Wenn im März mal schon ein schönes Sonnenwochenende ist, gibts weitere Bilder und Videos, vllt schon mit Sommerreifen und neuen Veränderungen.
Hoffentlich ist der weiße Dreck bald weg....
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Also das Problem beschäftigt mich auch. Die Navi wurde 2007 getauscht, da sie defekt war. Karte ist auch von 2007. Wenn ich das Auto starte, ist nur die Suchmaske in der Anzeige zu sehen. Kann man das iwie einstellen dass direkt die Karte angezeigt wird?
-
Die Endrohre beim S3 ESD vom 8PA müssten länger sein, glaube ich.
-
Da du ja noch DFG hast auf jeden Fall!
-
Für welchen Kurs? 700 €uro?
Das Ding bringt echt gar nix bei ebay im Moment, da war ein ESD drin, der is für 82 € oder so weggegangen, der MSD war noch in einer anderen Auktion, wurde dann aber rausgenommen nachdem die Auktion mit dem ESD rum war. Also Spottpreis eigtl für den ESD 80 € rum. Ich hab für meinen komplett neuen, 0km gelaufen, bei einem anderen Audi Forum, 300 €uro mit Versand bezahlt, das wars mir aber auch wert! Vor allem weil er auch an einem Stück war.
In MT hat vor paar Wochen einer einen angeboten, vllt ist der ja noch da.
http://www.motor-talk.de/marktplatz/ori…e-t2541565.htmlSonst immer mal bei eBay und anderen Audi Foren umhören. Ich hab auch länger gesucht

-
Um die 700 €uro.
-
Rot is schön

-
hehe
hast auf der tür fahrerseite ein kleines rädchen mit dem du deine außenspiegel einstellst oder?
da einfach die mittelstellung wählen und die spiegelheizung schaltet sich bei einer temperatur von 10-15° oder kälter ein und erst wieder aus, wenn das spiegelglas 25° erreicht hat
Ich dachte immer die schaltet sich mit der Heckscheibenheizung ein

-
Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Ich stehe demnächst vor der Wahl eines Gewindefahrwerks. Was soll ich nehmen? Als Hersteller kommen H&R, KW und Bilstein in Frage. Bei H&R hab ich noch nix spezielles, bei Bilstein das B16 und bei KW das Variante 3.
Was sagt ihr zu den einzelnen? Mein Favorit ist das Bilstein B16, aber momentan hab ich ein KW Var. 3 im Blick
Ich hätte gerne paar Meinungen und Feedback die mir für eine Entscheidung weiterhelfen.
Bilstein hat ja meiner Meinung nach das beste Image, wie steht KW da im Vergleich zu? Was empfehlt ihr mir? -
-
So, es ist endlich soweit

Wagen ist jetzt fertig aufbereitet, Bremsen vorne und hitnen erneuert und lackiert, S3 Halteklammern, Distanzscheiben vorne 20 mm, hinten 30mm, V6 Schriftzug, S3 AGA und Diffusor und und und.....
Wagen steht noch auf Winterreifen, diverse Modifizierungen(siehe Profil) stehen dann für die Zukunft noch an, er ist jetzt aber fahrbereit und fertig aufbereitet und wird die nächsten Tage zugelassen. Genug der vielen Worte, Bilder sagen mehr....

-
15 Cent Unterschied sind mir da doch schon zu gewaltig pro Liter, ich bleibe bei Super Plus und wenn die Optimierung kommt wirds eine 98er
Und dann fällt Shell raus, schad, aber was macht man nicht alles fürs Auto 
-
Wie ich das dann verstehe, ist Shell nach einer 98er Optimierung nicht mehr verfügbar?! Hmm, meine Haustankstelle, muss ich wohl zu Aral, Esso, Jet umsteigen und gucken welche Wegetechnisch als am besten ist

-
-
Was tankt ihr eigtl bei Shell mit 98er Abstimmung? Bei mir heute an der Shell Tanke gabs nur 95 Super, 95 V-Power und 100 V-power Racing

-
Alles klar, danke!

Übrigens kostet eine S3 Halteklammer momentan bei Audi 22 €uro= 44 €uro für bissschen optisches Tuning auf beiden Seiten....
Die Originalklammer vom 3.2er kostet 15 Euro=30 €uro für beide Seiten.
-
Kann man die Anleitung von Seite 1 nochmal rekonstruieren?

-
Wer ist eigentlich Erstausrüster bei Audi bezüglich der Bremsscheiben+Beläge? ATE, Bosch, oder ...?
Ich würde gern die originalen kaufen, allerdings beim benachbarten Grosshändler und nich beim
.
Ich hab mir neue Scheiben und Beläge geholt vor 1 Woche. ATE ist der Ausrüster."Nette" Anekdote. Der Meister meinte bei den Bremsscheiben für hinten was für ein Auto das sei, weil die so groß sind und viele so große Scheiben nichtmal vorne drauf haben. Ich meinte ein 3.2er quattro A3, danach sah man nur ein breites Grinsen und ein "Alles klar"

-
Darf man fragen wieso du wieder auf die S3 AGA umgestiegen bist?
Und bei deinen 9x20 Felgen, welche Reifengröße hast du dann drauf?
-
Ja ich habe DSG.
Ist die Tachoangleichung, abgesehen von der Eintragung, sonst unabdingbar?