Am gestrigen Samstag war ich mit dem Turbo bei der Pfalz Ausfahrt dabei. Rundum gelungener Tag, das ganze Programm war sehr gut geplant und sehr interessant!
Der Wagen läuft super, kein Defekt (außer einem Xenonbrenner
), teilweise wurde richtig hart durchgeladen von der Turbofraktion (Scottstapp und MrWilson). Auf der sehr unterhaltsamen Strecke hat das richtig Laune gemacht, das Material war hart gefordert, aber es hält. 18,6 Liter im Schnitt und 1,5 Liter CH4O auf 230 km zeigen wohl, was Sache war. Im Ansprechverhalten muss ich noch was tun, das ist mir aber schon länger klar, der Turbo muss nochmal raus und einige weitere Dinge habe ich geplant, die der Leistung förderlich sein sollten ![]()
Sound phänomenal, ich werde mich im Tunnel von Annweiler wohl bei der nächsten Ausfahrt noch ganz leicht hören ![]()
Der (Schrauber-)Winter kann kommen ![]()