Ich hab ebenfalls auf beiden Seiten etwas Ölverlust. Bin das ganze mal die Tage angegangen, ist schon ein schöner Krampf den Flansch abzubekommen. Es hat zwar ohne Gleithammer funktioniert, aber mit wird es deutlich einfacher sein. Eine Vorrichtung hatte ich, dann etwas gebastelt und es ging. Nur das abmontieren hat aber gute 3 Stunden auf beiden Seiten gedauert. Da die Antriebswelle auf der Beifahrerseite etwas länger ist, hab ich den kompletten Radträger demontiert, da die Welle partout nicht einen mm raus wollte. Erst mit mehr Platz ging es dann.
Sind aber jetzt beide Seiten draußen, auch der Simmerring, welcher mit diervsen Schrauben, Muttern etc. schon bestellt ist.
Hat jemand das Drehmoment der Zentralschraube? 160 Nm und 90 Grad Drehwinkel?