Kennen uns ja von A3-Freunde ![]()
Viel Glück bei der Suche nach einer S3 AGA und der S3 Diffusor muss gehen ![]()
Kennen uns ja von A3-Freunde ![]()
Viel Glück bei der Suche nach einer S3 AGA und der S3 Diffusor muss gehen ![]()
Sieht ja gut aus mit dem Blinker, kommt schön durch.
Was haste da jetzt genau für eine Farbe usw. genommen? Kannste das noch näher erläutern? ![]()
Kommt das gelbe Blniklicht trotzdem durch? Ein Video bei Dunkelheit wäre natürlich spitze.
Ich hätte auch gerne schwarze Blinkergläser, aber selbst sprayen, ne, ich hätte da gerne was zugelassenes. Für andere Autos gibts da genug Ware mit Prüfzeichen ![]()
Sehr schicker A3, gefällt mir, auch die Individual Lippe an der Front! Gute Arbeit ![]()
Und wie würde man da drankommen?
Wie auf Seite 2 zu sehen, habe ich einige Teile im Innenraum mit der 3M Carbonfolie bezogen. Da ich mir jetzt ein neues beleuchtetes Kartenfach hole, da das alte ziemlich verkratzt und unbeleuchtet ist, will ich die Leiste neben dem Fach auch folieren. Also um den ESP Schalter und Warnblinkanlageknopf.
Leider kann man die Front des RNS-E nicht abmachen(oder doch?) um diese auch zu folieren, deswegen würde ich gerne wenigstens den Rahmen des Display optisch aufwerten. Jetzt weis ich nicht, ob ich den Rahmen schwarz glänzend lacken lassen soll, wie die neuen RNS-E(silberne Drehknöpfe kommen auch noch dran) oder doch nur mit Folie beziehen soll.Da gibt es dann noch das Problem mit dem "Audi Navigation plus" Schriftzug auf dem Rahmen. Gibt es diesen Schriftzug auch so als Aufkleber? Oder was anderes?
Vielleicht kann man die Front des RNS-E(wenn sie nicht abgeht) auch so folieren, aber das wird bei den ganzen Ecken, Kanten usw. bestimmt nichts und ich will es da schon perfekt haben, immerhin guckt man oft hin und das würde mich dann immer wieder stören. Wenn das klappen würde,wäre ich beim Rahmen für eine Lackierung.
Über Meinungen, Tipps usw. würde ich mich freuen! ![]()
Ok, sehr gut, ich werde mal berichten wenn alles soweit ist. Wird schon irgendwie klappen mit dem Beleuchten ![]()
Ich würde dann hingehen und für das Nokia Handy so ne Schale und eine zweite Simkarte holen, und mein richtiges Handy natürlich weiterhin für alles andere benutzen.
Wäre eine Alternative, dass alles funktioniert, was ja gehen sollte ![]()
Ich bräuchte mal Hilfe.
Mein Kartenfach ist ziemlich verkratzt, da rüste ich gleich ein
beleuchtets nach. Aber wie geht das dann mit der Beleuchtung? Wo
schließe ich das Kabel vom Kartenfach an damit das Symbol leuchtet?
Gibts da eine Anleitung, hat jemand Tipps und Tricks oder Erfahrungen
dazu?
ZitatWenn ich jmd Anrufe, klappt es zwar, allerdings kommt kein "Freizeichen" sondern erst hebt der andere Teilnehmer ab und muss dann schon ein Zweites Mal "Hallo" sagen, bis das Gespräch über die BT Freisprecheinrichtung auf das RNSE geschaltet wird.
Genau das habe ich auch, sehr sehr nervig.
Zitatich hab mir dann einfach nen altes Nokia geholt was RSAP konnte und eine Multicard
Was für ein altes Nokia hast du dir geholt? Ich habe das Gefühl, die alten Nokia Handys machen keine Probleme und es funktioniert alles.
Sonst noch jemand Erfahrungen zum iPhone?
Interessantes Thema. Ich hab mit der FSE und meinem LG Arena auch etliche Probleme, wobei ich vermute, das Handy ist einfach der letzte Müll, weil es mich auch in anderen Situationen immer im Stich lässt.
Welches Handy ist das jotten? Vielleicht würde wirklich ein Firmwareupdate helfen.
Bei mir ist es so, dass bei ca. 7 von 10 Anrufen kein Bildschirm kommt mit Anruf annehmen usw. im RNS-E. Und wenns mal kommt, dann dauerts ewig bis das passiert was ich dann am RNS-E drücke.
Dann keine Übertragung von Telefonbuchnummern im RNS-E. Deshalb auch nur Nummernanzeige, wenn der Bildschirm mal kommt, bei eingehenden Anrufen.
Dem will ich Abhilfe schaffen. Kann man die FSE irgendwie aktualisieren, oder wozu ich tendiere, ich kaufe mir einfach ein Handy fürs Auto wo ich auf die FSE stecke mit so einem Adapter. Hat da jemand Empfehlungen, welches ich nehmen könnte, damit alles funktioniert, was bei mir jetzt nicht klappt?
Und wie sieht eigentlich die Konnektivität mit dem iPhone aus? Klappt da alles mit Bluetooth Verbindung, Telefonbuch usw.?
Du hast hinter R32 und A3 3.2 aber ein großes [size=12]T[/size] vergessen ![]()
Hat jemand für den Tausch der Steuerkette ne aktuelle Liste/Voranschlag von Audi für alle Teile, vielleicht sogar mit Teilenummer?
Hier blickt man ja gar nicht mehr durch, wer was wo tauschen sollte, muss, könnte.
Ich hätte gerne so eine Art Liste, wo alle wichtigen Sachen gelistet sind, die beim Tausch getauscht werden müssen und sollten, das später keine Probleme(bei pfleglicher Behandlung natürlich) auftreten.
Wäre klasse, wenn jemand sowas hätte, das ich mal beim Teilemann durchrechnen kann, was mich nur die Teile kosten. Oder wenigstens nur die Teilenamen, die alle benötigt werden müssen/sollten/könnten ![]()
Wer persönlich die Möglichkeit hat, eine Bühne oder Grube zu benutzen, und nichts von Audi bekommt, sollte sich die Kohle sparen und den Tausch selbst vornehmen. Unterfahrbodenschutz ab, 4 Schrauben beim Lüfter ab und das Ding rausfummeln. Umbau geht rückwärts vonstatten. Bisschen geübt braucht man nicht lange und zahlt kein Schweinegeld an Lohn!
Ich hab für den Lüfter knapp 230 €uro bezahlt und selbst eingebaut.
Egal ob hier oder in den R-Clubs. Anscheinend fährt niemand einen Michelin auf dem 3.2er
Ich will mir für meine neuen Sommerfelgen den Michelin zulegen, entweder gibts noch Restbestände vom Pilot Sport 2 oder gleich den Pilot Sport 3.
Aber wieso fährt den niemand? Schlechte Erfahrungen, sonstiges?
Ich würde dir auch das Bilstein B16 empfehlen. Kein Tiefwerk, aber fürn Alltag gibts ne schöne optische Tiefe. Dazu klasse und satte Kurvenlage, die Beschleuningung aus solchen, die allgemeine Lage und die Härteverstellung, super gut!
Frag doch hier mal --> http://www.tuningseeshop.de/index.php?acti…rke&kat_art=top
Die sollen ganz gute Kurse anbieten.
Im blauen brauchst du es gar nicht versuchen, da ist momentan Anmeldesperre
![]()
Wer fährt einen Audi A3 3,2 Turbo?
Vielleicht ganz interessant.