Habe ich als privater Nutzer Nachteile oder sonstiges in Bezug auf Win10 in der Pro Version? Oder merke ich das gar nicht?
Welche Punkte sind für Streaming sowie intensive YouTube Nutzung wichtig und lassen das richtig laufen?
Habe ich als privater Nutzer Nachteile oder sonstiges in Bezug auf Win10 in der Pro Version? Oder merke ich das gar nicht?
Welche Punkte sind für Streaming sowie intensive YouTube Nutzung wichtig und lassen das richtig laufen?
Moin Moin,
ja, ich komm mit dem GTI.
Wobei ich meine....hattest du nicht noch ne Packung mehr an Leistung?
Leistung vielleicht ja, aber deine 100-200 Zeiten sind auch meine aktuell. Nach dem Winter siehts wohl wieder etwas anders aus
Welcher Laptop ist aktuell für Office/Internet Betrieb empfehlenswert?
3-4x USB, HDMI, 15,4'' reichen aus, allerdings muss das W-Lan Modul leistungsstark sein, mein jetziges im Acer ist nicht gut, dass kann nur wenig. Marke ist egal, Preis in mittlerer Kategorie.
Ich nehme an du kommst mit dem GTI PP? Wäre sehr interessant im Vergleich zum 3.2 Turbo
Hat jemand Teilenummern zu den Schaltknäufen mit Alcantara? Wie viele verschiedene Varianten gibt es von diesem?
Ich habe es vor Jahren schon gemacht, aber wie geht der Knauf nochmal ab?
Würde dann einfach 1 zu 1 tauschen.
Try and error
Kann gehen für eine kurze oder auch lange Zeit...
Meine sind schwarz lackiert, geht. Aber das Wellrohr nicht, das gibt nix.
Gibts nicht mehr, wurde wirklich gestrichen. Bei eBay manchmal für utopische 100€+ zu bekommen...
Hat schon jemand den Tempomat beim A3 8V Limosine nachgerüstet?
Welche Teile ggf. mit TN werden benötigt. Was muss sonst noch beachtet werden?
Stahlbürste, anschleifen und mit Thermolack spritzen.
Fragt sich nur mit welchem Auto
Ehrlich gesagt, Nö
Ich will dieses Jahr auch kommen und eine schöne Ausfahrt machen
Habe Abmessungen gefunden --> http://www.flother-online.de/audi-a3/Abmessungen_8P.html
Ist der Bereich von der Rücksitzbank bis zur Ladekante beim 3-Türer und Sportback identisch? Also von den Maßen und Aufbau her?
Auf dem Bild zu sehen, welchen Bereich ich meine. Vorne vom roten Blech bis hinten, also dort wo die eigentliche Sitzfläche beginnt bis zur Abschlussleiste des Kofferraums, wo der Fanghaken sitzt und verkleidet ist.
http://www.petzoldts.de/shop/Petzoldts…ege-p-2611.html
hier einzeln oder am besten gleich 2 Stück, im Set --> http://www.petzoldts.de/shop/2-x-Petzo…ege-p-2612.html
Das ist Gerät hier.
Das neue von Petzoldts!
Ich werde sogar vom herkömmlichen Trocknen mit Tuch weggehen und dies per Luft ab sofort machen. Mit Druckluft und entsprechender Pistole sowie einen extra Blasgerät, Sidekick Blaster.
Ich habe das auf einen Zusatzschlauch bezogen für die seitliche Öffnung. Jürgen meinte, eine direkte Draufführung von den NSW auf die Öffnung, ergo den Luftfilterkasten, ist nicht optimal. Damit meinte ich, eine gezielte Führung und damit "Draufschlag" in den Kasten, bringt beim Turbo nichts bzw. er zieht sich seine Menge selbst.
Alles original, ohne Schlauch etc.
Der Turbo will sich auch alles selbst ziehen und mag eine gezielte Führung nicht unbedingt so.
Sind vom Turbozentrum, sehen besser aus wie die 0815 Schellen und sollen auch mehr abkönnen, aber die anderen sind bei weitem auch nicht schlecht. 1,3 Bar können beide.
Ist ja quasi der RS3/TT-RS Kasten, der an der Seite offen ist. Dazu eine Sandtler X-Air Matte, da kann man locker Leistung mit fahren, gefällt mir auch am besten optisch so
Am Wochenende war schönes Wetter und es gab ein nettes "Cars&Chill".
(Bildquelle:Grmnworks, FB)