Demnächst steht der Ölwechsel bei mir an.
http://cgi.ebay.de/Motoroel-Mobil…=item27afbd75b6
Was haltet ihr davon? Scenic9 habe ich auch gefunden, da kosten 5 Liter momentan 48 €uro.
Demnächst steht der Ölwechsel bei mir an.
http://cgi.ebay.de/Motoroel-Mobil…=item27afbd75b6
Was haltet ihr davon? Scenic9 habe ich auch gefunden, da kosten 5 Liter momentan 48 €uro.
[color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Passt ein Bilstein B16 vom 4er Golf R32 [/size][/font][/color][size=10][font='arial'][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]mit Achslachst VA1110 HA1080 an meinem 2004er?[/size][/font]
[/color][/font][/size]
Was hat der Spaß gekostet?
Könntest du mal ein Bild vom S8 Spiegelversteller machen bzw. hast du eins? Würde ich gerne mal sehen.
Danke für die gute Erklärung, genauso hab ichs hinbekommen ![]()
Alle anderen die es mal machen werden, haben damit ne gute Anleitung! Bilder vom Neulook gibts bald in meinem Vorstellungsthread mit weiteren Kleinigkeiten ![]()
Ist das Mobil 1 0W40 auch empfehlenswert über einem Jahr? Die 15.000 km hab ich vllt in 1 1/2 - 2 Jahren.
Wie mache ich den Handbremshebel ab? Kannste mir kurz die Kniffe erläutern?
Tatsächlich, am Freitag hatte es geregnet und wohl beim abstellen vergessen den Wischer auszuschalten. So lernt man das Auto am besten kennen ![]()
Danke!
Langen Karton organisieren(frag vllt mal bei einem Wertstoffhof nach) und bei der Größe ist DHL ganz gut meiner Meinung nach.
Da hab ich nochmal eine Frage zu. Heute war es trocken, ich hab den Rückwärtsgang eingelegt und der Heckscheibenwischer hat einmal gewischt. Ich bin mir zu 100% sicher, das war davor, also ab gestern, nicht so. Ich habs mehrmals probiert, hat dann imer gewischt. Weis da jmd was zu?
Wenn du die beim
holst passen die zu 100% Plug&Play. Habs erst vor 2 Wochen getauscht und neu beim
geholt!
Also da gibts bei Spurverbreiterungen doch so ein System, wo du die Distanzscheiben mit Schrauben an die Aufhängung dranschraubst, und dann die Felge mit den normalen Schrauben in die Distanzscheibe schraubst. Die Distanzscheibe hat dann 10 Löcher. Das fahre ich bei D&W Scheiben, und das ist eigtl. kein Gefummel und das Rad sitzt perfekt!
Den Adapter braucht man soweit ich weiß wenn man von Halogen auf Xenon/BiXenon umrüstet.
Ich glaub ich kauf mir die Dinger allein schon aus Frust^^ Den S3 Auspuff hab ich heut schon bei ebay geschossen
Den für 211 oder 165?
![]()
FK würde ich abraten! Keine berauschende Qualität meiner Meinung nach.
SCC soll noch ganz gut sein, ich kann auch D&W empfehlen, fahre ich selbst, gute Qualität.
Sonst halt die üblichen Verdächtigen, H&R und Powertech!
Ich kann nur das 80er Cabrio mit 2.6 Liter Hubraum und schönem V6 vorschlagen, auch wenns dir nicht so gefällt. Vor allem als Spaßauto, fahre ich selbst im Sommer, einfach ein super Auto, geht schon in Liebhaberstück und Klassiker meiner Meinung nach. Kann man optisch schön was machen.
Und was ist der Haken an der Sache? Ich hab bisschen gegoogelt, nur gelesen, dass es um die persönlichen Daten geht, sobald man einen Gewinn einlösen will. Was kannst du berichten?
Und wie siehts mit der Gewinneinlösung aus? Ich hab gelesen dass es nur gür kurze Zeit als so Zeitspannen gibt.
ZitatRS3_flo schrieb am Montag, 1.Juni 2009, 11:28
seid dem meiner inner werkstatt ist, seh ich auch lauter opfer rum fahren!
denke aber sobald ich meinen wieder habe sieht man keinen mehr auf der straße!
Hab mir das Thema hier mal bisschen durchgelesen, und ich habe jetzt das gleiche Problem, wenn man es ein Problem nennen kann
Gestern ein aufbrausender Vectra, der meinte wegen seinem XXL-GFK-Spoiler hat er 50 PS mehr, heute ein S3. Und wenn man mal wieder Hunger hat, weil die Krankheit auskuriert wurde, ist de Kühlschrank leer ![]()
Und welche 4 Gb Karte würdet ihr empfehlen? Ich hab mir heute mit der SDHC einen Fehlkauf geleistet, kommt dann in die Digi-Cam. Bei "Ich bin doch nicht blöd" gabs leider nur SDHC....
Wenns 4 GB nur mit HC gibt, geht natürlich auch ne 2 Gb. Wa empfehlt ihr da?
Edit:
Die hätte ich im Blick:
Versteh ich das also richtig, dass 4 GB SDHC Karten erst ab RNS-E 2009 KW 22 gelesen werden?
Bei meinem 2007er RNS-E funktionieren also nur "alte" SD Karten bis 4 GB?