Kannst Hengst, Mann, Mahle immer nehmen.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Also dieses Doppelfahren geht so nicht mehr? Wenn weg, dann weg?
Das Handy war als "Show me" zum schnellen reagieren und der Desktop-PC als "Datenbank", wo ich alles abspeichere etc.
-
Ich nutze am Desktop-PC Mozilla Thunderbird für meine Mail Accounts. Jetzt musste ich beim Freenet Account von POP3 auf IMAP wechseln. Seit der Umstellung habe ich das Problem, dass Mails nicht mehr paralell aufgerufen und abgespeichert werden. Im genauen handelt es sich um die Abrufe im Thunderbird und auf dem iPhone mit der Apple eigenen Mail-App.
Wenn ich auf dem iPhone die Freenet Mails abrufe und dort gleich lösche, werden die im Thunderbird gar nicht mehr abgerufen und sind dort nicht vorhanden. Umgekehrt der gleiche Fall, Thunderbird abgerufen, im iPhone nicht vorhanden.
Hat jemand Rat?
-
Wurde es nachgerüstet oder hat der Original Xenon?
Codiert sein muss es natürlich.
-
Kein Denkfehler, das TFL wird auch von der Lampenkontrolle überwacht, sollte also bei Defekt mit Meldung im KI erscheinen.
-
Muss nach dem Ausbau der Wellen neu vermessen werden? Oder sonstiges?
-
-
Ansaugbrücke hab ich ja keine mehr, dann muss nur der Luftfilterkasten raus?
-
Wie aufwändig ist der Austausch?
-
Danke für die Nummern. Teile gibt es ja genug im Zubehör, preislich von paar Euro bis 50€...
Lohnt sich das ganze aus Vorsorge? Kommt man aber nur von oben dran?
-
Auf Grund des Alters solltest du den Kühlmittelregler mit Dichtring in Angriff nehmen, denn dadurch wird der Motor wieder schneller warm und sorgt für weniger Kraftstoff im Motoröl.
Hast Du eine Teilenummer und Verbauort für mich? -
M5 oder M6?
Ich finde in 7Zap die Schraube nicht.
-
Ist in dem rot eingezeichneten Bereich vom Ventildeckel eine Schraube verbaut?
Mehr Bilder wären hier zu sehen --> https://www.ecstuning.com/b-genuine-volk…er/022103429aa/
-
-
Das mit den 3 Jahren klingt eher nach Teleshopping, aber ich lass mir da gerne anderes aufzeigen.
Liquid Glass gibt es meines Wissens nach so nicht mehr, Petzoldts hat aber was vergleichbares aufgelegt.
-
Du hast den Sinn und Zweck der Knete nicht verstanden
Du entfernst damit nur Ablagerungen, und das ganze Auto ist, wie schonmal geschrieben, in 30 Minuten komplett geknetet. Das was Du meinst, ist ein ganz anderer Vorgang, das kann ich Dir aber am nächsten Stammtisch gerne ausführlich erklären -
Ich glaube Du musst Dir den Zweck einer Knete nochmal genauer anschauen
Das ganze Auto ist in knapp einer halben Stunde komplett geknetet, meist ist ja nur das Dach, die Seiten stärker betroffen.Das was Du mit dem Mikrofasertuch meinst ist in der Tat die Aufnahme der Politur nach dem Vorgang des Polierens. Die Knete wird vorher benutzt, um gerade die kleinen Ablagerungen nicht im Poliervorgang mitzunehmen.
-
Welches außergewöhnliche Werkzeug wird für den DSG Ölwechsel benötigt? Öl ablassen ist kein Problem, einfüllen?
-
Bei IKEA gibt es solche kleineren Baumwollhandtücher fürs Gäste WC beispielsweise. Die kosten kaum was und eignen sich vor allem der Größe wegen sehr gut für Arbeiten am Leder.
Petzoldts hat auch ein gutes Lederset.
-
Auch umgebaute Sauger?