Ne, den MSD+ESD hab ich in einem anderen Audi Forum von einem User gebraucht "neu"(sprich 0 km Laufleistung) gekauft und mit Versand 300 €uro bezahlt.
Bei Audi kostet der im Moment um die 700 €uro rum meine ich.
Er kann auch zweigeteilt, also MSD und ESD getrennt, drangemacht werden, allerdings ist da der Aufwand schon erheblich größer, wie wenn du ihn in einem Stück dranmachst/kaufst. Er muss geschweißt werden, es sollte zumindestens eine Grube oder optimalerweise eine Hebebühne zur Verfügung stehen. Gut, das wäre auch an einem Stück nötig, aber da ist der Aufwand nicht so groß da Plug&Play an einem Stück. Und man sollte zu zweit sein, dann klappts besser 
Nochmal wegen den Videos, ein Soundfile vom S3 ESD habe ich mit ca. 20 km Laufleistung. Das lade ich die Tage mal hoch. Sobald die Anlage eingefahren ist(wie oben geschrieben, mal an einem schönen Märzwochenende) gibts weitere Soundfiles, da ist die AGA dann richtig eingefahren und sollte ihr bestes zeigen 
LED Kennezeichenbeleuchtung ist schon am leuchten und die Facelift Rückleuchten werden nach dem Faschingsterz bestellt 
So long...