage drunter?
-
Dann mach am besten Test&Try.
Besorg dir 4 Stück VAG-Auspuffschellen und zwei Stück Rohre für den Durchmesser an den VSD. Trenn mit der Flex die VSD sauber raus und setz die Rohre rein. Sollte es zu laut sein, kannst immer noch jeder Zeit wieder rückbauen, oder auch nur einen VSD wieder reinhängen, da ja nichts geschweißt ist.
Da ich keine Hebebühne hab, kann ich solche Spielereien leider nicht ausprobieren.

Grüße,
PsychedelicP.S. Ich selbst würde da mal zwei CherryBomb Glaspacks zum Testen reinhängen.

Ich lass das mal professionel machen, vllt kommt ja was bei raus, so ein R32 Geblubber mit der S3 AGA wäre das Tüpefelchen auf dem i
Und was ist das Kirschenbomben Dingens?
-
Will jemand Versuchsträger für die S3 AGA spielen?

Würde mich echt interessieren, wie dieser dann klingt.
-
Was denkt ihr, wie würde das bei der S3 AGA kommen?
-
http://www.youtube.com/watch?v=LjdfA1…eos=VXBU44EMrlg
Da sollte man viele Facetten gut raushören können

-
Armor All ist meine Allzweckwunderwaffe, klasse Zeug!